bedeckt10°
DE | FR
Spass
Picdump

Picdump #5! Hier kommen die lustigsten Memes & Bilder aus dem Internet

Picdump #5 – es kann einfach nicht genug Memes geben

05.10.2022, 05:2508.02.2023, 09:11
Mehr «Spass»
Salü zämu!
(«Hallo zusammen» auf Walliserdeutsch)

Wisst ihr eigentlich, warum der Mittwoch der perfekte Tag für den Picdump ist? So habt ihr nie mehr als zwei Tage, an denen ihr ohne Picdump oder ohne Wochenende auskommen müsst. Ja, wir haben uns dabei tatsächlich etwas überlegt. Apropos überlegt, das war auch schon die Überleitung in den Picdump.

Los geht’s wie immer mit dem Titelbild:

Die Idee kam von:
Hans Fritscher

Das sollte das Titelbild beinhalten:
2 delfine im rocknroll style an einem kaffeeklatsch

Und so soll das Werk heissen:
Delfinokaffeetiteto

Und hier ist es:
Bild
bild: watson/shutterstock
Jetzt bist du dran. Du darfst uns gerne deine Idee für das nächste Titelbild mitteilen.
Deine Picdump-Teaserbild-Idee!
Lass uns an deinen Gedanken teilhaben!
Zur Belohnung geht's jetzt weiter mit den besten Bildern aus der Kommentarspalte des letzten Picdumps!

Du hast keine Lust auf das Best-of? Okay, dann gehts für dich direkt weiter zum Picdump mit den neuen Bildern! 🥳

Inhaltsverzeichnis
Und für alle anderen:

PICDUMP

Erst mal ein wissenschaftliches Meme:

Bild
Bild: twitter

«Der Geschmack einer Wassermelone:
- Lecker
- Nicht lecker»

Seid auf der Hut!

Bild
Bild: facebook

«Die Wahrscheinlichkeit, von einer Gruppe von Fröschen getötet zu werden, ist gering, aber nie gleich null.»

Kein Wunder, wurde er zum Kult-Schauspieler.

picdump
Bild: imgur

«Um sich auf seine Rolle in ‹Space Jam› von1996 vorzubereiten, spielte der Schauspieler Michael Jordan neun Saisons lang Profi-Basketball und gewann drei nationale Meisterschaften.»

Viel Spass mit dem Ohrwurm.

Bild
Bild: instagram

Es muss eben trotzdem die richtige Person sein.

Bild
Bild: instagram

Komm schon, du hast doch auch geschmunzelt.

Bild
bild: reddit

Wir auch, Luigi, wir auch.

Bild
Bild: imgur

Immerhin hat er endlich eine Antwort erhalten …

Bild
Bild: instagram

«Als du dich auf die Stelle beworben hast.»
«Als du die Rückmeldung vom Personalbüro erhältst.»

Könnte eventuell für Diskussionen sorgen.

Bild
Bild: instagram

«Was haltet ihr davon? Ich habe zum ersten Mal einen Kürbis geschnitzt.»

Meinungen dazu?

Bild
bild: reddit

«Mein Kollege sagte, dass Billie Eilish Musik für Mädchen macht, die sich selbst als Psycho bezeichnen, aber zu viel Angst haben, in einem Restaurant nach extra Ketchup zu fragen.»

Und jedes Mal: «Diesmal merke ich mir den aber!»

Bild
Bild: reddit

ACHTUNG: Flach!

Es müssen nicht immer lustige Bilder sein.

Bild
Bild: imgur

«Fussabdrücke eines Marienkäfers.»

Ich bin zu faul, nachzurechnen.

Bild
Bild: reddit

«100'000'0001 kann durch 17 geteilt werden.»
«Wer zum Teufel fängt ein Gespräch so an, ich habe mich gerade hingesetzt!»

Jedes Mal …

imgur
bild: instagram

«Ich, nachdem ich 10 Minuten lang etwas auf Netflix geschaut habe, für das ich eine Stunde gebraucht habe, um es auszuwählen.»

🤭

Bild
Bild: reddit

«Astrologie-Kurs.»

Immerhin hat er zwei Jahre durchgehalten.

Bild
Bild: imgur

«Meine Schwester hat Fotos von meinem Neffen in der Schule gemacht und der Junge da hinten sieht miserabel aus. Er ist in der 3. Klasse und hat mit dem Schulsystem schon abgeschlossen.»

Ach, wunderbare Logik.

Bild
bild: imgur

Endlich wieder Mittwoch! 🥳

Bild
Bild: watson/twitter

Früher konnten wir darüber noch lachen.

Bild
Bild: facebook

«Mein 12-jähriges Ich: Ich kann es kaum erwarten, erwachsen zu werden, einen Job zu haben und mein eigenes Geld zu verdienen.
Ich jetzt: Die Cartoon-Witze aus meiner Jugend ergeben jetzt alle einen Sinn.»

Da kann man sich die drei Jahre KV eigentlich gleich sparen.

Bild
bild: twitter

«Ästhetik.»

Bild
Bild: twitter

«Was passiert, wenn Designer der Ästhetik den Vorrang vor der Benutzerfreundlichkeit geben.»

«Original / Neu / Was wir sehen»

Manche Familien sind einfach anders.

Bild
Bild: reddit

Die ganze Story gibt es hier.

Eigentlich nur Kopfsache. 🤷‍♂️🤷‍♀️

Bild
Bild: imgur

«Ich, wie ich mich von Dingen stressen lasse, die einfach zu erledigen wären.»

Fast schon Kategorie «Blackdump».

Bild
Bild: imgur

«Gestern hat mir ein ekliger Typ gesagt, dass er meine langen Haare mag, also habe ich sie heute abgeschnitten.»
«Ich liebe deinen Hals.»

Zumindest der erste Teil des Satzes trifft wohl auf die meisten von uns zu.

Bild
BILD: IMGUR

«Wenn ich im Lotto gewinne, werde ich es niemandem sagen, aber mein Vanborghini könnte mich verraten.»

Ach, komm schon!

PICDUMP
Bild: IMGUR

«Ich denke immer daran, wie sich meine grosse Schwester am Bein verletzte und Schmerzen hatte und meine Mutter sagte: ‹Reiss dich zusammen!› Sie riefen trotzdem den Arzt an. Das Bein war an zwei Stellen gebrochen.»

Leute, die solche Witze machen … 🙄

Bild
Bild: reddit

Alle sehen das, was sie sehen wollen.

Bild
Bild: reddit

Und das mitten im Picdump:

Bild
Bild: twitter

«Wenn du auf der Suche nach neuen Memes bist und plötzlich ist da ein schöner Fuchs.»

Theoretisch wäre die Antwort darauf so einfach.

Bild
Bild: imgur

«Ich habe das Konzept des Mobbings noch nie verstanden … Ich meine, warum zum Teufel bist du sauer, dass ich hässlich bin?!»

Gelöst?

Bild
Bild: reddit

Die perfekte Verpackung existiert ni...

Bild
Bild: twitter

Ganz anders diese Verpackungen:

1 / 56
Diese Bilder zeigen: Traue nie der Verpackung!
Wir hören schon das Kind weinen. Bild: Imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Für alle Ü30:​

Bild
Bild: instagram

Wenn’s funktioniert, funktioniert’s.

Bild
bild: imgur

Ja, es ist ein Kondom.

Ein richtiger Dad-Joke.

Bild
Bild: reddit

Oldie but goldie!

Bild
Bild: twitter

5 – 10 Minuten ist doch geblufft.

Bild
Bild: reddit

«Wow, das ist wunderschön.»
«Ich könnte diesen Look für dich in etwa 5–10 Minuten kreieren.»

Ist bestimmt für beide keine einfache Situation.

Bild
Bild: imgur

«Der Esstisch in unserem Mietshaus ist aus Glas. Das sehe ich während des gesamten Essens.»

Vandalismus kann auch lustig sein.

Bild
bild: reddt

Mehr davon: «Vandalismus ist schlecht, dennoch manchmal etwas witzig»

1 / 29
Vandalismus ist schlecht, dennoch manchmal etwas witzig
Sie nimmt den Vandalismus an ihrem Plakat mit Humor. Oder sieht sie vielleicht wirklich so aus?
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Kennen wir bei watson so natürlich nicht.

Bild
bild: instagram

Darum lieben wir Katzen!

Bild
Bild: twitter

Schön, wenn beide darüber lachen können.

Bild
Bild: imgur

«Liebe Polizei: Ich bin eine weisse Frau.»

Wow!

Bild
Bild: instagram

«Der erste Vogel, der je ein Flugzeug gesehen hat, so:»

Du willst auch zu den Coolen gehören? Dann trete unserem Club bei!

Picdump
AbonnierenAbonnieren

Aaaa!

picdump
Bild: imgur

«Was ist passiert?» (Auf den Rest der Übersetzung verzichten wir hier aus Gründen.)

Solche Menschen soll es ja wirklich geben.

Bild
Bild: instagram

«Ich: Ich werde um 9 Uhr da sein.»
«Ich um 08:57 Uhr auf dem Weg zur Dusche.»

¯\_(ツ)_/¯

Bild
Bild: reddit

Bester Tipp ever!

Bild
Bild: imugr

«Schau, was ich im Zimmer meiner Mutter gefunden habe.»
«Hey Mann, das würde ich mir an deiner Stelle nicht ansehen.»

Ufff ...

Bild
Bild: instagram

Kommt aber darauf an, ob am Anfang oder am Ende des Monats.

Bild
Bild: imgur

«Ich werde anfangen, zu Hause zu essen, um Geld zu sparen. Zwei Stunden später:»

Und jetzt gibt's wie immer das Insta-Konto der Woche ---> Lass dich hier überraschen!

Welches Insta-Konto müssen wir gesehen haben?
0 / 600
Das war’s für diese Woche! Aber keine Angst, der nächste Mittwoch kommt schon bald!
Bis dahin eine gute Zeit! 🥳
Natürlich dürft ihr euch noch in der Kommentarspalte austoben. Also los, macht es wie Forrest Gump:
Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: giphy/watson

Picdump ist gut für deine Gesundheit: Hol dir mehr!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Schlampen-Suppe, Homo-Wurst ... und andere unglückliche Produktnamen
1 / 46
Schlampen-Suppe, Homo-Wurst ... und andere unglückliche Produktnamen
Neulich in der Ikea ...
quelle: tvtropes.org / tvtropes.org
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Seltene Tiefseekreatur zum ersten Mal gefilmt
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
195 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Fubby
05.10.2022 07:05registriert Februar 2020
Höhöhöhö... Höhö... 😂
Bild
1626
Melden
Zum Kommentar
avatar
PxlP
05.10.2022 06:08registriert November 2015
Wann ist eigentlich wieder Blackdump?
Bild
1224
Melden
Zum Kommentar
avatar
Licorne
05.10.2022 07:04registriert Januar 2014
Das ist schon alleine wegen des Namens eine Überlegung wert..
Bild
1135
Melden
Zum Kommentar
195
Dieter Bohlen wird 70! Wir feiern ihn mit den hübschesten Camp-David-Hemden

Dieter Bohlen wird 70!

Zur Story