Spass
Picdump

Picdump #16! Hier kommen die lustigsten Memes & Bilder aus dem Internet

Picdump #16 – Wenn der Weihnachtsmann schon am Mittwoch kommt 😍

21.12.2022, 06:0708.02.2023, 09:30
Mehr «Spass»
«Alle zämu schöni Wiehnächtu und schöni Fästtäg mit ewe Liebschtu.»
(«Allen zusammen schöne Weihnachten und schöne Festtage mit euren Liebsten» auf Walliserdeutsch)

Okay, dass ich selber dieses Titelbild ausgewählt habe, mag etwas narzisstisch wirken. Ich fand aber die Idee schön, dass die PiDi-Community schon einige Tage vorher ihre Geschenke in Form von Memes bekommt.

In diesem Sinne: Starten wir mit der Bescherung.

Aber erst noch das erwähnte Titelbild:

Die Idee kam von:
luandrsch

Das sollte das Titelbild beinhalten:
Sergio als Weihnachtsmann in Schlitten über Dächern, verteilt uns Meme-Geschenke

Und so soll das Werk heissen:
Schöni Wiehnachte

Und hier ist es:
Bild
bild: watson / material: shutterstock
Jetzt bist du dran. Du darfst uns gerne deine Idee für das nächste Titelbild mitteilen.
Deine Picdump-Teaserbild-Idee!
Lass uns an deinen Gedanken teilhaben!
Zur Belohnung geht's jetzt weiter mit den besten Bildern aus der Kommentarspalte des letzten Picdumps!

Du hast keine Lust auf das Best-of? Okay, dann geht's für dich direkt weiter zum Picdump mit den neuen Bildern! 🥳

Inhaltsverzeichnis
Und für alle anderen:

«Ägyptische Pharaonen: *machen Kinder mit der eigenen Familie, um die Blutlinie zu stärken*»
«Die Kinder:»

«Die Katze hat meinen Pantoffel gefunden und ist jetzt anscheinend Papst.»

«Nur um das klarzustellen: Diese Geschenke sind für deinen Geburtstag UND für Weihnachten.»

«Mann nach Verzehr von 413 Chicken-Nuggets gelähmt.»
«Die Grenze liegt also bei 412.»

«Ich habe gerade unseren Weihnachtsbaum geschmückt.»

Falls du den Song nicht kennst:

«Wenn du versuchst zu verstehen, wie deine jungfräuliche Frau schwanger wurde, und dann tauchen drei Männer bei der Geburt mit Geschenken auf.»

Den Picdump nie mehr verpassen? Dann abonniere ihn hier!

Picdump
AbonnierenAbonnieren

PICDUMP

¯_(ツ)_/¯

Bild
bild: wason/imgflip

Es ist also am sichersten, 180 zu fahren. 👍

Bild
Bild: imgur

Wer kennt den Blick?

Bild
bild: facebook

«Ich, wie ich für meine Prostataprüfung lerne.»

Wer kann es nachvollziehen? 😅

Bild
bild: instagram

«Meine Freunde: ‹Bestell einfach eine Pizza, es ist nicht so schwer!›»
«Ich: ‹Hallo, ja, verkauft ihr auch Pizzas?›»

Dauert vielleicht einen Moment.

Bild
Bild: reddit

Absolutes Unverständnis.

facebook
bild: facebook

«Väter, die sehen, dass das Licht in leeren Räumen brennt.»

Ist das nun Tierquälerei oder eben genau nicht?

Bild
Bild: instagram

«Der Vermieter sagte, dass keine Haustiere erlaubt sind, also haben wir improvisiert:»

Etwas älter, aber darum nicht minder lustig.

Bild
Bild: twitter

*Katze singt*

Warum auch immer.

Bild

«Der erste Buchstabe des Kapitels.»
«Der Rest der Buchstaben auf der Seite.»

Einen Kampf, den du nicht gewinnen kannst.

Bild
Bild: imgur

«Ich, wie ich mein Bestes versuche, um bei der Arbeit nicht einzuschlafen.»

Danke, dass es sich etabliert hat. 🙏

Bild
Bild: imgflip

Hätten wir es damals doch mehr geschätzt …

Bild
Bild: instagram

«Weihnachten als Kind:»
«Weihnachten als Erwachsener: ‹Der Meister hat Dobby eine Socke geschenkt ...›»

Das nennt man mal Solidarität. 💪

Bild
Bild: twitter

«Reporter trägt Traubenkostüm zur Verteidigung eines Jungen, der wegen eines Bananenkostüms suspendiert wurde.»

Samara, bist du es?

Bild

«Oh nein, mein Kind hat das mit dem Babyfon herausgefunden.»
«Ich glaube, das bedeutet, dass du noch 7 Tage zu leben hast.»

🥴

Bild
Bild: instagram

Sinngemäss: «Wenn du denselben Absatz zum 6. Mal gelesen hast und immer noch nicht weisst, was darin stand.»

Die Eltern des Jahres.

Bild
bild: instagram

«Ich habe dieses Bild von mir in einem Weihnachtsspiel gefunden und bemerkt, dass meine Eltern mir eine Bong gegeben haben, die ich als Geschenk für den Baby-Jesus mitnehmen sollte.»

Unangenehm.

Bild
Bild: instagram

«Wenn ein Fremder und ich uns in die Quere kommen und wir anfangen, einander die Knöchel zu brechen.»

Danke auch an Lensa. 👍

Bild
Bild: reddit

«Ich.»
«Mein hässliches Gesicht.»
«Ein Anime Bild als Profilbild. »

Der Rest ist Geschichte.

Bild
Bild: reddit

«Gott: ‹Also, es gibt nur eine Reg...›»
«Eva:»

Ganz zu schweigen von der Sauce.

instagram
bild: instagarm

«Ich: *beisse in den Burger*»
«Die Gurke am anderen Ende: ‹Adios.›»

Manchmal ist man machtlos.

Bild
bild: twitter

Eine Tatsache. 😅

Bild
bild: instagram

«Ein Bild eines 5 Milliarden Kilometer entfernten Planeten.»
«Überwachungskameras in Banken.»

Ein flaches Wortspiel gefällig?

Bild
Bild: twitter

Warum tun sie das?

Bild
Bild: facebook

«Menschen auf Tankstellentoiletten.»

Die Rauchenden, immer die Rauchenden ...

Bild
Bild: facebook

«Lehrpersonal: ‹Warum warst du nicht in der Mittagspause auf der Toilette?›»
«Die Toilette in der Mittagspause:»

Aber ansonsten ganz unauffällig.

Bild
Bild: instagram

«Ich, wie ich in der Öffentlichkeit andere Leute belausche, deren Gespräche mich offensichtlich nichts angehen.»

«Er hat doch was machen lassen!»

Bild
bild: instagram

Der kommt flach beziehungsweise hoch.

Bild
bild: imgur

Besonders im Winter.

Bild

«Ich, wie nach dem Duschen 13 Jahre in meinem Handtuch sitze.»

Sieht doch logisch aus.

Bild
Bild: reddit

«Beruhige dich! Beruhige dich!»

🙈

Bild
Bild: instagram

«Was ist los?»
«Gar nichts.»
«Ich bin Arzt, nicht Ihr Mann.»

Ihr seht es doch auch, oder?

Bild
Bild: reddit

Dein Favorit?

Bild
Bild: reddit

Bei mir sind es die Homer- und die Pikachu-Kombinationen.

Ooops.

Bild
Bild: instagram

«Mutter: ‹Welchem dummen YouTuber schaust du dieses Mal zu?›»
«Der Lehrer im Zoom-Meeting:»

Auch in der Kommentarspalte immer wieder ein Thema.

Bild
Bild: twitter

«Originalbild.»
«(Zu)geschnittenes Bild.»

Die Beweislast ist erdrückend.

Bild
bild: imgur

«Das Verbrechen.» «Der Verbrecher.»

Muss ein veraltetes Meme sein.

Bild
bild: facebook

«Wenn meine Freundin mich bittet, ein Glas Gurken zu öffnen, und ich es auch nicht schaffe: *das geschlagene Männchen verlässt das Geschehen*»

Scheint eindeutig zu sein.

imgur
bild: imgur

«Bro, woher weiss ich, ob meine Jordans echt oder gefälscht sind?»
«Sieh dir das Logo an. Warte, ich schicke es dir ...»

Dieses Lachen.

Bild
Bild: reddit

«Wenn du mexikanisch isst und du weisst, dass jemand anderes deinen Arsch putzen wird.»

Es sind die kleinen Dinge.

Bild
bild: instagram

«Freund 1: *heiratet*»
«Freund 2: *hat ein Haus gekauft*»
«Ich: ‹Gute Nachrichten. Ich habe heute einen Hund gesehen.›»

Alle, die keinen Knoblauch mögen, müssen sich echt Gedanken machen.

Bild
bild: twitter

Niemand hat eine weisse Akte.

Bild
Bild: instagram

«Wenn du dich an Typen erinnerst, die du gedatet hast.»

Ach, darum wurde es in den letzten Tagen so still.

Bild
Bild: twitter

Und jetzt gibt's wie immer das Insta-Konto der Woche ---> Lass dich hier überraschen!

Welches Insta-Konto müssen wir gesehen haben?
0 / 600
Das war’s für diese Woche! Aber keine Angst, der nächste Mittwoch kommt schon bald!
Bis dahin eine gute Zeit! 🥳
Natürlich dürft ihr euch noch in der Kommentarspalte austoben. Also los, macht es wie Forrest Gump:
Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: giphy/watson

Picdump ist gut für deine Gesundheit: Hol dir mehr!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Geschenke einpacken – von professionell bis minimalistisch
1 / 20
Geschenke einpacken – von professionell bis minimalistisch
Lasst euch nicht von schwierigen Formen einschüchtern.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Wenn du dir Playmobil wünschst, und einen Malblock bekommst
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
196 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Sa_Set
21.12.2022 07:34registriert Oktober 2019
Habe heute leider nicht viel beizusteuern. Dafür muss Sergio nicht übersetzen. 😁👍
Bild
1669
Melden
Zum Kommentar
avatar
Guillaume_Diré
21.12.2022 08:36registriert September 2015
🦉
Bild
14821
Melden
Zum Kommentar
avatar
Hardy18
21.12.2022 09:22registriert Oktober 2015
✋🏼
Bild
1337
Melden
Zum Kommentar
196
Der Sommer ist wieder weg. Zum Trost gibt es hier: 25 Fails für bessere Laune

Da sind wir auch schon wieder. Nach dem sonnigen, warmen (gar heissen!) Wochenende gibt es bei der Arbeit oder zu Hause wieder einiges zu erledigen.

Zur Story