Spass
Picdump

Picdump #15! Hier kommen die lustigsten Memes & Bilder aus dem Internet

Picdump #15 – Happy Jubilar, heute feiern wir uns selbst!

14.12.2022, 06:0408.02.2023, 09:29
Mehr «Spass»
«Härzlichi Gratulation ew alle zum fufzähntu Picdump!»
(«Herzliche Gratulation euch allen, zum fünfzehnten Picdump!» auf Walliserdeutsch)

Und dann sind es plötzlich schon 15 Ausgaben, die wir zusammen durchleben durften. Es kommt mir vor, als wäre es gestern gewesen, als die Nummer 1 im Titel stand.

Ich bin froh, dass wir das alles so gut gemeistert haben ausser das mit den Übersetzungen. So macht es wirklich Spass. Danke euch allen für das fleissige Kommentieren, Blitzen und Herzen. Der PiDi lebt dank euch! 💝

Aber jetzt genug geturtelt. Weiter zum Titelbild:

Die Idee kam von:
Zeyoza

Das sollte das Titelbild beinhalten:
Feuerspuckender Pinguin im Paradies

Und so soll das Werk heissen:
Pingurien

Und hier ist es:
Bild
Jetzt bist du dran. Du darfst uns gerne deine Idee für das nächste Titelbild mitteilen.
Deine Picdump-Teaserbild-Idee!
Lass uns an deinen Gedanken teilhaben!
Zur Belohnung geht's jetzt weiter mit den besten Bildern aus der Kommentarspalte des letzten Picdumps!

Du hast keine Lust auf das Best-of? Okay, dann geht's für dich direkt weiter zum Picdump mit den neuen Bildern! 🥳

Inhaltsverzeichnis
Und für alle anderen:

«Was meinst du damit, ich muss mich benehmen? Er steht auf seinem Kopf.»

«Habe ich mein Leben mit dem Posten von Memes verschwendet?»
«Tausende von Menschen lesen jeden Tag deine Memes. Du hast Tausende von Leben verschwendet, indem du Meme gepostet hast.»

«Ich habe dieses Fake-Puzzle meinem Opa geschickt, der Trump liebt, und er hat es heute endlich angefangen.»

Den Picdump nie mehr verpassen? Dann abonniere ihn hier!

Picdump
AbonnierenAbonnieren

PICDUMP

Selbstzerstörungs-Modus!

Bild
bild: imgur

«Wenn du am Morgen alle fünf Minuten einen Wecker stellst.»

Es ist schon fast wissenschaftlich.

Bild
bild: instagram

Okay, vielleicht haben sie auch alle einfach nur gekifft.

Bild
Bild: instagram

«Die erste Nacht aus dem Tierheim in seinem neuen Zuhause.»

Warum ist das so zutreffend?

Bild
bild: instagram

«Weibliche Sportlehrerinnen heute.»
«Weibliche Sportlehrerinnen, als ich ein Kind war.»

Viel Liebe (und Memes) für euch.

Bild
Bild: watson

Es ist nicht lustig, weil es stimmt.

Bild
bild: instagram

«Wie man als Erwachsener Spass hat.»

Die Parkkralle kostet vermutlich mehr als das Auto.

Bild
Bild: imgur

«Es ist schwer, jemanden zu bestrafen, der nichts zu verlieren hat.»

Der kommt ziemlich flach.

Bild
Bild: imgur

Ich übersetze es, nur damit sich wieder jemand aufregen kann: «Fahrrad ist kurz für Bichael.»

Perfekt visualisiert.

Bild
Bild: imgur

«Wenn man sturzbetrunken ist und anfängt, mit jedem befreundet zu sein.»

Endlich traut sich mal jemand, es auszusprechen.

Bild
bild: twitter

Ob er nun reich ist?

Bild
bild: instagram

Schaf oder Katze? Oder beides?

Bild
Bild: instagram

Wer will, darf es gerne übersetzen.

Seit ich in Zürich wohne, fühle ich dieses Meme so sehr.

Bild
Bild: reddit

Hier meine Erklärung zu dem Meme oben:

Video: watson/jara helmi

Eigentlich beides sehr süss.

Bild
Bild: instagram

*Was ich dachte, wie ich aussehe, wenn ich singe.*
*Wie ich wirklich aussehe, wenn ich singe.*

Ein weiser Rat, der auch auf andere Lebenslagen angewendet werden kann.

Bild
Bild: twitter

«Der Schlüssel zu einem guten Geburtstag? Niedrige Erwartungen.»

Tritt meistens ein, wenn man am nächsten Tag früh aufstehen muss.

Bild
Bild: facebook

«23.00 Uhr / 02.00 Uhr / 04.00 Uhr / 8 Minuten, bevor der Alarm losgeht.»

Prioritäten setzen. 💪

Bild
Bild: instagram

«Menschen in meinem Alter:»
«Ich:»

Es sei ihnen gegönnt.

Bild
bild: instagram

«Goth-Frauen und ihre Metal-Freunde.»

Kopf hoch, alle sind wichtig!

Bild
Bild: instagram

«Denk daran, wenn du dich jemals schlecht fühlst, dass dieser Typ ‹Gras› in einer Schulaufführung spielte.»

So in etwa sehen unsere Morgensitzungen aus.

Bild
Bild: imgur

«Kannst du mal eine Sekunde ernst bleiben?»
«Ich:»

Auf die Geschichte sind wir alle gespannt.

Bild
bild: facebook

«Der Mann, der die Kuhmilch entdeckt hat, wie er zu erklären versucht, was genau er sich dabei gedacht hat.»

Ehre, wem Ehre gebührt.

Bild
bild: instagram

«Britischer Mann entwickelt App, die alle Kardashian-Nachrichten rausfiltert.»

Wirklich jedes Mal ...

Bild
Bild: instagram

«Wenn du den Ofen öffnest, um zu sehen, was das Essen macht:»

Es war immer schön, wenn man dann trotzdem gewonnen hat.

Bild
Bild: imgur

«Der Sportlehrer während einer normalen Stunde.»
«Der Sportlehrer, wenn er sich der Verlierermannschaft beim Völkerball anschliesst.»​

Kein Meme, aber trotzdem sehenswert.

Bild
bild: imgur

Snacks auf Reserve zu kaufen, ist eh unmöglich.

Bild
Bild: instagram

«Ich erkläre mir selbst, dass ich aufhören muss, alle Snacks zu essen und anfangen muss, zu rationieren.»
«Ich fünf Sekunden später, als ich an die Snickers-Riegel für den Notfall denke, von denen die Kinder nichts wissen.»

Absolut nachvollziehbar.

Bild
Bild: reddit

Das möchte ich auch gerne wissen.

Bild
bild: instagram

«Warum hat sich Eminem als Ellen Degeneres verkleidet?»

Gut gespielt von der Konkurrenz.

Bild
Bild: instagram

«101-jähriger Veteran sagt, kaltes Coors Light ist das Geheimnis eines langen Lebens.»
«Jeder weiss bereits, dass Wasser gut für einen ist.»

Grande, Leo!

Bild
Bild: instagram

«Er trifft sich nur mit jungen, heissen Supermodels.»
«Vielleicht kommt er in Kontakt mit der Generation, die tatsächlich etwas am Klimawandel verändern kann.»

😵‍💫

Bild
bild: instagram

«Ich: ‹Ich bin wirklich schüchtern.›»
«Ich nach einem Drink:»

Und du kriegst es nie wieder weg.

Bild
bild: instagram

«Tupperware, nachdem du Spaghetti hineingetan hast.»

Spass mit Flaggen.

Bild
Bild: imgur

Traumhaft!

Bild
bild: instagram

«Ich wollte mir die Lichter ansehen, was für ein Anblick.»

Dieses Meme kannst du spüren.

Bild

«Ich: *esse ein Stück Fisch*»
«Fischgräte in meinem Hals:»

¯_(ツ)_/¯

Bild
Bild: imgur

Ein englisches Wortspiel, das sich schlecht übersetzen lässt.

«Ich habe das Internet gelöscht.»

Bild
Bild: imgur

«Wenn du deinen Eltern mit der Technik hilfst und du nicht ausflippst.»

Und alle Sorgen sind vergessen.

Bild
Bild: imgur

«Wenn man im Stau feststeckt, aber ein Hund im Auto neben dir sitzt.»

Irgendwann, Japan, irgendwann.

Bild
bild: instagram

«Japan versucht immer noch, Weihnachten zu verstehen.»

Hihihi ...

Bild
Bild: instagram

Funktioniert nur auf Englisch.

Ist das schon auf Netflix?

Bild
Bild: imgur

Happy Birthday!

Bild
Bild: facebook

«Willie Nelson wird heute 89 Jahre alt. »

Zumindest bei mir ist das praktisch jeden Abend so.

Bild
Bild: facebook

Gehirn: «Du hast vergessen, den Wecker zu stellen.»
Ich: «Nein, habe ich nicht.»

Ganz unauffällig natürlich.

Bild
bild: instagram

«Wenn du jemanden zum Aufzug rennen siehst, du aber trotzdem den >|< Knopf drückst.»

Und jetzt gibt's wie immer das Insta-Konto der Woche ---> Lass dich hier überraschen!

Welches Insta-Konto müssen wir gesehen haben?
0 / 600
Das war’s für diese Woche! Aber keine Angst, der nächste Mittwoch kommt schon bald!
Bis dahin eine gute Zeit! 🥳
Natürlich dürft ihr euch noch in der Kommentarspalte austoben. Also los, macht es wie Forrest Gump:
Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: giphy/watson

Picdump ist gut für deine Gesundheit: Hol dir mehr!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
33 Momente, in denen sich jemand ein Bier gönnte
1 / 35
Am 4. August 2023 ist internationaler Tag des Bieres! Hier: 33 Momente, in denen sich jemand ein Bier gönnte
Gerstensaft für «Muddi» Merkel.
quelle: epa/epa / christian bruna
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Farrah El Dibany singt Marseillaise
Video: twitter
Das könnte dich auch noch interessieren:
213 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Hans12
14.12.2022 06:20registriert September 2019
Bild
1374
Melden
Zum Kommentar
avatar
Hans12
14.12.2022 06:23registriert September 2019
Omg
Picdump #15 – Happy Jubilar, heute feiern wir uns selbst!\nOmg
1378
Melden
Zum Kommentar
avatar
Hans12
14.12.2022 06:22registriert September 2019
Loosing my religion
Bild
1272
Melden
Zum Kommentar
213
Warum der Weltuntergang droht, wenn der Personal Trainer nur 13 Liegestütze schafft
Heute wollen wir mal ein bisschen über Muskeln reden. Und wozu sie gut sind – oder auch nicht.

Er stand neben mir im Zug, wegen der vielen Leute gerade so nah, dass ich ihn gut betrachten konnte. Dass ich sah, wie enorm sein Bizeps war, und wie nah dran dieser war, den Ärmelbund seines T-Shirts zu sprengen.

Zur Story