bedeckt, wenig Regen
DE | FR
29
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Spass
Reisen

St. Patrick's Day: 23 witzige Bilder, aus Irland!

Irland
Bild: shutterstock

Zur Feier des St. Patrick's Day: 23 Bilder, die es so nur in Irland gibt

17.03.2021, 12:0518.03.2021, 06:37

Happy St. Patrick's Day!

Das irische Volk feiert heute seinen Nationalfeiertag. Normalerweise wären die Strassen voller Leute, Kobolde und Guinness. Aber ja, Corona ...

Wir sind aber ganz sicher, dass die Irinnen und Iren einen Weg finden, um ihr Land und ihre Mentalität zu feiern. Denn eines ist ganz sicher: Sie sind ein spezielles Völkchen – und das ist keines Falls negativ gemeint.

Sie sind sich ihrem Kultstatus bewusst und scheuen sich nicht, diesen zu zelebrieren. In diesem Sinne: Up the Irish!

Wer würde sich trauen, mit 80 km/h über diese Strasse zu brettern?

Only in Ireland
Bild: reddit
«Wir fordern dich verdammt nochmal heraus.»

Kreativität, aus Liebe zum Sport.

Only in Ireland
Bild: imgur

Mit dem Vorurteil über ihr schlechtes Wetter gehen die Iren ganz selbstironisch um.

Only in Ireland
Bild: imgur
«Gelbes Objekt am Himmel gesichtet.»

Ein typisch irischer Verkehrsstau?

Only in ireland
Bild: imgur

Auge um Auge, Häufchen um Häufchen.

Only in irelandq
Bild: imgur
Sinngemäss: «Hunde dürfen hier nicht hin kacken. Falls sie es doch tun, stecken wir ihnen die Nase ins Häufchen.»

Wenn Iren nicht wissen, wie sie ihr Bier transportieren sollen.

only in ireland
Bild: imgur
«Improvisieren. Anpassen. Drüberstehen.»

Was wohl die Geschichte hinter diesem Bild sein mag?

Only in ireland
Bild: imgur

Bei Hundekacke verstehen die Iren keinen Spass. Oder eben genau doch? 😅

Only in ireland
Bild: imgur
«Gefahr: Elektrisches Gras – wird durch Hundekot aktiviert.»

Ob das obige Kack-Schild auch für diese beiden hier gilt?

Only in ireland
Bild: imgur

Diesen beiden sind Hundevorschriften auf jeden Fall schei**egal.

Only in ireland
Bild: imgur

Also wie jetzt? Oder hat das was mit dem Linksverkehr in Irland zu tun? 🤨

Only in Ireland
bild: imgur
«Links abbiegen.»

Die Erwartungen von Touristen vs. die Realität.

only in ireland
Bild: imgur

Wo sonst, als in Irland? Das jährliche Treffen für Rothaarige in Dublin.

Only in ireladn
Bild: reddit

Wenn die Fahrt mit dem Tiertransporter für nur eine Kuh zu viel Aufwand ist.

Only in ireland
Bild: imgur

Irland ist offensichtlich kein Platz für Weicheier ... aber für Vandalen.

Only in ireland
Bild: imgur
«Er ist so ein Weichei.»

Sie sind direkt und reden nicht drum herum.

Only in Ireland
Bild: imgur
«Hör auf, deinen Hund hierhin scheissen zu lassen, du Bastard.»

Sie nutzen die Ressourcen, die sie haben.

Only in ireland
Damit die Shirts an diesem Marktstand nicht weggewindet werden, liegen Kartoffeln auf ihnen.Bild: imgur

In welchem Zusammenhang die Ambulanz mit Guinness Bier steht, ist uns auch nicht klar. (Oder doch.)

Only in ireland
Bild: imgur

Das erklärt einiges.

only in ireland
Bild: imgur
«Pubs, die offizielle Sonnencreme Irlands.»

Welch kulinarische Vielfalt.

only in ireland
Bild: imgur
«Irisches 7-Gang-Menü: 6 Bier und eine Kartoffel.»

Für die, die es statt einem 7-Gänger lieber einfach mögen:

Only in ireland
bild: imgur
«Suppe des Tages: Whiskey!»

Die Leute haben gelernt, sich mit dem oft schlechten Wetter zu arrangieren.

only in ireland
Bild: imgur

Keine Sorge, die Iren werden ihren Tag feiern. In Zeiten der Pandemie sind auch sie näher zusammen gerückt.

Only in ireland
Bild: imgur

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

31 dekadente Bilder aus den Vereinigten Arabischen Emiraten

1 / 33
31 dekadente Bilder aus den Vereinigten Arabischen Emiraten
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Die wohl sympathischste Familie die du je gesehen hast

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

29 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Schantall-jennifer
17.03.2021 13:58registriert Februar 2016
Ja, die Iren.
Freue mich immerwieder, dass ich einen davon geheiratet habe🥰
1325
Melden
Zum Kommentar
avatar
welluknow
17.03.2021 13:04registriert April 2019
"Last year, summer was on a Wednesday", der fehlt noch in der Strecke. Man kann aber auch Glück haben: Auf unserem 3-wöchigen Irland-Trip 2013 hatten wir nicht mehr als 3 Tage (richtigen) Regen, mindestens 10 Tage waren schön und angenehm warm.
913
Melden
Zum Kommentar
avatar
JefftheBeff
17.03.2021 16:05registriert Juni 2020
Ich habe in der Jahrtausendwende lange Zeit in Dublin gelebt und gearbeitet. Ich liebe dieses Land und die Menschen dort sind großartig. Es war eine wunderbare Zeit. Slàinte 🇨🇮🍀
713
Melden
Zum Kommentar
29
Einfach 20 fies-lustige Tweets, die Elon Musks Twitter-Problem auf den Punkt bringen
Elon Musks Twitter-Schlamassel im Spiegel der Karikaturisten.

Obacht, geschätzte watson-Userin, geschätzter -User: Wenn die Tweets in diesem Artikel nicht prompt angezeigt werden, klicke für unseren hilfsbereiten IT-Support auf diesen Link, zähle wahlweise laut oder leise auf fünf und scrolle erst dann weiter.

Zur Story