DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

So hätte es ausgesehen, wenn wir Snapchat schon in den 90ern gehabt hätten 😅

06.04.2017, 06:1306.04.2017, 18:21

Vielleicht ist es besser, dass wir damals noch auf die App verzichten mussten, so konnten die Kinder der Neunziger auch wirklich ihre Kindheit geniessen. Aber verlockend ist der Gedanke schon ... 

snap: watson
snap: watson
snap: watson
snap: watson
snap: watson
snap: watson
snap: watson
snap: watson
snap: watson

Und hier: 25 Snaps, die so schlecht sind, dass sie einen Printscreen verdient haben

Unten geht's weiter mit den 90er-Snaps ...

1 / 27
25 Snaps, die so schlecht sind, dass sie einen Printscreen verdient haben
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
snap: watson
snap: watson
snap: watson
snap: watson

Oder ...

snap: watson

Aber das Schlimmste war immer noch:

snap: watson

Anmerkung der Redaktion: Wer sagt, das sei alles unlogisch, ist doof.

Passend dazu: Miiinchia, das ist ja voll 90er – vor 20 Jahren waren diese Dialoge der absolute Burner

1 / 19
Miiinchia, das ist ja voll 90er – vor 20 Jahren waren diese Dialoge der absolute Burner
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Ablenkung vom eigenen Leben gefällig? Hier kommen die 25 besten Fails der Woche 😁

Ob sie wirklich die besten sind, können wir theoretisch gar nicht so genau sagen, das müsst ja ihr entscheiden. Aber es macht sich halt einfach so gut im Titel.

Zur Story