DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Du glaubst, du kannst küssen? Diese Anleitung aus dem Jahr 1942 zeigt, wie's richtig geht

19.11.2016, 17:1822.11.2016, 09:15

Wie geht das eigentlich, das mit dem Küssen? Mit dem Schmusen? Ganz fest? Oder etwas vorsichtiger? Ach VERDAMMT! Hätten wir doch nur ein wenig Information gehabt, ein paar Anleitungen, damals, beim ersten Kuss! Dann nämlich, hätte Laura vielleicht doch mit dir gehen wollen und ... hmm. Item. Im Jahr 1942 erkannte das US-Magazin «Life» just jenes universelle Problem und veröffentlichte deshalb dieses aufschlussreiche «How to Kiss»-Tutorial:

Weit auseinander stehen und so? FALSCH. Geht gar nicht. So wird's richtig gemacht:

RICHTIG: Mmmmmhhhhhmmmmschatzimmmmhkusskusskussi.

Und nun:

FALSCH: Die Dame unbequem auf der Lehne der Polstergruppe parkieren und danach in den Schwitzkasten nehmen? Nein!

So wird's RICHTIG gemacht! Jawohl, die Dame muss wie ein Kartoffelsack gelupft, dabei zärtlich geküsst werden!

Stellt sich nun die Frage: Ist das korrekt und richtig? Macht ihr es auch so? Gäbe es weitere Tipps?

(obi)

Das könnte dich auch interessieren:

    Apropos: Partybilder – früher vs. heute

    1 / 22
    Partybilder – früher vs. heute
    Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

    Mehr: 90er- und 00er-Retro

    Alle Storys anzeigen
    DANKE FÜR DIE ♥
    Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
    (Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
    5 CHF
    15 CHF
    25 CHF
    Anderer
    Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

    Das könnte dich auch noch interessieren:

    Abonniere unseren Newsletter

    60 der besten Tweets, die Impfgegner auf die Palme und dich zum Lachen bringen

    Obacht, geschätzte watson-Userin, geschätzter -User: Wenn die Tweets in diesem Artikel nicht prompt angezeigt werden, klicke für unseren hilfsbereiten IT-Support auf diesen Link, zähle wahlweise laut oder leise auf fünf und scrolle erst dann weiter.

    Zur Story