Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Liveticker

Eskalation im Wallis: Nico & Loro im Clinch mit den Ordnungshütern

Nico und Loro gehen zusammen ans Open Air Gampel. Von Donnerstag bis Sonntag berichten sie im (schon fast ein bisschen legendären) Liveticker aus dem Walliser Dörfchen. Auch auf unserer Facebook- und Insta-Page findest du sie.

nico franzoni, laurent aeberli, gampel



Loro und Nico haben ihren ersten beide Tage am Open Air Gampel hinter sich. Mit Abstand das strengste Festival bis jetzt.

Für Ingwer und Ewig. Merci, Lo & Leduc

Video: watson/nico franzoni, laurent aeberli

Aber nun zum aktuellen Geschehen (wenn du unten anfängst zu lesen, ergibt die Chronologie mehr Sinn:)

Schicke uns deinen Input
nico franzoni
nico franzoni
dickmo
Laurent
cHefroCker
be__smart
Spesen Aktualisierung
von nico franzoni
Lieber Mo, die Spesen wachsen und wachsen. Aus dem Zug haben sie uns geworfen. Jetzt müssen wir das Taxi nehmen. Zwischenstand: CHF 2367.-
Fuck wer holt uns nur da raus
von nico franzoni
Maurice, sie wollen uns nicht mehr! Die Nacht verbringen wir in der Zelle, fuck! Mo, das kostet einiges 😔
Spesenritter 2.0
Maurice, unser Heiliger, wir wollten Spesen sparen und haben kein Billet gelöst und jetzt zahlen wir 200 Franken Busse😏 Sorry! Zwischenstand: 948 Franken😘
Spesenritter, elendigliche!
von dickmo
Wie sieht der Spesen-Zwischenstand aus? Wart ihr wieder im Hotel?! Alle anderen haben Zelte! Ich hab gesagt, ich kauf euch ein Zelt!
Hier knallt Nico runter von Laurents Schultern
von Laurent
Sorry, Stöffel, kommt nicht mehr vor
von Laurent

Wir haben den ersten Promi getroffen
von Laurent
Alle machen Fotos mit ihm. Also wir auch. Nur: Wer ist es?
Wer ist es?
Saturday Swag
von Laurent
Schön zu sehen, dass sich die Newsdesk-Legende Christoph Bernet um uns sorgt. #schaffe #bier #bestlife
Dävu will ein Foto
von Laurent
Da bin ich natürlich dabei :) Nico ist derweil am "bügle" im Mediencontainer.
Loros Liebling ist am performen
von nico franzoni
Seven geht ganz schön ab und bringt jeden Festivalbesucher zum tanzen, fast jeden😂.
Workworkwork
von Laurent
Intwrviews am Laufband im Medienbackstage.
Lo & Leduc feat. Loro und Nico – «Für Ingwer und Ewig»
von Laurent
Das ist nice! Lo & Leduc trommeln für uns gleich die ganze Band zusammen und spielen «Für Ingwer und Ewig». Danke, für dieses Highlight!
Ein Wunder, ...
von Laurent
... dass diese Beiden noch stehen. Aber Nico und Dävu sind beide hier.
Cro, Lo & Leduc, das sind die heutigen Highlights
von nico franzoni
Wetter gut – vorläufig
von Laurent
Gegen den Abend könnte der Regen aber zurück sein am Openair Gampel.
Holy! Dieses Video zeigt, wie krass es gestern gestürmt hat!
von cHefroCker
https://goo.gl/photos/ozgYD3EcPnKCxRR8A

De link zeigt üsä härt überlebenskampf, während em sturm.. wieviel das überlebt hend, weiss niemert.. 😛🤘🦄
Ou, das tönt gut!
von be__smart
Jungs, am Gampel müsst ihr dringend noch nach Jeinzinen auf dem Berg. Einfach die Luftseilbahn im Dorf Gampel nehmen und dann beim Ägypter eine Walliserplatte geniessen. Ein muss für jeden Gampel Besucher.
Zitat Nico: Noch nie habe ich ein Mc-Menu so geschätzt!
von Laurent

Lieber Gruss aus dem Sprudelbad
von Laurent
Erholung pur im Wallis :) Aber jetzt müssen wir schon weiter. Gampel ruft!
Wellnessen ist angesagt
von nico franzoni
Das Wallis hat uns zerstört! Mal schauen ob uns ein Bad im Brigerbad wieder Kraft gibt.Loro kauft sich noch neue Shorts, natürlich auf Spesen😂.
Wenn wir keine Sonnenbrillen tragen, brauchen wir starkes Gegenlicht ;)
von Laurent

Nico pfuuset noch. NOCH :)
von Laurent
Nico ist gestern ein bisschen nach mir nach Hause gekommen. Darum schläft er noch, aber nicht mehr lange. Und dann wollen wir wissen, welchen Song wir mit Lo & Leduc spielen sollen.
Der letzte Eintrag vom Freitag: Es ist vorbei. Vorbeivorbei.
von Laurent
Wir sind in unserem Container und können nicht mehr. Ich warte sehnsüchtigst auf den Anruf der lieben Bekanntschaft aus dem Backstage. Aber sie will erst nach dem Gig der Hosen nach Hause. Melde dich doch, dann treffen wir uns noch vorher auf einen Kaffee.
Over and out, äääh, Raclette!
von nico franzoni
Viertel nach neun, wir sind am Ende. Morgen motzen die Walliser wieder dass wir zu früh nach Hause gehen. Aber wir mögen wirklich nicht mehr :(
Regen und Weisswein
von Laurent
This is Wallis!
Abriss am Open Air Gampel! Rämpäpäpäm! Loro & Nico feat. Klischée
von Laurent
Ruhe, bitte, Loro ist am Arbeiten
Haha diese Jungs können alles! Vorhang auf für die Jungs von Klischée. Loro hat sicher auch viel Freude, wenn sie ihn ein bisschen unterhalten.

Wenn gestandene Männer sich auf die Kindersoldaten von watson einlassen :)
von Laurent
Triggerfinger feat. Loro & Nico. 20:00 mit richtigen Instrumenten auf der Bühne!

Am Donnerstag haben wir musiziert: Milky Chance feat. Loro & Nico spielen ihren Hit «Cocoon»!

Video: watson

Das Paléo Festival feiert Geburtstag:

Das könnte dich auch interessieren:

Magic Johnson vs. Larry Bird – ein College-Final als Beginn einer grossen Sportrivalität

Link zum Artikel

4 Gründe, weshalb die Corona-Zahlen des BAG wenig mit der Realität zu tun haben

Link zum Artikel

BAG will SwissCovid-App verbessern

Link zum Artikel

Ein Virus beendet Jonas Hillers Karriere: «Es gäbe noch viel schlimmere Szenarien»

Link zum Artikel

Corona International: EU beschliesst Einreisestopp ++ Italien mit 345 neuen Todesopfern

Link zum Artikel

So lief Tag 1 nach Bekanntgabe der «ausserordentliche Lage» für die Schweiz

Link zum Artikel

Wie ich nach 3 Stunden Möbelhaus von Wolke 7 plumpste

Link zum Artikel

Das iPad kriegt Radar? Darum ist der Lidar-Sensor eine kleine Revolution

Link zum Artikel

Wie ansteckend sind Kinder wirklich? Was die Wissenschaft bis jetzt dazu weiss

Link zum Artikel

Die Schweiz befindet sich im Notstand – die 18 wichtigsten Antworten zur neuen Lage

Link zum Artikel

Lasst meinen Sex in Ruhe, ihr Ehe- und Kartoffel-Fanatiker!

Link zum Artikel

Die Fallzahlen steigen wieder leicht an – so sieht's in deinem Kanton aus

Link zum Artikel

Der Mann, der es wagt, Trump zu widersprechen

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com (umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Warum klassische Musik der geilste Shit ever ist

Als junger Erwachsener habe ich der klassischen Musik vor gut 20 Jahren eine Chance gegeben. Und mich hoffnungslos in sie verliebt. Ein Plädoyer für ein Genre.

Ich mag mich noch detailscharf an meinen ersten Besuch eines klassischen Konzerts erinnern – und nein, es sind alles andere als positive Erinnerungen, im Gegenteil!

Im Foyer bereits vor Konzertbeginn cüplisaufende alte Snobs und Snobinnen, Snobienen … wie auch immer. Jede und jeder Einzelne von ihnen stets peinlich auf die überteuerte Garderobe bedacht, daran zupfend bis rupfend, und gleichzeitig filigranitätsferneren Fliegen, Fracks und Fellvernarrten mit schalem Seitenblick und …

Artikel lesen
Link zum Artikel