Spass
Video

Eisenbahnfans warten eine Stunde, um historischen Zug zu filmen – und dann das

Eisenbahnfans warten eine Stunde, um historischen Zug zu filmen – und dann das

Wenn das nicht die Enttäuschung der Woche ist – mindestens. Graham Linay wartete zusammen mit Eisenbahnbegeisterten auf die Vorbeifahrt des Flying Scotsman in Grossbritannien. Doch zu sehen bekamen die Zuschauer schliesslich einen ganz anderen Zug. Wegen eines dummen Zufalls.
08.09.2017, 09:5408.09.2017, 19:43
Mehr «Spass»

Wenn man es darauf angelegt hätte, hätte es bestimmt nicht geklappt. Doch laut Murphy's Law passiert eben immer genau das, was man nicht will.

Und so wartete der Brite Graham Linay zusammen mit Eisenbahnfans (Linay selbst betont, kein Fan zu sein) eine Stunde lang an einem Bahnübergang in Offord Cluny auf den «Flying Scotsman» – vergebens. Denn just in dem Moment, als der historische Zug endlich kam, fuhr auch ein moderner Virgin-Zug vorbei und verdeckte den Dampfzug auf voller Länge.

Jetzt auf
Eine Stunde gewartet für nichts: Hier passiert die «Flying Scotsman» den Bahnübergang, ohne dass die Trainspotters was zu sehen bekommen. Video: streamable

Nicht zum ersten Mal

Passiert ist die Riesenenttäuschng bereits Ende August, jetzt hat Graham Linay das Video auf Youtube geladen und via Twitter verbreitet. Die Mitleidsbekundungen sind zahlreich. Doch Linay hat – ganz Brite – den Humor nicht verloren. Auf den Kommentar «Sorry, aber ich musste lachen» schreibt er: «Ja, wir auch.»

Passend dazu: Du denkst, dass die Leute in deinem Zug komisch sind?

1 / 56
Du denkst, dass die Leute in deinem Zug komisch sind?
Falls du mal wieder das Gefühl hast, im Zug von komischen Menschen umgeben zu sein: Anderswo sieht es gaaaaanz anders aus.

Bild: Instagram
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Video der Woche: «Oh, das ist mein Platz» – «Jetzt nicht mehr, B*tch!»

Video: watson/Severin Aebi, Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
14 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
ströfzgi
08.09.2017 12:46registriert April 2016
Ist zwar gemein aber LOL 😂
723
Melden
Zum Kommentar
14
Die besten Karikaturen und Memes, die eine Höllenwoche abrunden
Das aktuelle Weltgeschehen im Spiegel der Karikaturistinnen und Karikaturisten. Garniert mit frechen Memes.

Obacht, geschätzte watson-Userin, geschätzter -User: Wenn die Tweets in diesem Artikel nicht prompt angezeigt werden, klicke für unseren hilfsbereiten IT-Support auf diesen Link zähle wahlweise laut oder leise auf fünf und scrolle erst dann weiter.

Zur Story