Mit der Software «FakeApp» kann man ein jeweiliges Gesicht auf einen fremden Körper setzen. Das Ganze sieht dann auch unglaublich echt aus. Verschiedene YouTuber haben die Software zur eigenen Belustigung verwendet und uns somit eine wunderbare Compilation ermöglicht.
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
Asha
20.02.2019 11:34registriert Juli 2014
Jetzt einfach mal in aller Unschuld gefragt: Diese ganzen Deepfake oder Face Swap Geschichten dünken mich immer semi-lustig. Bin ich die Einzige?
Assad wollte Kriegsreporter Kurt Pelda verhaften lassen – das sagt er zum Sturz und Putin
Kurt Pelda ist einer der renommiertesten Kriegsreporter der Schweiz. Seit über 40 Jahren berichtet er aus Krisengebieten. Im «TalkTäglich» schätzt er die Lage in Syrien seit dem Sturz des Assad-Regimes ein und erzählt, ob Russland vom Sturz profitiert.
2013 erliess das Regime des ehemaligen syrischen Diktators Assad gleich zwei Haftbefehle gegen den CH-Media-Kriegsreporter Kurt Pelda. «Ich freue mich, dass diese nun weg sind», sagte Pelda am Montagabend im TalkTäglich von Tele Züri. Allerdings liess er sich nicht stark davon beeindrucken. Er sei trotz den Haftbefehlen bis 2019 regelmässig nach Syrien gereist.