Hochnebel
DE | FR
4
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Spass
Videos

Diese Deepfakes musst du gesehen haben

Diese Deepfakes musst du gesehen haben 😂

Mit der Software «FakeApp» kann man ein jeweiliges Gesicht auf einen fremden Körper setzen. Das Ganze sieht dann auch unglaublich echt aus. Verschiedene YouTuber haben die Software zur eigenen Belustigung verwendet und uns somit eine wunderbare Compilation ermöglicht.
20.02.2019, 10:2020.02.2019, 14:12
Video: watson/Emily Engkent

Mehr solche Deepfakes findest du hier.

(een)

So überzeugend kann ein manipuliertes Video aussehen

Video: srf

20 US-Präsidenten als Frauen

1 / 22
20 US-Präsidenten als Frauen
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Asha
20.02.2019 11:34registriert Juli 2014
Jetzt einfach mal in aller Unschuld gefragt: Diese ganzen Deepfake oder Face Swap Geschichten dünken mich immer semi-lustig. Bin ich die Einzige?
564
Melden
Zum Kommentar
4
Einfach 44 fies-lustige Tweets, die Elon Musks Twitter-Problem auf den Punkt bringen
Elon Musk hat sich Twitter für 44 Milliarden Dollar unter den Nagel gerissen – und sich mit seinem erratischen Führungsstil in nur drei Wochen zur Lachnummer gemacht.

Obacht, geschätzte watson-Userin, geschätzter -User: Wenn die Tweets in diesem Artikel nicht prompt angezeigt werden, klicke für unseren hilfsbereiten IT-Support auf diesen Link, zähle wahlweise laut oder leise auf fünf und scrolle erst dann weiter.

Zur Story