Spass
Videos

Bachelorette: «Ich erhalte sehr viele Dick Pics» – Nico trifft Bachelorette Adela Smaijc

Franzoni Hemmige

«Viel grosse Brüste? Ich habe nur zwei!» – Nico schockt Bachelorette Adela

Sie ist die gefragteste Junggesellin des Landes, die aktuelle Bachelorette. Adela Smajic verdreht in der aktuellen Staffel der Trash-TV Erfolgsserie so manchen Männern den Kopf. Mit wie vielen Kandidaten die Basler Wetterfee Sex gehabt hat und warum sie mehr zu bieten hat als nur gut auszusehen, siehst du im Video:
22.05.2018, 13:5222.05.2018, 16:09
Folge mir
Nico Franzoni
Folge mir
Mehr «Spass»
Video: watson/Nico Franzoni, Lya Saxer
Franzo(h)ni Hemmige
Nico Franzoni trifft Personen aus Unterhaltung, Politik und Sport, die alle eines gemeinsam haben: Die halbe Schweiz kennt sie, auch wenn bei manchen der Stern wieder verglüht ist. Franzoni spürt sie auf und nimmt sie schonungslos in die Mangel. So schonungslos, wie das ein Berner Giu eben kann. 

In Pedro Lenz' Keller steppt der Bär und Nico steppt mit

Video: watson/Nico Franzoni, Lya Saxer

Franzo(h)ni Hemmige

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
19 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
R4ZKO
22.05.2018 14:25registriert August 2015
De Franzo(h)ni esch eifach zu sympathisch... dä interviewt sälbscht en bacholerette no unterhaltsam! Talänt...
2629
Melden
Zum Kommentar
avatar
Steven86
22.05.2018 14:45registriert März 2016
"Die hatte bestimmt ein paar Schönheitsoperationen." Das denkt wohl jeder, der sie das erste mal sieht :D
1917
Melden
Zum Kommentar
avatar
Aulus Agerius
22.05.2018 15:04registriert Februar 2018
Ihre Lippen lassen in mir immer den Wunsch nach einer Schlauchboot-Tour aufkommen, weiss auch nicht wieso...
1486
Melden
Zum Kommentar
19
Herziger als dieses Unterwasser-Blattschaf wirds kaum!

Taucherinnen und Taucher vor der philippinischen, indonesischen oder japanischen Küste haben ab und zu das Glück, sogenannte «Blattschafe» zu erspähen. Hier ist der Name Programm: Die winzigen Tierchen sehen aus wie kleine Schäfli, deren Fell aus Blättern besteht. Nicht umsonst werden die Dinger auch «Shaun, das Schaf» genannt. Im Fachjargon nennt man die Tiere jedoch ganz einfach gesagt Meeresschnecken oder, in diesem Falle, Costasiella kuroshimae.

Zur Story