Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Franzoni Hemmige

«Ich schiesse Feuerwerke aus meiner Vagina» – Nico trifft Raffa und wird zur Bitch

Sie ist Instagram- und YouTube-Star. Raffaela Zollo amüsiert in ihrem YouTube-Channel «Raffas Plastic Live» tausende von Followern. Warum Big-Brother Einfluss auf ihre Geschlechtsumwandlung hatte und warum das Leben als Frau besser ist, siehst du im Video:



abspielen

Video: watson/Nico Franzoni, Lya Saxer

Franzo(h)ni Hemmige

Nico Franzoni trifft Personen aus Unterhaltung, Politik und Sport, die alle eines gemeinsam haben: Die halbe Schweiz kennt sie, auch wenn bei manchen der Stern wieder verglüht ist. Franzoni spürt sie auf und nimmt sie schonungslos in die Mangel. So schonungslos, wie das ein Berner Giu eben kann. 

Franzo(h)ni Hemmige

Alkohol-Durchfall, Skandinavien-Sex und Roger Köppel – Nico geht bei Gülsha zu weit

Link zum Artikel

«Rash, hast du viele Groupies?» – «Viele! Sie schicken mir Fotos in Unterhosen!»

Link zum Artikel

«Das letzte Mal habe ich an Silvester gekokst» – Bachelorette Andrina gibt Nico keine Rose

Link zum Artikel

«Das ist ja wie im Puff» – Nico mit Kiko an der Langstrasse

Link zum Artikel

Das (vermutlich) letzte Interview von Anja Zeidler mit grossen Brüsten

Link zum Artikel

«Hausi, hast du lieber kein Geld oder keine Frau?» – «Ist beides ein Kabis»

Link zum Artikel

«...dann hab ich mir eins runtergeholt»: Baschi erzählt Nico mehr, als er wissen will

Link zum Artikel

«Pedro, du könntest nackt in Blochers Pool» – «Nein, dort ist ja schon Chris von Rohr!» 

Link zum Artikel

«... dann lieber mit Erich Hess ins Marzili» – Nico beim Solothurner Rapper Manillio

Link zum Artikel

«Gölä ist die falsche Art von Büezer» – Nico bügelt mit dem Berner Rapper Nativ

Link zum Artikel

«Ich schiesse Feuerwerke aus meiner Vagina» – Nico trifft Raffa und wird zur Bitch

Link zum Artikel

«Ich wichs immer flach» – Nico trifft St.Galler Rock-Legende Jack Stoiker 

Link zum Artikel

«Vujo, was hat dich noch niemand gefragt?» – «Ob ich schon mal Sex mit einem Typen hatte»

Link zum Artikel

«Ich muss keine Fans abwimmeln» – «Wieso, hast du keine?» Nico grillt Hitproduzent Dodo

Link zum Artikel

«Erich Hess, wovor hast du mehr Angst als vor Ausländern?» 

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Nico & Hausi «a very nice guy»

abspielen

Video: watson/Nico Franzoni, Lya Saxer

Best of Loro & Nico «Challenge»

abspielen

Das könnte dich auch interessieren:

Diese 9 Food Trucks aus New York wünschen wir uns in der Schweiz (weil absolut 🤤)

Link zum Artikel

Federer/Nadal necken sich wie ein altes Ehepaar und McEnroe will «ihre Karrieren beenden»

Link zum Artikel

«Kein Brexit ohne Parlament!» John Bercow sagt Johnson in Zürich den Kampf an

Link zum Artikel

St. Galler Polizist schiesst sich aus Versehen in den Oberschenkel

Link zum Artikel

Die lange Reise der Schiedsrichter-Pfeife an die Rugby-WM nach Japan

Link zum Artikel

Eins vor Tod will ich Sex und (eventuell) eine Ohrfeige

Link zum Artikel

CVP fährt grosse Negativ-Kampagne gegen andere Parteien – die Reaktionen sind heftig

Link zum Artikel

Wo du in dieser Saison Champions League und Europa League sehen kannst

Link zum Artikel

Migros Aare baut rund 300 Arbeitsplätze ab

Link zum Artikel

Eine Untergrund-Industrie plündert Banking-Apps wie Revolut – so gehen die Betrüger vor

Link zum Artikel

YB droht Bickel mit Gericht, nachdem er als Sportchef 40 Mio. verlochte

Link zum Artikel

Warum wir bald wieder über den Schweizer Pass reden werden

Link zum Artikel

«Ich hatte Sex mit dem Ex meiner besten Freundin…»

Link zum Artikel

Die amerikanische Agentin, die Frankreichs Résistance aufbaute

Link zum Artikel

Matheproblem um die Zahl 42 geknackt

Link zum Artikel

Wie gut kennst du dich in der Schweiz aus? Diese 11 Rätsel zeigen es dir

Link zum Artikel

«In der Schweiz gibt es zu viel Old Money und zu wenig Smart Money»

Link zum Artikel

So schneiden die Politiker im Franz-Test ab – wärst du besser?

Link zum Artikel

Röstigraben im Bundeshaus: «Sobald ich auf Deutsch wechsle, sinkt der Lärm um 10 Dezibel»

Link zum Artikel

So erklärt das OK der Hockey-WM in der Schweiz die Ähnlichkeit zum Tim-Hortons-Spot

Link zum Artikel

Die Geschichte von «Ausbrecherkönig» Walter Stürm und seinem traurigen Ende

Link zum Artikel

«Informiert euch!»: Greta liest den Amerikanern bei Trevor Noah die Leviten

Link zum Artikel

Keine Angst vor Freitag, dem 13.! Diese 13 Menschen haben bereits alles Pech aufgebraucht

Link zum Artikel

Der Kampf einer indonesischen Insel gegen den Plastik

Link zum Artikel

«Ich bin … wie soll ich es sagen … so ein bisschen ein Arschloch-Spieler»

Link zum Artikel

Alles, was du über die neuen iPhones und den «Netflix-Killer» von Apple wissen musst

Link zum Artikel

15 Bilder, die zeigen, wie wunderschön und gleichzeitig brutal die Natur ist

Link zum Artikel

Shaqiri? Xhaka? Von wegen! Zwei Torhüter sind die besten Schweizer bei «FIFA 20»

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

16
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
16Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • pamayer 08.05.2018 21:29
    Highlight Highlight sau cool und souverän. grad beide. danke.
  • SithLord 08.05.2018 19:23
    Highlight Highlight Keine Ahnung warum, aber ich mag Raffa.
  • Mischa Müller 08.05.2018 19:17
    Highlight Highlight Diese Smart Werbung heute... den ganzen Tag... überall, mehrmals. Und ich passe da gar nicht rein, in einen Smart... habe mir zum ersten Mal überlegt, ob ich mit Watson gescheiter, oder blöder werde... danke.
  • Balbok 08.05.2018 15:08
    Highlight Highlight Schönä Pulli, Glück gha oder Wärbegschänk?😉🖤💛
  • Mischa Müller 08.05.2018 14:07
    Highlight Highlight Servelatzeit...
  • Mischa Müller 08.05.2018 14:05
    Highlight Highlight Nico... will ich das sehen..? ;-)
    • Mia_san_mia 08.05.2018 18:13
      Highlight Highlight Ist doch lustig 😉
  • Papa Swappa 08.05.2018 13:57
    Highlight Highlight cooli frau, guter humor - und dass sie mal in einem männerkörper war, ändert nichts - cooli frau.
  • Martinov 08.05.2018 13:30
    Highlight Highlight es wird gemunkelt es sei Zufall das der Nico "Thor" Franzoni wenige Sekunden nach der Bettkanten Frage, selbst auf der Bettkante sitzt...
  • TanookiStormtrooper 08.05.2018 13:22
    Highlight Highlight Der Nico wäre aber auch ein hübsches Mädchen, der Bart müsste einfach noch weg... 👸🏻😜
  • Ylene 08.05.2018 13:15
    Highlight Highlight Haha, der arme Bär! :-) Man muss die Trash Queen und ihre grosse, selbstironische Klappe und das Format hier einfach lieben. Bin ja schon gespannt, auf wen Nico als nächstens losgelassen wird.
    • Red4 *Miss Vanjie* 08.05.2018 17:06
      Highlight Highlight Ich weiss es aber ich spoilere nicht 😜
    • TanookiStormtrooper 08.05.2018 18:38
      Highlight Highlight Nico trifft Frau Einhorn???
  • dave1771 08.05.2018 12:57
    Highlight Highlight isch dr Franzoni wieder nüchtern???
    • nicosiempre 08.05.2018 14:24
      Highlight Highlight mä muess immer chli sprit im bluet ha schüsch louft mä nüm rund!
    • Wenn Åre = Are dann Zürich = Zorich 08.05.2018 20:02
      Highlight Highlight Nico, was für Sprit? Vodka oder Whisky? 😁

Hörner wegen Smartphones? Was uns sonst noch so wachsen könnte (oder sollte)

Wie eine Studie angeblich zeigt, schlägt unser Lebensstil mit Smartphone und Co. bereits auf unsere Anatomie durch. Wir fragen uns, was als nächstes kommen könnte.

Australische Forscher wollen herausgefunden haben, dass uns aufgrund unseres Handy-Konsums (oder eher: durch die dadurch geänderte Körperhaltung) Hörner am Hinterkopf wachsen. Wir wollen den Teufel aber so schnell nicht an die Wand malen, auch wenn Hörner womöglich ein wenig dazu verleiten mögen.

Veränderungen können ja auch eine erleichternde Komponente beinhalten, da unnötiger Ballast abgeworfen wird. Aber Hörner? Am Hinterkopf? Naja. Darum stellt sich nun die dringliche Frage, welche …

Artikel lesen
Link zum Artikel