DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Franzoni Hemmige

«Ich schiesse Feuerwerke aus meiner Vagina» – Nico trifft Raffa und wird zur Bitch

Sie ist Instagram- und YouTube-Star. Raffaela Zollo amüsiert in ihrem YouTube-Channel «Raffas Plastic Live» tausende von Followern. Warum Big-Brother Einfluss auf ihre Geschlechtsumwandlung hatte und warum das Leben als Frau besser ist, siehst du im Video:
08.05.2018, 12:4809.05.2018, 06:38
Folgen
Video: watson/Nico Franzoni, Lya Saxer
Franzo(h)ni Hemmige
Nico Franzoni trifft Personen aus Unterhaltung, Politik und Sport, die alle eines gemeinsam haben: Die halbe Schweiz kennt sie, auch wenn bei manchen der Stern wieder verglüht ist. Franzoni spürt sie auf und nimmt sie schonungslos in die Mangel. So schonungslos, wie das ein Berner Giu eben kann. 

Franzo(h)ni Hemmige

Alle Storys anzeigen

Nico & Hausi «a very nice guy»

Video: watson/Nico Franzoni, Lya Saxer

Best of Loro & Nico «Challenge»

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

16 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Papa Swappa
08.05.2018 13:57registriert September 2015
cooli frau, guter humor - und dass sie mal in einem männerkörper war, ändert nichts - cooli frau.
10620
Melden
Zum Kommentar
avatar
Martinov
08.05.2018 13:30registriert April 2016
es wird gemunkelt es sei Zufall das der Nico "Thor" Franzoni wenige Sekunden nach der Bettkanten Frage, selbst auf der Bettkante sitzt...
812
Melden
Zum Kommentar
avatar
Ylene
08.05.2018 13:15registriert Januar 2016
Haha, der arme Bär! :-) Man muss die Trash Queen und ihre grosse, selbstironische Klappe und das Format hier einfach lieben. Bin ja schon gespannt, auf wen Nico als nächstens losgelassen wird.
819
Melden
Zum Kommentar
16
Elon Musk besucht (mit Kindern) den Papst – die Reaktionen sind köstlich

Noch vor wenigen Wochen hat Tesla-Chef Elon Musk die Öffentlichkeit fast täglich mit provokanten Tweets auf dem Laufenden gehalten. Seit dem 22. Juni herrschte auf seinem Kanal jedoch eine für Musk-Verhältnisse extrem lange Funkstille.

Zur Story