Spass
Videos

«Ich schiesse Feuerwerke aus meiner Vagina» – Nico trifft Raffa und wird zur Bitch

Franzoni Hemmige

«Ich schiesse Feuerwerke aus meiner Vagina» – Nico trifft Raffa und wird zur Bitch

Sie ist Instagram- und YouTube-Star. Raffaela Zollo amüsiert in ihrem YouTube-Channel «Raffas Plastic Live» tausende von Followern. Warum Big-Brother Einfluss auf ihre Geschlechtsumwandlung hatte und warum das Leben als Frau besser ist, siehst du im Video:
08.05.2018, 12:4809.05.2018, 06:38
Folge mir
Nico Franzoni
Folge mir
Mehr «Spass»
Video: watson/Nico Franzoni, Lya Saxer
Franzo(h)ni Hemmige
Nico Franzoni trifft Personen aus Unterhaltung, Politik und Sport, die alle eines gemeinsam haben: Die halbe Schweiz kennt sie, auch wenn bei manchen der Stern wieder verglüht ist. Franzoni spürt sie auf und nimmt sie schonungslos in die Mangel. So schonungslos, wie das ein Berner Giu eben kann. 

Franzo(h)ni Hemmige

Alle Storys anzeigen

Nico & Hausi «a very nice guy»

Video: watson/Nico Franzoni, Lya Saxer

Best of Loro & Nico «Challenge»

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
16 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Papa Swappa
08.05.2018 13:57registriert September 2015
cooli frau, guter humor - und dass sie mal in einem männerkörper war, ändert nichts - cooli frau.
10620
Melden
Zum Kommentar
avatar
Martinov
08.05.2018 13:30registriert April 2016
es wird gemunkelt es sei Zufall das der Nico "Thor" Franzoni wenige Sekunden nach der Bettkanten Frage, selbst auf der Bettkante sitzt...
812
Melden
Zum Kommentar
avatar
Ylene
08.05.2018 13:15registriert Januar 2016
Haha, der arme Bär! :-) Man muss die Trash Queen und ihre grosse, selbstironische Klappe und das Format hier einfach lieben. Bin ja schon gespannt, auf wen Nico als nächstens losgelassen wird.
819
Melden
Zum Kommentar
16
Jugendliche brechen für Fame in Basketballstadion in L.A. ein – jetzt droht die Abrechnung

Die jugendlichen Betreiber eines TikTok-Kanals in den USA gingen für ihre «15 minutes of fame» etwas zu weit, nun drohen ihnen ernsthafte Konsequenzen. In ihren Videos filmten sich die Jugendlichen aus dem Raum Los Angeles dabei, wie sie in Sportstadien oder Wolkenkratzer einbrechen.

Zur Story