Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«Ich schiesse Feuerwerke aus meiner Vagina» – Nico trifft Raffa und wird zur Bitch

Sie ist Instagram- und YouTube-Star. Raffaela Zollo amüsiert in ihrem YouTube-Channel «Raffas Plastic Live» tausende von Followern. Warum Big-Brother Einfluss auf ihre Geschlechtsumwandlung hatte und warum das Leben als Frau besser ist, siehst du im Video:



abspielen

Video: watson/Nico Franzoni, Lya Saxer

Franzo(h)ni Hemmige

Nico Franzoni trifft Personen aus Unterhaltung, Politik und Sport, die alle eines gemeinsam haben: Die halbe Schweiz kennt sie, auch wenn bei manchen der Stern wieder verglüht ist. Franzoni spürt sie auf und nimmt sie schonungslos in die Mangel. So schonungslos, wie das ein Berner Giu eben kann. 

Franzo(h)ni Hemmige

«Das ist ja wie im Puff» – Nico mit Kiko an der Langstrasse

Link zum Artikel

Das (vermutlich) letzte Interview von Anja Zeidler mit grossen Brüsten

Link zum Artikel

«Hausi, hast du lieber kein Geld oder keine Frau?» – «Ist beides ein Kabis»

Link zum Artikel

«...dann hab ich mir eins runtergeholt»: Baschi erzählt Nico mehr, als er wissen will

Link zum Artikel

«Pedro, du könntest nackt in Blochers Pool» – «Nein, dort ist ja schon Chris von Rohr!» 

Link zum Artikel

«... dann lieber mit Erich Hess ins Marzili» – Nico beim Solothurner Rapper Manillio

Link zum Artikel

«Gölä ist die falsche Art von Büezer» – Nico bügelt mit dem Berner Rapper Nativ

Link zum Artikel

«Ich schiesse Feuerwerke aus meiner Vagina» – Nico trifft Raffa und wird zur Bitch

Link zum Artikel

«Ich wichs immer flach» – Nico trifft St.Galler Rock-Legende Jack Stoiker 

Link zum Artikel

«Vujo, was hat dich noch niemand gefragt?» – «Ob ich schon mal Sex mit einem Typen hatte»

Link zum Artikel

«Rash, hast du viele Groupies?» – «Viele! Sie schicken mir Fotos in Unterhosen!»

Link zum Artikel

«Ich muss keine Fans abwimmeln» – «Wieso, hast du keine?» Nico grillt Hitproduzent Dodo

Link zum Artikel

«Erich Hess, wovor hast du mehr Angst als vor Ausländern?» 

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Nico & Hausi «a very nice guy»

abspielen

Video: watson/Nico Franzoni, Lya Saxer

Best of Loro & Nico «Challenge»

abspielen

Das könnte dich auch interessieren:

Nach Maurers Englisch-Desaster: Jetzt nimmt ihn Martullo in die Mangel (You Dreamer!😂)

Link zum Artikel

13 Cartoons, die unsere Gesellschaft auf den Punkt bringen

Link zum Artikel

Super-GAU für Huawei? Das müssen Handy- und PC-User jetzt wissen

Link zum Artikel

Perlen aus dem Archiv: So (bizarr) wurde 1991 über den Frauenstreik berichtet

Link zum Artikel

Strache-Rücktritt: Europas Nationalisten haben einen wichtigen General verloren

Link zum Artikel

Steakhouse serviert versehentlich 6000-Franken-Wein – die Reaktionen sind köstlich

Link zum Artikel

Das Huber-Quiz: Dani ist zurück aus den Ferien. Ist er? IST ER?

Link zum Artikel

Instagram vs. Realität – 14 Vorher-nachher-Bilder mit lächerlich grossem Unterschied

Link zum Artikel

8 Gerichte, die durch die Beigabe von Speck unwiderlegbar verbessert werden

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

17
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
17Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • pamayer 08.05.2018 21:29
    Highlight Highlight sau cool und souverän. grad beide. danke.
  • SithLord 08.05.2018 19:23
    Highlight Highlight Keine Ahnung warum, aber ich mag Raffa.
  • Mischa Müller 08.05.2018 19:17
    Highlight Highlight Diese Smart Werbung heute... den ganzen Tag... überall, mehrmals. Und ich passe da gar nicht rein, in einen Smart... habe mir zum ersten Mal überlegt, ob ich mit Watson gescheiter, oder blöder werde... danke.
  • Balbok 08.05.2018 15:08
    Highlight Highlight Schönä Pulli, Glück gha oder Wärbegschänk?😉🖤💛
  • Mischa Müller 08.05.2018 14:07
    Highlight Highlight Servelatzeit...
  • Mischa Müller 08.05.2018 14:05
    Highlight Highlight Nico... will ich das sehen..? ;-)
    • Mia_san_mia 08.05.2018 18:13
      Highlight Highlight Ist doch lustig 😉
  • Papa Swappa 08.05.2018 13:57
    Highlight Highlight cooli frau, guter humor - und dass sie mal in einem männerkörper war, ändert nichts - cooli frau.
  • Martinov 08.05.2018 13:30
    Highlight Highlight es wird gemunkelt es sei Zufall das der Nico "Thor" Franzoni wenige Sekunden nach der Bettkanten Frage, selbst auf der Bettkante sitzt...
  • TanookiStormtrooper 08.05.2018 13:22
    Highlight Highlight Der Nico wäre aber auch ein hübsches Mädchen, der Bart müsste einfach noch weg... 👸🏻😜
  • Ylene 08.05.2018 13:15
    Highlight Highlight Haha, der arme Bär! :-) Man muss die Trash Queen und ihre grosse, selbstironische Klappe und das Format hier einfach lieben. Bin ja schon gespannt, auf wen Nico als nächstens losgelassen wird.
    • Red4 *Miss Vanjie* 08.05.2018 17:06
      Highlight Highlight Ich weiss es aber ich spoilere nicht 😜
    • TanookiStormtrooper 08.05.2018 18:38
      Highlight Highlight Nico trifft Frau Einhorn???
  • dave1771 08.05.2018 12:57
    Highlight Highlight isch dr Franzoni wieder nüchtern???
    • Onlinecrowd 08.05.2018 13:46
      Highlight Highlight Ist er das jemals?
    • nicosiempre 08.05.2018 14:24
      Highlight Highlight mä muess immer chli sprit im bluet ha schüsch louft mä nüm rund!
    • Wenn Åre = Are dann Zürich = Zorich 08.05.2018 20:02
      Highlight Highlight Nico, was für Sprit? Vodka oder Whisky? 😁

Klimademo bringt in der Schweiz 50'000 Menschen auf die Strasse

In mehreren Schweizer Städten sind am Samstag erneut zehntausende Menschen für den Klimaschutz auf die Strasse gegangen. In zwanzig Städten hatte die Klimastreik-Bewegung zu den Kundgebungen aufgerufen.

In Aarau, Biel und Thun zogen bereits am Morgen zwischen 200 und 350 Leute durch die Stadt. Die Klimademonstration in Bern begann am frühen Nachmittag auf dem Helvetiaplatz. Mehr als 8000 Personen schlossen sich dem Aufruf der Klimastreik-Bewegung an, wie diese am Nachmittag mitteilte. Andere …

Artikel lesen
Link zum Artikel