Spass
X - Twitter

Einfach die lustigsten Bilder und Videos der Woche

Einfach die besten Tweets der Woche

Eine subjektive Auswahl vergnüglicher Tweets, die uns diese Woche ein Schmunzeln oder Lachen entlockt haben. Viel Spass!
06.04.2024, 06:04
Mehr «Spass»

Obacht, geschätzte watson-Userin, geschätzter watson-User: Wenn die Tweets in diesem Artikel nicht prompt angezeigt werden, klicke für unseren hilfsbereiten IT-Support auf diesen Link, zähle wahlweise laut oder leise auf fünf und scrolle erst dann weiter.

Nein, der «Deppenleerschlag» ist hier nicht das eigentliche Problem …

Du siehst es doch auch, oder?

Bild

Apropos optische Täuschung

Warum Programmierer keine Freundin haben

Bild
bild: reddit

Warum Ostermärsche auch nicht mehr das Gelbe vom Ei sind

Bild

Gute Beziehungen. So wichtig.

Putin-Versteher in einem Meme erklärt

Wenn du fast alle Medien im Land kontrollierst und trotzdem die Wahlen verlierst

Neulich bei Benjamin Netanjahu

Wenn du deine Informationen von TikTok-Influencern beziehst

Das wichtigste Schild im Supermarkt!

Eltern mit kleinen Kindern verstehen es

Wer laut Schweizer Parteien am Geburtenrückgang schuld ist

Unsere Kindheit in einer Minute zusammengefasst

😂

Genau so ist es

Wenn sich Amerikaner über EU-Regulierungen und den besseren Konsumentenschutz in Europa aufregen

Zutaten von Kellogg's Froot Loops in den USA und Deutschland im Vergleich.
Zutaten von Kellogg's Froot Loops in den USA und Deutschland im Vergleich.

Warum plötzlich jede Software-Firma eine KI-Firma ist

Bild

Wie du das Blut von Apple-Fanboys mit einem Tweet gehörig in Wallung bringst 😉

Wenn Jesus 2024 auferstanden wäre

Österliches Tanzverbot in Deutschland (oder auch im Kanton Appenzell Innerrhoden)

Zu 100 Prozent korrekt

Grund 1256, keinen Tesla-Cybertruck zu kaufen

Und zum Schluss: Ein absoluter Klassiker

(oli)

Diese Artikel könnten dich auch interessieren

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Oh shit! 48 Bilder vom Moment, bevor das Desaster eintritt
1 / 50
Oh shit! 48 Bilder vom Moment, bevor das Desaster eintritt
bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Leben bis 120? Das ist eure Meinung dazu
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
50 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Lienat
06.04.2024 09:29registriert November 2017
"Unsere Kindheit in einer Minute zusammengefasst"

Jetzt bin ich verwirrt. Bedeutet das, dass man als Erwachsener solche Dinge nicht mehr tun sollte? 🤔
1002
Melden
Zum Kommentar
avatar
Biko
06.04.2024 09:57registriert Juli 2023
Wie Origami aber anders (Fynn Jackson). Also eine Art Willem Dafoe ... Dafold-Origami?!!
Animiertes GIFGIF abspielen
441
Melden
Zum Kommentar
avatar
Marjorie
06.04.2024 10:01registriert Mai 2021
Also bei Netanjahu konnte ich nicht schmunzeln, der scheint einfach nur traurige Wahrheit zu sein.
405
Melden
Zum Kommentar
50
25 Bilder, die dich auf den ersten Blick verstören werden
Oh, ein süffiges Bilder-Listicle! Das haben wir doch alle gebraucht.

Auf den folgenden Bildern ist nicht zu sehen, was du glaubst, darauf zu sehen. Zumindest auf den ersten Blick.

Zur Story