
Ein kleiner Ausschnitt des Bildes. Und ja, das sind Holländer. Warum, steht unten.
Die EM scheint schon wieder so weit weg. In den letzten vier Wochen wurden wir mit Eindrücken überflutet. Wer etwas verpasst hat: Hier gibt es die ganze Endrunde, erzählt in einem Wimmelbild. Viel Spass!
14.07.2016, 10:3316.07.2016, 08:47

Die ganze EM in einem Bild. In der Diashow unten gibt's die Auflösungen zu allen 103 Szenen.bild: watson
Wer nicht mehr alle Szenen präsent hat, hier gibt's die Erklärungen:
1 / 109
Die EM 2016 in einem Bild
Das Wimmelbild der EM. Erinnerst du dich an alle 103 Szenen?
Lust auf noch mehr in den Erinnerungen schwelgen? Hier fassten wir die Geschichte der WM 2014 in einem Wimmelbild zusammen!
Fehlt deine Lieblingsszene? Schreib sie ins Kommentarfeld!
Die besten Sprüche der EM
1 / 19
Die besten Sprüche der EM
«Ich hoffe, dass Puma keine Pariser macht, sonst wäre das nicht gut.» – Xherdan Shaqiri nach dem Schweizer «Trikotgate».
quelle: epa/keystone / jean-christophe bott
Du spielst selbst Fussball? Dann kennst du diese Dinge bestimmt.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Novak Djokovic steht zum 14. Mal in den Viertelfinals der US Open, auch Carlos Alcaraz zeigt sich souverän. Aryna Sabalenka kommt derweil besser in Form – die Fakten des 9. Turniertags.
Djokovic gestand dem deutschen Qualifikanten Jan-Lennard Struff (ATP 144) bloss acht Games zu und siegte 6:3, 6:3, 6:2. Der 38-jährige Serbe zeigte seine mit Abstand beste Leistung des Turniers, vor allem beim Aufschlag. «Die Art und Weise, wie ich heute Abend (Sonntag) gespielt habe, ermutigt mich und stimmt mich positiv», sagte der Sieger von 24 Grand-Slam-Turnieren. Nächster Gegner ist der Einheimische Taylor Fritz (ATP 4), der Finalist des vergangenen Jahres, der dem Tschechen Tomas Machac (ATP 22) beim 6:4, 6:3, 6:3 ebenfalls keine Chance liess.