So jubelt Tottenham-Star Dele Ali nach einem Tor. Die Handgeste über dem Auge sieht auf den ersten Blick einfach aus, ist sie aber nicht. Derzeit versuchen tausende von Fans auf Twitter und Instagram die Geste nachzumachen.
Wir dachten uns: Das können wir auch – und sind (fast) alle grandios gescheitert.
Video: watson/nico franzoni
Kannst du es besser? Stell dein Foto mit der #DeleAlliChallenge in die Kommentarspalte und gewinne einen WM-Ball.
Alli hat auch bereits einige prominente Nachahmer gefunden. Die meisten davon können es definitiv besser als wir.
Bei Manchester United können es die Meisten.
Bei Manchester United können es die Meisten.Video: streamable
Fussballfan Dave schaut offensichtlich auch gerne die Simpsons. Er hat seine Leidenschaften zu neuen Wappen für die Klubs der Premier League kombiniert – ein grosser Spass!
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Kommentatorin Rinast überzeugt bei historischer Premiere – warum das nicht überrascht
Rachel Rinast hat als erste Frau im Schweizer Fernsehen alleine ein Fussballspiel kommentiert. Die frühere Nati-Spielerin tat das – wenig überraschend – mit Bravour.
Es war ein Stück Schweizer TV-Geschichte, das sich an diesem frühen Freitagabend ereignete. Mit Rachel Rinast kommentierte beim skandinavischen EM-Duell zwischen Schweden und Dänemark (0:1) erstmals eine Frau alleine ein Fussballspiel im Schweizer Fernsehen. Die ehemalige Schweizer Nationalspielerin (48 Länderspiele) meisterte ihre Schweizer Premiere mit Bravour.