Seit 23 Jahren spielt Francesco Totti für die AS Roma, einen anderen Verein hat es für den mittlerweile 39-jährigen Römer nie gegeben. Doch es gibt in Europas Topligen auch das andere Extrem. Zum Beispiel Kwesi Appiah, der kickt mit 25 Jahren bereits bei seinem 13. Profiverein. Die Bildstrecken verraten dir, welches die treusten und wechselwilligsten Fussballer der Top-5-Ligen sind.
Diese Fussballer sind mindestens 27 Jahre alt und haben im Profifussball nur für einen Verein gespielt:
1 / 30
Die treusten Fussballer: Über 27 und immer für den gleichen Verein gespielt
Lionel Messi: FC Barcelona, 28 Jahre alt.
quelle: ap/ap / francisco seco
Die noch aktiven Fussballer mit den meisten Klubwechseln:
1 / 14
Noch aktive Spieler mit den meisten Klubwechseln
Luca Toni 15 Vereine, derzeit Hellas Verona, 38 Jahre alt.
quelle: ap/ansa / filippo venezia
Du spielst selbst Fussball? Dann kennst du diese Dinge bestimmt.
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Nach langem Streik: Newcastle nimmt Rekordangebot für Alexander Isak wohl an
Newcastle United hat angeblich doch noch ein Angebot des FC Liverpool für Alexander Isak angenommen. Der 25-jährige Schwede würde damit zum teuersten Spieler der Premier-League-Geschichte.
Das Transfer-Drama um Alexander Isak hielt Newcastle und die Premier League in diesem Sommer in Atem. Weil der schwedische Stürmer unbedingt wegwollte, der Klub ihm einen Wechsel aufgrund seines bis 2028 laufenden Vertrags aber versagte, streikte der 25-Jährige seit mehreren Wochen. Weder an der Vorbereitungstour in Asien, noch in den ersten drei Ligaspielen der neuen Saison war Isak beim Team. Nun hat Newcastle im Streit mit seinem Star wohl nachgegeben.