Weil Schadenfreude gegen die Bayern so schön ist – 13 böse Bilder zum Out in der Königsklasse
Entweder man liebt die Bayern oder man hasst sie. Und weil Atlético Madrid die Münchner gestern aus der Champions League kegelte, ist heute vielerorts Schadenfreude angesagt. Ein ganz kleines bisschen auch bei uns. Deshalb haben wir mit Vergnügen ein bisschen in den hängenden Bayern-Köpfen gewuselt.
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
Luca Brasi
04.05.2016 10:53registriert November 2015
Und vielleicht kann heute Abend dann auch Real ein Hotel in Mailand reservieren. Frei nach dem deutschen Motto: "Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien." :)
Nächste Klatsche an einem sonst schon schwierigen Tag – YB geht in Stuttgart unter
Die Young Boys können die K.o.-Phase in der Champions League nach der sechsten Niederlage im sechsten Spiel nicht mehr erreichen. Das Team von Trainer Joël Magnin unterliegt beim Bundesligisten Stuttgart 1:5.
Ein Gegner wie Stuttgart ist allein schon eine grosse Herausforderung. Erschwerend kam für die Berner ein Schicksalsschlag dazu. Denn am Spieltag erhielt die Mannschaft die Nachricht, dass ein Sohn von Stürmer Meschak Elia nach kurzer Krankheit völlig unerwartet verstorben ist. Deshalb gab es vor dem Anpfiff eine Schweigeminute und trugen die Spieler Trauerflor.