Weil Schadenfreude gegen die Bayern so schön ist – 13 böse Bilder zum Out in der Königsklasse
Entweder man liebt die Bayern oder man hasst sie. Und weil Atlético Madrid die Münchner gestern aus der Champions League kegelte, ist heute vielerorts Schadenfreude angesagt. Ein ganz kleines bisschen auch bei uns. Deshalb haben wir mit Vergnügen ein bisschen in den hängenden Bayern-Köpfen gewuselt.
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
Luca Brasi
04.05.2016 10:53registriert November 2015
Und vielleicht kann heute Abend dann auch Real ein Hotel in Mailand reservieren. Frei nach dem deutschen Motto: "Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien." :)
Fribourg holt zwei neue Ausländer + Bestätigt: Czarnik wechselt von Bern zu Lausanne
Die Saison ist noch nicht besonders alt und trotzdem basteln die Klubs schon an ihren Teams fürs nächste Jahr. Hier gibt es die Transfer-Übersicht für 2025/26.
Fribourg-Gottéron hat sein Söldner-Kontingent für die kommende Saison komplettiert. Mit dem amerikanischen Verteidiger Michael Kapla und dem finnischen Stürmer Henrik Borgström befinden sich zwei neue Ausländer im Kader.