Sport
Fussball

11-Freunde-Trend: Das sind die besten #Halloweenfussballer

Holger Blutbadstuber und Satan Ibrahimovic – das sind die besten #Halloweenfussballer

31.10.2018, 13:34
Mehr «Sport»

Sie haben es wieder getan!

Das Fussballmagazin «11Freunde» lancierte am Mittwochmorgen das Hashtag #Halloweenfussballer und sofort machte das ganze deutschsprachige Twitter-Universum mit. 

Hier eine Auswahl von schrecklich gespenstigen Fussballern:

epa06384143 Bayern Munich's French midfielder Franck Ribery arrives for a million euro claim trial at Munich District Court in Munich, Germany, 12 December 2017. Ribery's former adviser Brun ...
Bild: EPA/EPA

(abu)

Hunderte Zombies marschierten durch Santiago

Video: srf

64 Tipps, wie du an Halloween ganz sicher auffällst (und 1 Tipp, damit du wenigstens zur Party reingelassen wirst)

1 / 67
64 Tipps, wie du an Halloween ganz sicher auffällst (und 1 Tipp, damit du wenigstens zur Party reingelassen wirst)
Halloween steht vor der Türe. (Ne, echt jetzt?!)
bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
27 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Gulash Ka None
31.10.2018 15:41registriert März 2017
Edwin van den Sarg
220
Melden
Zum Kommentar
avatar
Paradiddle
31.10.2018 13:56registriert Februar 2017
Serey DIE
212
Melden
Zum Kommentar
27
Sohn einer Legende, FCZ-Coup und GC-Hoffnung – 5 spannende neue Köpfe in der Super League
Der Schweizer Transfermarkt ist noch nicht heiss gelaufen. Aber die eine oder andere Verstärkung haben sich die Klubs aus der Super League geleistet. Eine Auswahl von fünf Spielern, die in dieser Saison die Liga (wieder-)entdecken.

Fast hätte es der offensive Mittelfeldspieler ohne Transfer in die Super League geschafft. In der Barrage scheiterte Dos Santos letzte Saison mit dem FC Thun an den Grasshoppers. Der 21-Jährige, Anfang Jahr zum besten Spieler der Challenge League gewählt, war daraufhin nicht mehr zu halten für die Berner Oberländer, bei denen er vom Junior zum besten Skorer gereift ist. Sein Debüt in der 1. Mannschaft gab er bereits als 18-Jähriger.

Zur Story