Sport
NHL

Siegesserie von Minnesota zu Ende: Niederreiter zum dritten Mal in Serie ohne Skorerpunkt

NHL, die Spiele mit Schweizer Beteiligung
Minnesota (mit Niederreiter) – St.Louis 2:4

Siegesserie von Minnesota zu Ende: Niederreiter zum dritten Mal in Serie ohne Skorerpunkt

07.03.2016, 06:5107.03.2016, 06:52

Nach vier Siegen verlieren die Minnesota Wild in der NHL wieder einmal. Das Team von Nino Niederreiter unterliegt den St.Louis Blues zu Hause 2:4.

Die Highlight des Partie Minnesota – St.Louis.
streamable

Nachdem Minnesota bis zur 31. Minute 0:3 in Rückstand geraten war, verkürzten die Gastgeber im letzten Drittel dank Toren der Verteidiger Matt Dumba (52.) und Ryan Suter (55.) auf 2:3. Anderthalb Minuten vor dem Ende machte Robby Fabbri mit einem Schuss ins leere Tor den dritten Sieg in Folge von St.Louis perfekt.

Niederreiter, der während fünfzehneinhalb Minuten zum Einsatz kam, blieb zum dritten Mal hintereinander ohne Skorerpunkt und verliess das Eis mit einer neutralen Bilanz. Trotz der Niederlage liegen die Wild weiter auf dem letzten Playoff-Platz in der Western Conference. (sda)(sda)

Schweizer Meilensteine in der NHL

1 / 25
Schweizer Meilensteine in der NHL
29. Januar 1995: Pauli Jaks, Los Angeles Kings – Pauli Jaks schreibt am 29. Januar 1995 Schweizer Eishockeygeschichte: Als erster Schweizer überhaupt kommt er in der NHL zum Einsatz. Für die Los Angeles Kings darf er gegen die Chicago Blackhawks nach der ersten Drittelspause 40 Minuten lang das Tor hüten. Er kassiert zwei Gegentreffer und sollte nie mehr einen Fuss auf NHL-Eis setzen. ... Mehr lesen
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Dummi huere Ruederer» und «Schiiss-Ponys» machten Hans Jucker zur TV-Legende
30. Januar 2011: Nach mehr als 40 Jahren beim Staatssender geht Sportreporter Hans Jucker in Pension. Er hat der TV-Nation unvergessene Momente beschert und lebt dank YouTube ewig weiter.

Ein Mann, viele Worte. Als Hans Jucker am 30. Januar 2011 seinen letzten Arbeitstag beim Schweizer Fernsehen hat, geht eine Ära zu Ende. Der rotblonde Säuliämtler war die Allzweckwaffe der Sportabteilung, stets zu Diensten, wenn es wieder einmal über eine Sportart zu berichten galt, die in der Redaktion keiner kannte oder niemand mochte.
Zur Story