DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
NHL, die Spiele mit Schweizer Beteiligung
Minnesota (mit Niederreiter) – St.Louis 2:4

Siegesserie von Minnesota zu Ende: Niederreiter zum dritten Mal in Serie ohne Skorerpunkt

07.03.2016, 06:5107.03.2016, 06:52

Nach vier Siegen verlieren die Minnesota Wild in der NHL wieder einmal. Das Team von Nino Niederreiter unterliegt den St.Louis Blues zu Hause 2:4.

Die Highlight des Partie Minnesota – St.Louis.
streamable

Nachdem Minnesota bis zur 31. Minute 0:3 in Rückstand geraten war, verkürzten die Gastgeber im letzten Drittel dank Toren der Verteidiger Matt Dumba (52.) und Ryan Suter (55.) auf 2:3. Anderthalb Minuten vor dem Ende machte Robby Fabbri mit einem Schuss ins leere Tor den dritten Sieg in Folge von St.Louis perfekt.

Niederreiter, der während fünfzehneinhalb Minuten zum Einsatz kam, blieb zum dritten Mal hintereinander ohne Skorerpunkt und verliess das Eis mit einer neutralen Bilanz. Trotz der Niederlage liegen die Wild weiter auf dem letzten Playoff-Platz in der Western Conference. (sda)(sda)

Schweizer Meilensteine in der NHL

1 / 23
Schweizer Meilensteine in der NHL
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Unvergessene Eishockey-Geschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Hüsler wirft Carreño Busta raus +++ NHL-Russen dürfen doch nach Tschechien
Die wichtigsten Kurznews aus der weiten Welt des Sports.
Zur Story