Sport
NHL

Siegesserie von Minnesota zu Ende: Niederreiter zum dritten Mal in Serie ohne Skorerpunkt

NHL, die Spiele mit Schweizer Beteiligung
Minnesota (mit Niederreiter) – St.Louis 2:4

Siegesserie von Minnesota zu Ende: Niederreiter zum dritten Mal in Serie ohne Skorerpunkt

07.03.2016, 06:5107.03.2016, 06:52

Nach vier Siegen verlieren die Minnesota Wild in der NHL wieder einmal. Das Team von Nino Niederreiter unterliegt den St.Louis Blues zu Hause 2:4.

Die Highlight des Partie Minnesota – St.Louis.
streamable

Nachdem Minnesota bis zur 31. Minute 0:3 in Rückstand geraten war, verkürzten die Gastgeber im letzten Drittel dank Toren der Verteidiger Matt Dumba (52.) und Ryan Suter (55.) auf 2:3. Anderthalb Minuten vor dem Ende machte Robby Fabbri mit einem Schuss ins leere Tor den dritten Sieg in Folge von St.Louis perfekt.

Niederreiter, der während fünfzehneinhalb Minuten zum Einsatz kam, blieb zum dritten Mal hintereinander ohne Skorerpunkt und verliess das Eis mit einer neutralen Bilanz. Trotz der Niederlage liegen die Wild weiter auf dem letzten Playoff-Platz in der Western Conference. (sda)(sda)

Schweizer Meilensteine in der NHL

1 / 25
Schweizer Meilensteine in der NHL
29. Januar 1995: Pauli Jaks, Los Angeles Kings – Pauli Jaks schreibt am 29. Januar 1995 Schweizer Eishockeygeschichte: Als erster Schweizer überhaupt kommt er in der NHL zum Einsatz. Für die Los Angeles Kings darf er gegen die Chicago Blackhawks nach der ersten Drittelspause 40 Minuten lang das Tor hüten. Er kassiert zwei Gegentreffer und sollte nie mehr einen Fuss auf NHL-Eis setzen. ... Mehr lesen
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Ski-Ikone Maria Walliser über ihre Karriere: «Ein ‹Ski-Schätzli› war ich bestimmt nie»
Die Toggenburgerin war der weibliche Skistar der Achtzigerjahre. Sie blickt auf den Sport von damals und von heute. Und sie erklärt, wieso sie sich seit 25 Jahren einer anderen Passion widmet.
Vor rund 40 Jahren war Skirennfahrerin Maria Walliser eine der populärsten Sportlerinnen der Schweiz. Seit einem Vierteljahrhundert beweist die Toggenburgerin in einer Herzensangelegenheit abseits von Sportveranstaltungen und Skipisten grosse Leidenschaft und persönlichen Einsatz. Wir haben mit der 62-Jährigen über Früher und Jetzt gesprochen.
Zur Story