Wie blonde, begossene Pudel standen sie gestern da, Lionel Messi (l.) und Neymar.Bild: ALBERT GEA/REUTERS
Wir haben ganz genau mitgehört: Das ist den Barça-Blondchen gestern durch den Kopf gegangen
Die Haarfarbe von Messi und Neymar war gestern tatsächlich nicht das Thema Nummer eins im Camp Nou. Dennoch mussten wir mit unserem Gedanken-Abhör-Sensor in Erfahrung bringen, was den Blondierten bei der 1:2-Pleite gegen Aufsteiger Alaves durch den Kopf gegangen ist.
Mit schrägen Frisuren sind Messi und Neymar bei weitem nicht alleine:
1 / 51
Sie haben die Haare schön: Besonders schräge Fussballer-Frisuren
Antoine Griezmann (Frankreich).
quelle: keystone / joan monfort
Echt gemein!
bild: x01398/watson
Zum Glück wurde Leo heute Morgen von Luis Suarez wieder aufgeheitert!:D
Nur zur Erinnerung: So sahen Messi und Neymer früher mal aus
Bild: Manu Fernandez/AP/KEYSTONE
Bonus!
Ist schon älter, aber passt ganz gut: Neymar als Super-Saiyajin!
Video: streamable
Vom Hobbit zum Hipster: Lionel Messi im Wandel der Zeit
1 / 29
Vom Hobbit zum Hipster: Lionel Messi im Wandel der Zeit
Lionel Messi betritt im Sommer 2005 erstmals die grosse Fussballbühne. Bei der U20-WM schiesst er Argentinien mit sechs Toren und Schulbuben-Frisur zum Titel.
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Wil – St.Gallen ist der Schlager der 2. Cup-Runde – Basel muss wieder mal zu Carouge
Das Ostschweizer Derby zwischen Super-League-Leader St.Gallen und dem kleinen Nachbar Wil ist die wohl prickelndste Affiche in der 2. Runde des Schweizer Cups. Ex-Nationalspieler Fabian Frei, der im SRF-Studio die Lose zog, bescherte seinem guten Freund Michael Lang, der neu Sportchef des FC Wil ist, ein wahrscheinlich ausverkauftes Stadion.