Sport
Schaun mer mal

Eishockey-Spieler Teemu Hartikainen erzielt das Siegtor mit dem Kopf

Gring ache u treffe – Teemu Hartikainen macht das Siegtor mit dem Kopf

25.10.2018, 11:06
Mehr «Sport»
Video: streamja

Diesen Treffer wird Teemu Hartikainen wohl nicht so schnell vergessen. 19 Sekunden vor dem Ende erzielt er in einem KHL-Spitzenspiel das 2:1-Siegtor für Salawat Julajew gegen SKA St.Petersburg – mit dem Kopf! Der Finne hat sich im Powerplay vor dem Tor für einen Abpraller postiert und der kommt auch. Der Goalie lenkt einen Schuss ab und via Hartikainens Helmvisier landet der Puck im Netz. Hartikainen trägt zwar keinen Topskorerhelm, aber dafür ist er der Helmtopskorer. (ram)

34 überraschend lustige und nützliche Karten, die du in der Schule nie gelernt hast

1 / 35
34 überraschend lustige und nützliche Karten, die du in der Schule nie gelernt hast
Die beliebtesten Babynamen für Jungen nach Ländern: Schweizer Eltern stehen auf Noah, Deutsche auf Luca und in Österreich ist Lukas hoch im Kurs.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Ja eh: für die «Wissenschaft»

Video: srf
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3
Rapperswil verpflichtet schwedischen Stürmer +++ Minder von Davos zu Ajoie
Die National-League-Playoffs 2023/24 sind in vollem Gang. Mittlerweile gibt es schon viele Wechsel fürs nächste Jahr. Hier gibt es die Transfer-Übersicht für 2024/25.

Die Rapperswil-Jona Lakers holen Verstärkung aus Schweden. Der bisher bei Frölunda spielende Malte Strömwall hat mit den St. Gallern einen Zweijahresvertrag unterzeichnet. Derzeit bereitet sich der 29-jährige Stürmer mit dem Nationalteam auf die WM in Tschechien vor.

Zur Story