Total neun Nationen holten in Rio 2016 die erste Goldmedaille ihrer Olympia-Geschichte. Das Video oben zeigt die letzten Sekunden vor dem grossen Triumph und die anschliessenden historischen Siegerehrungen.
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
Karl Müller
22.08.2016 18:06registriert März 2015
Oh ja, als Ruth Jebet die erste Goldmedaille für Bahrain geholt hat, war das wirklich "Gänsehaut pur"! Ich war zu Tränen gerührt, dass von all den afrikanischen Athleten, die sich die Scheichs im Laufe der Jahre so gekauft haben, endlich mal eine den lang ersehnten Olympiasieg heim... also ähm, nach Bahrain geholt hat!
Akanji verliert bei seinem Debüt für Inter ++ Woltemade schiesst Newcastle zum Sieg
Der Deutsche Nick Woltemade schiesst Newcastle bei seinem Premier-League-Debüt zum ersten Saisonsieg. Der für 75 Millionen Euro von Stuttgart geholte Stürmer traf in der 29. Minute mit dem Kopf zum 1:0-Heimsieg gegen Wolverhampton. Fabian Schär spielte mit Newcastle in der Verteidigung souverän. Nach vier Spielen hat Wolverhampton weiterhin keinen Punkt auf dem Konto.