Sport
Schaun mer mal

Diese Schlange hat den besten Platz beim Baseball – und wird grob abgeführt

Diese Schlange hat den besten Platz beim Baseball – und wird grob abgeführt

14.05.2018, 08:2914.05.2018, 09:33

Ob sie für das Ticket Schlange stehen musste oder ob sich einfach reingesneakt hat, wissen wir nicht. Auf jeden Fall gefällt dieser Schlange das Baseball-Spiel der San Antonio Missions gegen die Frisco Rough Riders vom letzten Freitag besonders gut. Das Reptil hat sich die beste Position auf dem Spielfeld gesichert und schaut gebannt und in aufrechter Position dem Geschehen zu. 

Wir stellen vor: Die Schlange.Video: streamable

Zum Pech der Schlange werden Flitzer – vor allem wenn sie nackt das Spielfeld stürmen – auch in der Texas League relativ grob vom Feld geführt. Als sich die Schlange langsam in Richtung Infield schleicht, wird es den Sicherheitsverantwortlichen zu viel. Vier Männer, mit Rechen und Kübeln «bewaffnet», schaffen es dann mit Mühe, die für Menschen ungefährliche Indigoschlange einzufangen.

Bereits am letzten Donnerstag kam es im Nelson W. Wolff Municipal Stadium zu einem animalischen Zwischenfall: Es verirrte sich eine Katze im Stadion – auch mit ihr hatten die Sicherheitskräfte kein Mitleid. 

(zap)

Man könnte auch mit Schlangen schmusen:

Video: watson

Schlangen sind süss

1 / 11
Schlangen sind süss
Geburtstags-SchlangeBild: Imgur
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Generalsekretär über die Heim-WM: «Wollen Schulklassen ermöglichen, die Spiele zu erleben»
Die Eishockey-WM ist im kommenden Jahr der grösste in der Schweiz stattfindende Sport-Event. Christian Hofstetter (58), Generalsekretär der nächstjährigen WM, spricht anlässlich des Sport.Forum.Schweiz in Luzern über Fanzonen und verrät, auf welchen NHL-Final er zumindest in dieser Saison nicht hofft.
Christian Hofstetter, Sie verantworten im nächsten Jahr mit der Eishockey-WM den grössten Sportanlass in der Schweiz. Wie ist der Stand der Vorbereitungen?
Christian Hofstetter: Der Countdown läuft. Als wir angefangen haben, blieben bis zum WM-Beginn über 800 Tage, jetzt (am Montag – Red.) sind es noch 193 Tage bis zum Eröffnungstag am 15. Mai. Wir sind auf Kurs und an dem Punkt, an dem wir sein wollen, auch wenn das eine oder andere Teilprojekt noch komplexe Diskussionen erfordert.
Zur Story