Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
New Orleans Saints quarterback Drew Brees (9) acknowledges the crowd as he runs off the field after an NFL football game against the Washington Redskins in New Orleans, Monday, Oct. 8, 2018. Brees broke the NFL all-time passing yards record during the game. The Saints won 43-19. (AP Photo/Bill Feig)

Drew Brees stösst in einen exklusiven Zirkel vor. Bild: AP

Ein peinlicher Fumble und 6 weitere NFL-Momente, die du sehen musst



Die Resultate

Bevor wir zu den Highlights kommen, zunächst die Resultate von Week 7:

Bild

Bild: nfl.com

» Hier geht's zu den Standings nach Week 7.

Die Highlights

Tuckers unglückliche Premiere

Noch nie in seiner Karriere hat Justin Tucker einen Zusatzpunkt beim Kick vergeben. Der Ausgleich der Ravens gegen die Saints nach einem Touchdown von John Brown kurz vor Schluss ist also nur noch Formsache, richtig? Falsch! Tuckers verzieht seinen Kick, vergibt den Zusatzpunkt und schenkt damit den Saints den Sieg.

abspielen

Touchdown von Brown, doch Tucker verhaut den Kick. Video: streamable

Tucker konnte es selbst kaum glauben.

Fumble auf der Goal-Linie 

Es gibt Momente, da wird man für ein leichtes Zögern brutal bestraft. Das hat auch Dak Prescott, Quarterback der Dallas Cowboys, brutal erfahren müssen. Gegen die Redskins wartet der 25-Jährige auf der eigenen Goal-Linie lange mit der Ballabgabe. Zu lange. Ryan Kerrigan kommt angestürmt und haut seinem Gegner den Ball aus den Händen. Statt der Aufholjagd der Cowboys ist so der Siegeszug der Redskins lanciert.

abspielen

Warte, warte, warte ... Mist! Video: streamable

Drew Brees' Meilensteine

Das neuste Mitglied im 500er-Klub der NFL heisst Drew Brees. Der Quarterback der New Orleans Saints wirft gegen die Ravens seinen 500. Touchdown-Pass. Er ist erst der vierte Spieler, dem das gelingt. Die anderen sind Peyton Manning (539), Brett Favre (508) und Tom Brady (504). Zudem ist er der dritte Spieler der NFL-Geschichte, der alle 32 Teams der Liga bezwungen hat.

abspielen

Drew Brees' historischer Pass. Video: streamable

Entscheidung aus der Distanz

Es sah so aus, als könnten sich die Cleveland Browns zu einem weiteren Unentschieden retten. Doch sie hatten die Rechnung ohne Chandler Catanzaro gemacht. Der Kicker der Tampa Bay Buccaneers trat keine zwei Minuten vor dem Ende aus 59 Yards an und machte das Fieldgoal mit einem unglaublichen Kick perfekt. 

abspielen

Video: streamable

Knapper geht's nicht

Dramatischer Finish beim Duell zwischen den Chicago Bears und den New England Patriots. Die Bears liegen mit sieben Punkten zurück und die Zeit im letzten Viertel ist bereits abgelaufen. Quarterback Mitch Trubisky hat nur noch diese eine Chance, den Ball in Richtung Endzone und an den Mann zu bringen.

Das gelingt ihm auch, allerdings ist der Ball etwas zu kurz. Kevin White fängt ihn zwar, schafft es dann aber nicht mehr an der Pats-Defense vorbei. Nur wenige Yards trennten Chicago von einem möglichen Unentschieden.

abspielen

Die letzten Sekunden zwischen den Bears und den Pats. Video: streamable

Einhändige Catches

Es gab mehrere einhändige Catches zu sehen an diesem Wochenende. Das waren die zwei schönsten:

DeAndre Hopkins wird von Jalen Ramsey eigentlich gut gedeckt. Doch der Wide Receiver der Houston Texans schafft es an Jacksonvilles Cornerback vorbei und fängt den Ball von Quarterback Deshaun Watson spektakulär.

abspielen

Hopkins mit einer Hand. Video: streamable

In einer anderen Ausgangslage ist Jonathan Jones. Dem Defensive Back der New England Patriots gelingt eine beeindruckende Interception. Er fängt den Ball von Chicagos Quarterback Trubisky ebenfalls mit einer Hand.

abspielen

Jones ebenfalls mit einer Hand. Video: streamable

So viel Speed

Cordarrelle Patterson hatte einen schwierigen Start in die Partie gegen die Chicago Bears und leistete sich einige Fumbles. Doch der Wide Receiver der Patriots revanchierte sich sogleich mit einem unglaublichen Run. Er fing einen Kick kurz vor der eigenen Baseline, zog los und war nicht mehr aufzuhalten. Er zog mit so viel Tempo an all seinen Gegnern vorbei, dass er am Ende sogar noch vor dem Touchdown Zeit hatte für einen High-Five.

abspielen

Patterson rennt und rennt und rennt. Video: streamable

Bonus

Ungemütlich wurde es dieses Wochenende im College Football. Beim Spiel zwischen Illinois und Wisconsin kam es schier aus dem Nichts zu einem Schneesturm. Und aus der grünen Matte wurde bald eine weisse Unterlage.

Vorher:

Bild

bild: twitter/espncfb

Nachher: 

Bild

Bild: twitter/espncfb

Die 25 besten Quarterbacks aller Zeiten

Instagram vs. Realität – 14 Vorher-nachher-Bilder mit lächerlich grossem Unterschied

Link zum Artikel

8 Gerichte, die durch die Beigabe von Speck unwiderlegbar verbessert werden

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Nach Maurers Englisch-Desaster: Jetzt nimmt ihn Martullo in die Mangel (You Dreamer!😂)

Link zum Artikel

Super-GAU für Huawei? Das müssen Handy- und PC-User jetzt wissen

Link zum Artikel

Strache-Rücktritt: Europas Nationalisten haben einen wichtigen General verloren

Link zum Artikel

Steakhouse serviert versehentlich 6000-Franken-Wein – die Reaktionen sind köstlich

Link zum Artikel

Das Huber-Quiz: Dani ist zurück aus den Ferien. Ist er? IST ER?

Link zum Artikel

13 Cartoons, die unsere Gesellschaft auf den Punkt bringen

Link zum Artikel

Perlen aus dem Archiv: So (bizarr) wurde 1991 über den Frauenstreik berichtet

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

9
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
9Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • corona 22.10.2018 14:16
    Highlight Highlight Zu erwähnen wären da auch noch die Rams die nach 7 Spielen immer noch ungeschlagen sind und die Chiefs die mit Mahomes einen ernsthaften MVP Kandidaten haben.
  • Scrj1945 22.10.2018 12:02
    Highlight Highlight Ich fand den touchdown run von trubisky noch unterhaltsam. Eigentlich sah es nach einem sack aus und trotzdem joggt er fast zum td
  • Oban 22.10.2018 10:42
    Highlight Highlight Was auch noch denkwürdig war, die Panthers holten ein 0:17 in einem Quarter auf und gewannen gegen die Eagles, nun ja es gab schon grössere Comebacks aber die Panthers holten noch nie so einen Rückstand auf.
  • Altorez 22.10.2018 10:22
    Highlight Highlight Finde echt gut das ihr jeden Montag so einen Bericht bringt. Hab noch einen kleinen Fehler entdeckt bei Punkt 7.

    "Cordarrelle Patterson hatte einen schwierigen Start in die Partie gegen die Chicago Bears und leistete sich einige Fumbles."

    Patterson hat den einmal gefumbelt bei Kickreturn. Er hatte mehrere Fumbles :)
  • frl_tschuessikowski 22.10.2018 10:09
    Highlight Highlight Was auch erwähnenswert gewesen wäre:
    Endlich wurde Blake Bortles gebencht! Das wurde ja auch wirklich mal Zeit!
    • Heledar 22.10.2018 10:21
      Highlight Highlight Er hätte von mir aus gerne noch eine Woche länger bleiben dürfen. Fly Eagles Fly! :)
    • Connor McSavior 22.10.2018 10:43
      Highlight Highlight @frl_... Gem. HC Doug Marrone wurde er nur gebencht, um ein Zeichen fürs ganze Team zu setzen.
      Mit Kessler wird diese Offense auch nicht zu einem Powerhouse.
      Nichtsdestotrotz sollten die Jags immer noch für Bridgewater traden, um wenigstens mal den Konkurrenzkampf etwas anzuheizen.
    • frl_tschuessikowski 22.10.2018 11:01
      Highlight Highlight @Connor McSavior

      Da hast du Recht! Aber immerhin wurde ein erster Schritt gemacht, auf dem man aufbauen kann. Irgendwas mussten sie machen.
    Weitere Antworten anzeigen

Ob Football-Fan oder nicht: Kult-Icke macht dich heiss auf den Super Bowl, Teil I!

Football wird in Europa zunehmend populärer. Deshalb ist es wichtig, dass dir ein Mann vom Fach erklärt, wie du auch als Football-Azubi an der Superbowl-Party Eindruck schindest.

Wer sich im deutschsprachigen Raum schon mal an Football probiert hat (und sich nicht direkt den NFL-Gamepass gegönnt hat), kennt Icke Dommisch.

Da der Superbowl ein sehenswertes Spektakel, der Sport mit harten Hits und dickem Regelwerk aber sehr komplex ist, hat Icke sich dazu bereit erklärt, der watson-Community einen zweiteiligen Crashkurs in Sachen NFL zu geben.

Teil II mit Icke erscheint voraussichtlich am Tag des Super Bowls (Sonntag 3. Februar 2019) – dann unter anderem mit persönlichen …

Artikel lesen
Link zum Artikel