Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Diese 14 Sport-Clips zeigen dir schonungslos, wie dein Weihnachtsfest wird



Endlich siehst du die Verwandten wieder, die du so vermisst hast

abspielen

Video: streamable

Du als du erfährst, dass das grösste Päckli unter dem Christbaum für dich ist

abspielen

Video: streamable

Papis Gag wie jedes Jahr: «Das Christchindli ist gerade abgeflogen, schau da hinten, vielleicht siehst du es noch!»

abspielen

Video: streamable

«Chömmet Chinde, Esse isch fertig!»

abspielen

Video: streamable

Dein Rhythmus beim Fondue Chinoise

abspielen

Video: streamable

Holst du die Cocktail-Sauce halt selber, wenn sie dir keiner reicht

abspielen

Video: streamable

Wie heisst schon wieder der neue Freund der Tante, die du nur alle paar Schaltjahre mal siehst?

abspielen

Video: streamable

Grosi hat still und heimlich eine halbe Flasche Eierlikör gekippt

abspielen

Video: streamable

Und auch du hast ein bisschen zu tief ins Glas geschaut

abspielen

Video: streamable

Genau so viel Unterstützung erhältst du, wenn du «O du fröhliche» anstimmst

abspielen

Video: streamable

Unter einem Berg Brunslis hat's einen allerletzten Spitzbuben … Dä schneller isch dä gschwinder!

abspielen

Video: streamable

… und auch von den Zimtsternen hat's bloss noch einen einzigen

abspielen

Video: streamable

Mami: «Nach dem Essen gehen wir dieses Jahr noch in die Kirche!» – Du, wenn ihr dort seid:

abspielen

Video: streamable

Jetzt aber Kerzen ausblasen und ab ins Bett, hopp hopp!

abspielen

Video: streamable

27 Bilder, die du 2 x anschauen musst, um sie zu verstehen

15 legendäre Dance-Moves, die früher noch richtig cool waren

abspielen

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Lya Saxer

12 wahnwitzige Curling-Szenen, die die Lust auf Olympia wecken

Link zum Artikel

Olympia droht Doping-Skandal, weil sich diese Fläschchen öffnen lassen

Link zum Artikel

Ein Langläufer aus Tonga?! Pita Taufatofua hat sich tatsächlich für Olympia qualifiziert

Link zum Artikel

Der ultimative Test: Welcher Schweizer Olympionike bist du?

Link zum Artikel

Olympische Spiele oder Street Parade – welcher Slogan gehört wohin?

Link zum Artikel

Wir sind Soohorang und Bandabi, die Maskottchen der Winterspiele 2018

Link zum Artikel

Nach dem Erfolg die Magersucht – das wurde aus dem 15-jährigen Star der Spiele von Sotschi

Link zum Artikel

Mit diesem Flussdiagramm findest auch du deine Olympia-Sportart

Link zum Artikel

7 bemerkenswerte Fakten zu den 171 Schweizer Olympia-Teilnehmern

Link zum Artikel

Vier neue Disziplinen: In Pyeongchang geht's um 102 Medaillensätze

Link zum Artikel

Noch ein Monat bis Olympia – das sind unsere grössten Medaillen-Hoffnungen

Link zum Artikel

Pyeongchang wie Sapporo und Nagano? Die Schweizer Bilanz bei Winterspielen in Asien

Link zum Artikel

Hier finden die Wettkämpfe der Olympischen Winterspiele 2018 statt

Link zum Artikel

So kam Pyeongchang zu den Olympischen Winterspielen 2018

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Das könnte dich auch interessieren:

«So sehen Depressionen aus» – Facebookpost einer jungen Frau geht viral

Link zum Artikel

Kann Basel YB wieder gefährlich werden? Alle Transfers der Super League im Überblick

Link zum Artikel

Mehr Spass! Hier kommen die 24 lustigsten Fails, die das Internet gerade zu bieten hat

Link zum Artikel

Kommen Sie, kommen Sie! PICDUMP!

Link zum Artikel

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Bei diesen Teams wäre es als NHL-Spieler am geilsten (und am schlimmsten)

Stell dir vor, du bist ein so guter Eishockeyspieler, dass du dir dein NHL-Team frei aussuchen könntest. Bei welcher Mannschaft würdest du landen? Für mich sind die Top 5 und die Flop 5 relativ klar. Ein Gedankenexperiment.

Neulich in der watson-Redaktion. Ich erzählte, dass Sergei Bobrowski für sieben Jahre bei den Florida Panthers unterschrieben habe. Die Reaktion meiner Kollegen: «Bei Florida? Die haben ja gar keine Fans und gewinnen nie etwas. Warum geht man freiwillig dort hin?».

Und schon hiess es:

Gesagt, getan. Ich startete folgendes Gedankenexperiment: Wenn ich Eishockeyprofi wäre (gut genug für die NHL) und frei auswählen könnte, bei wem ich unterschreiben darf, wo würde ich landen?

Wir besprachen kurz, …

Artikel lesen
Link zum Artikel