Neymar hat in der Nacht nach dem Spiel gegen die Schweiz wohl noch von Valon Behrami geträumt: So intensiv wurde er vom Tessiner während des Matchs betreut.
Als Erinnerung bleiben ihnen die Schmerzen – und uns dieses ikonische Bild:
Bild: AP/AP
Dabei hätte alles so anders kommen können, wären die beiden nur in anderen Situationen aufeinander getroffen. (Wobei: So richtig angenehm wäre auch das für den Brasilianer nicht geworden.)
Yann Sommer: Note 6Das Schweizer Glück liegt in seinen Händen. Das ahnt man vor dem Spiel. Und genau so ist es. Als der Druck von Brasilien immer heftiger wird, bleibt er souverän, strahlt die gewohnte Ruhe aus. Chancenlos ist er nur einmal, beim Tor von Coutinho. Doch diesen Ball hält kein Torhüter der Welt.
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
Gooner1886
18.06.2018 13:47registriert Mai 2018
Einfach nur genial, schon jetzt einer meiner Lieblingsmomente dieser WM. Ich hoffe es folgen noch viele
Nur so kann Vingegaard Pogacar knacken – 5 Erkenntnisse vor der Königsetappe
Pogacar bleibt das Mass aller Dinge, aber wackeln seine Helfer? Visma hofft auf die Isolation, Vingegaard auf eine Wiederholung der Geschichte. Und das Schweizer Team Tudor greift weiter clever an – aber wartet noch immer auf den Lohn.
Es gibt nur drei Berge, an denen Tadej Pogacar je eingebrochen ist: der Mont Ventoux, der Hautacam und der Col de la Loze. Die Tour-Organisatoren haben in diesem Jahr alle drei ins Programm aufgenommen – als hätten sie gezielt Pogacars Schwächen studiert. Zwei davon hat der Slowene bereits bezwungen. Bleibt noch einer: der Col de la Loze, Ziel der Königsetappe am Donnerstag. 5 Erktenntnisse zum bisherigen Tour-Verlauf