Tier
Australien

Boxkampf mit Känguru im australischen Outback

Boxen gegen das Känguru – das einzige Video, das du heute sehen musst

05.12.2016, 12:1505.12.2016, 13:38
Mehr «Tier»

Kängurus sind nicht zu unterschätzen. Die so niedlich wirkenden Beuteltiere können ganz schön fies sein. Und Vorsicht ist durchaus geboten: Grosse Kängurus sind ziemlich muskulös.

Das musste auch Hund «Max» erfahren. Das zeigt ein Video, das dieses Wochenende veröffentlicht wurde und sofort viral ging: Der Vierbeiner wird im australischen Outback von einem Känguru in den Schwitzkasten genommen, worauf sein Besitzer ihm zu Hilfe eilt. 

Boxkampf im Outback.Video: YouTube/ViralHog

Erst dann lässt das Känguru den Hund los und wendet sich dem neuen Gegner zu. Drohend hüpft es auf den Mann zu – doch der verpasst dem Tier einen wuchtigen Fausthieb mitten auf die Schnauze. Der brachiale Hieb scheint das Känguru zum Nachdenken zu bringen; jedenfalls wendet es sich nach einem kurzen Moment der Benommenheit ab und hüpft dann in den Busch davon. 

Von dem Video kursieren mittlerweile zahlreiche Kopien im Web, und es ist nicht ganz klar, wann und wo sich der Boxkampf zwischen Mensch und Beuteltier zugetragen hat. Ohnehin ist man gut beraten, wenn man etwas skeptisch ist: Es könnte ganz gut sein, dass wir hier in einigen Tagen darüber berichten, wie – beispielsweise – australische Filmstudenten die Internet-Gemeinde mit einem Fake-Video an der Nase herumgeführt haben. (dhr)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Mia_san_mia
05.12.2016 15:40registriert Januar 2014
Haha geil wie das Känguruh blöd dasteht als es auf die Nase bekommt 😂😂😂
326
Melden
Zum Kommentar
5