Videos

"Big Bang Theory"-Star Mayim Bialik hat ein Anliegen

«Big Bang Theory»-Star Mayim Bialik hat ein Anliegen

27.03.2017, 18:1428.03.2017, 11:59
Mehr «Videos»
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Luca Brasi
27.03.2017 21:26registriert November 2015
Aha, dann dürfen Frauen uns auch nicht mehr "boys"nennen. Ab sofort nennt ihr die irische Nationalmannschaft men in green, Rihanna darf nur noch von "rude man" singen, die spice girls heissen jetzt spice women, etc., weil "language matters". Jesus Christus, haben wir Probleme! Und als ob Frauen nicht Ausdrücke benutzen wie "Knackarsch" oder beefcake (Der Mann aus Tonga bei den Olympischen Spielen lässt grüßen).
8134
Melden
Zum Kommentar
5
Schon mal was von «Car-Jitsu» gehört? Schnall dich an (oder vielleicht besser nicht) …

Schon mal was von «Car-Jitsu» gehört? Nein? Nun, wenn man die einzelnen Bestandteile dieses Wortes auseinandernimmt, haben wir einerseits «Car», das englische Wort für Auto, und «Jitsu» – das kommt von der Kampfsportart Jiu-Jitsu. Und «Car-Jitsu» ist genau das: (brasilianisches) Jiu-Jitsu im Innenraum eines Autos. Es ist unorthodox, löst nur schon beim Zuschauen Klaustrophobie aus und erinnert an Actionfilmszenen. Und begeistert genau darum immer mehr Menschen:

Zur Story