Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«Big Bang Theory»-Star Mayim Bialik hat ein Anliegen

27.03.17, 18:14 28.03.17, 11:59



Das könnte dich auch interessieren:

Wieso, verdammt, find ich mich ein Leben lang hässlich?

Willkommen im Dschungel der Weltpolitik

So verteidigt der Vater der Selbstbestimmungs-Initiative sein «Kind»

«Dünne Menschen sind Arschlöcher»

Das musst du über die von Russland finanzierten Propaganda-Kanäle Redfish und Co. wissen

Mit dem Laser gegen Jugendsünden: Tattoo-Entfernung boomt – es gibt nur ein Problem

Diese Frauen haben etwas zu sagen – und der SVP wird dies nicht gefallen

«Die Avocado ist keineswegs böse» – Experte räumt mit Mythen um die Teufelsfrucht auf

Schweizer Gerichte, die die Welt nicht versteht

Mann beleidigt schwarze Frau im Ryanair-Flieger rassistisch – Airline sinkt in PR-Krise

Simuliertes Wohnen – die Influencer-Welt ist um eine bizarre Geschäftsidee reicher

Norilsk no fun? «Im Gegenteil», sagt Fotografin Elena Chernyshova

Der Küsche, der in den Tee pisste – und andere Militärerlebnisse der watson-User

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.

Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
11
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
11Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • iNDone 29.03.2017 06:34
    Highlight Junge Junge was ist denn hier los? Lassen wir uns das gefallen Jungs?
    3 1 Melden
  • BeWi 28.03.2017 16:07
    Highlight was Schminke ausmacht, ist doch immer wieder verblüffend - ist ja ein richtig heisses Girl... ;-)) Ja ja und jetzt schlagt mich nieder, mich ungehobelter Hinterwäldler. Apropos Babe: bei Sons of Anarchy sind alles Babes... ich find noch nett... Vor allem Gemma für ihre doch 55 ein wirklich heisses Girl.. Aber ja, die Boys sind ja auch nicht ohne...
    4 12 Melden
  • efrain 27.03.2017 21:56
    Highlight Ich glaube, das 'Problem' haben wir im Schweizerdeutschen nicht bzw. weniger?

    Ich bezeichne Frauen und Männer jedenfalls ab einem Alter von ca. 19 als solche. Bei uns ist "Meitli" und "Bueb" doch stärker mit kindlichem Alter assoziiert, nicht?

    Ich würde nicht behaupten, dass Frauen in Deutschland stärker 'verniedlicht' werden als hier - deutsche Frauen wirken auf mich oft selbstbewusster. Das würde die Theorie somit interessanterweise eher widerlegen, was mir aber eigentlich nicht gefällt, denn ich störe mich selbst an dieser Ausdrucksweise im Hochdeutschen und im Englischen.
    31 2 Melden
    • DerTaran 27.03.2017 23:52
      Highlight Wer sagt den in Deutschland zu Frauen Mädchen? Ausser Kohl zu Merkel, natürlich bevor sie ihn abgesägt hat?
      9 13 Melden
  • Luca Brasi 27.03.2017 21:26
    Highlight Aha, dann dürfen Frauen uns auch nicht mehr "boys"nennen. Ab sofort nennt ihr die irische Nationalmannschaft men in green, Rihanna darf nur noch von "rude man" singen, die spice girls heissen jetzt spice women, etc., weil "language matters". Jesus Christus, haben wir Probleme! Und als ob Frauen nicht Ausdrücke benutzen wie "Knackarsch" oder beefcake (Der Mann aus Tonga bei den Olympischen Spielen lässt grüßen).
    81 34 Melden
  • lilie 27.03.2017 19:28
    Highlight Hat mich auch immer gestört. Genau wie das unsägliche "Babe" für die eigene Freundin. Ich würde jedem Mann eine klatschen, wenn er mich "Babe" oder "Baby" nennen würde... 😡
    47 89 Melden
    • lilie 28.03.2017 04:27
      Highlight @Malin: Nein, ist natürlich nicht wörtlich gemeint, aber ich akzeptiere es trotzdem nicht.

      Wie übrigens auch keine psychische Gewalt gegen Männer, die mE viel häufiger ist als physische Gewalt. Ich finde es teilweise unter aller Sau, wie gewisse Frauen ihre Männer oder auch Männer allgemein behandeln.

      Darum gings in Mayims Beitrag aber nicht.
      29 3 Melden
    • Alex_Steiner 28.03.2017 11:13
      Highlight @Michael Cera: Die meisten Männer würden es wohl nicht melden wenn eine Frau sie verprügelt. Also ist die Dunkelziffer wohl viel höher.
      18 5 Melden
    • opwulf 28.03.2017 14:10
      Highlight Michael: Dann heul hier aber nicht rum wenn du dies bei Malin schon kritisierst! Gleichberechtigung jegwelcher Individuen ist zu begrüssen! Gleiche Rechte haben, aber selbstverständlich darf und sollte meiner Meinung nach Jede und Jeder seine Individualität leben dürfen! Damit dies aber möglichst problemlos von statten geht, sollten wir aufhören uns wie Hysteriengockel & Dramaqueens aufzuführen! Ja ich empfinde dieses Video als First World Problem - und es gibt weiss Gott Wichtigeres auf der Welt! Schubladisierungen (Putinversteher & Aluhutträger gehören übrigens auch dazu ;-)) sind abzulehnen
      10 2 Melden
    Weitere Antworten anzeigen

Dieser Socken-Anzieher soll dein Leben leichter machen – wir haben's getestet

Es ist immer der Morgen, der so viel Willenskraft beansprucht. Darum suche ich nach der bequemsten Routine, die mir das Aufstehen erleichtert. Und da kommt mir solch ein Socken-Anzieher gerade gelegen.

Artikel lesen