Der 30. September ist in der Schweiz offizieller Zügeltermin. Jeder, der einmal seine vier Wände gewechselt oder seinen Freunden beim Umziehen geholfen hat, weiss, was alles passieren kann.
Wir haben die grössten Fauxpas für dich zusammengetragen.
Übrigens: Pass auf, dass du nicht in die fiese Mieter-Fallen tappst:
Für diese Wohnung würden sogar Zügelmuffel umziehen!
1 / 11
Robert De Niros Ex-Penthouse: Schöner wohnen für 25 Millionen Dollar
Wohnen wie einst Robert De Niro: vor neugierigen Blicken geschützte Terrassen und Wohnräume auf 2 Etagen, 5 Schlafzimmer und 3 Kamine. Das alles in Top-Lage unweit des Hudson River. Kannst du haben – für 24,5 Millionen Franken! (Bild: Evan Joseph Images/ Mansion Homes)
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Zwei festlich gekleidete Räuber haben in Brasilien einen Einbruch mit Slapstick-Potenzial verübt. Überwachungskameras fingen zwei als Weihnachtsmänner verkleidete Räuber ein, die in ein Elektronikgeschäft in der Stadt Cláudio einbrachen. Nachdem sie die Tür mit einem Brecheisen kaputtgemacht hatten, machten sie sich mit Smartphones, Videospielen und einem Lautsprecher im Samichlaussack aus dem Staub. Der Einbruch passierte in der Stadt Cláudio im Bundesstaat Minas Gerais. Bis jetzt wurden die saisonal passend gekleideten Diebe noch nicht gefasst. (hde)