DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«Das ist mein schlimmster Albtraum!» – Passagiere erleben Horror-Anflug in Gibraltar

Die Passagiere einer British-Airways-Maschine hatten ein Schockerlebnis beim Landeanflug auf den internationalen Flughafen von Gibraltar. Der Airbus A320 schwenkte aufgrund des starken Seitenwindes von links nach rechts. Die Piloten mussten nach Málaga ausweichen, wo der Airbus A320 40 Minuten später sicher landete.
27.02.2019, 13:1627.02.2019, 13:35

Nachdem Aufzeichnungen der Turbulenzen auf Twitter gepostet wurden, schrieb Oscar Torres: «Grossartiges Können der Piloten, aber das sieht nach Spass aus».

Darauf antwortete die British Airways:

«Nein danke, Oscar. Das ist mein schlimmster Albtraum! Ich wünschte, ich wäre so mutig wie du!»

Video: watson

Die Passagiere landeten in Málaga und wurden auf dem Landweg an ihr endgültiges Reiseziel gebracht.

Die grössten Flugzeuge der Welt

1 / 9
Die grössten Flugzeuge der Welt
quelle: wikipedia / wikipedia
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

(ang)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Plötzlich stinkt alles – TikTokerin erzählt von ihrem Long-Covid-Symptom

Eines der Symptome von Covid-19 ist der Verlust von Geschmack und Geruch. Die meisten Patienten erholen sich davon, aber einige berichten, dass sie ein unangenehmes neues Symptom namens Parosmie erleben. Dabei handelt es sich um einen Zustand, bei dem ansonsten normale Gerüche unangenehm oder ekelerregend riechen.

Zur Story