Videos
Populärkultur

Verstorbene Rap-Legende 2Pac Shakur über Donald Trump

2Pac Shakur wusste es schon 1992: Für Trump geht es nur um «push, push, push, crush, crush, crush»

20.04.2016, 09:4720.04.2016, 09:50
Mehr «Videos»

In einem bisher unveröffentlichten Interview spricht die 1996 erschossene Rap-Legende 2Pac Shakur über soziale Ungleichheit in den USA, Gier als Antrieb von Unternehmern – und Donald Trump. 

Wenn man erfolgreich sein will, so wie Donald Trump, dann gebe es nur eines, sagt Shakur im Interview mit dem Musiksender:

«Gimme, gimme, gimme. Push, push, push, push. Step, step, step. Crush, crush, crush. That’s how it all is, it’s like nobody ever stops.»
Ab ca. 0.16 Min

MTV schreibt über das Interview, das am Dienstag publiziert wurde: «Tupac Shakur spricht auf leidenschaftliche Art und Weise über Grosszügigkeit und Verantwortung in einer Gesellschaft, Wesenszüge, die seiner Meinung nach gewissen Leuten mit extrem viel Geld, wie etwa Donald Trump, abgehen.»

RIP, Tupac Shakur: «Ghetto Gospel»

Musik

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Gewusst, dass Clownfische ihr Geschlecht wechseln können?

Auffällig und ein erstaunliches, kleines Ding: der Clownfisch. Von ihrer kuscheligen Freundschaft mit stachligen Seeanemonen bis hin zu ihren cleveren Überlebenstricks haben diese kleinen Meeresbewohner das Interesse von Meeresfans und Forschern gleichermassen geweckt.

Die Fische sind vor allem bekannt geworden durch den Disneyfilm «Findet Nemo». Tauchen wir kurz ein in die Tiefen des Ozeans, um einige Fakten dieser herzigen Tiere darzulegen.

Zur Story