DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Dein Zmittag ist da: PICDUMP. Juhu

10.02.2016, 11:5310.02.2016, 12:09

Hallohallo, uns ist zu Ohren gekommen, dass sich der ein oder andere im letzten Picdump über die fehlende Umfrage enerviert hat. Soso, ihr fangt jetzt also an eigene Meinungen zu haben. Wir sind froh, haben wir so aufmerksame User! Wirklich! Toll!

Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy

Deshalb, ja, stimmen wir doch einfach jetzt ein bisschen ab!

Wollt ihr mehr Umfragen???

Und für alle, die in den Kommentaren den Überblick verloren haben: Ein Wahlkampf ist ausgebrochen! Wer wird Mitarbeiter der Woche?

Der vorbildliche User Zwingli, der uns immer so schön Sachen beibringt und für jeden den passenden Ratschlag parat hat?

Oder der vorlaute Tanooki Stormtrooper, der uns ewigen Spass verspricht und eine 2-Stunden-Woche?

Es war keine einfache Entscheidung!

Animiertes GIFGIF abspielen

Laurent, Donald Trump und ich haben uns stundenlang beraten. Und wir sind zum Entschluss gekommen, dass ....

Oh, bevor es weiter geht, guckt: 

Dani hat uns ein Bild seiner Tochter geschickt. Sie ist der süsseste Fasnachtsfratz der Welt und wird darum zum Picdump-Ehrenmitglied.

Apropos Fasnacht. Die liebe Michelle (Mi531) hat uns auch etwas geschickt ...

JUHUUUU!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson

Vor allem einer freut sich darüber!

Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy
Na, wer freut sich wohl am allerallerallermeisten?

Richtiiiiig!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson

Also, genug Blabla: Picdump!

Hört ihr auch schon Zwingli und Tanooki «Hey, hey, heeeey, aber, aber» rufen?

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Ihr habt denks beide gewonnen.

Und Michelle, die so nett war und uns ein bisschen Fasnacht in die Redaktion geschickt hat, ernennen wir gleich mit zur Mitarbeiterin der Woche. Schliesslich muss die Frauenquote auch stimmen. Also, Zwingli, Tanooki, schickt mir eure Adressen an lina@watson.ch. Ihr kriegt Geschenke. Michelle, deine hab ich ja schon.

Und jetzt Achtung: Die nächsten fünf Minuten werden alle so rumlaufen.

Kann bitte irgendjemand dieses Bild entziffern und mit roten Chreislis erklären, wessen Kopf hier zu welchem Körper gehört?! Danke

Die Zwei sind auch süss.

Tag 4 – sie haben mich immer noch nicht entdeckt.

Wenn du mit deinem Laptop auf dem Schoss auf Facebook bist, dein Handy in die Hand nimmst und auf Facebook gehst:

So ein hübsches Selfie.

Wirklich.

Mehr Leute, die vor dem Abdrücken besser mal nach hinten geschaut hätten ...

1 / 36
Manchmal ist das eigentliche Motiv gar nicht der wirkliche Hingucker ...
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Mist.

Ein Shit-Selfie. Ein sogenanntes Shelfie.

Du hast watson gern?
Sag das doch deinen Freunden!
Mit Whatsapp empfehlen

Your Uber has arrived.

Wenn du vor deinen coolen Kumpels nicht wie ein Versager dastehen willst und es immerhin probierst.

Animiertes GIFGIF abspielen

Alle Studenten: «Woah. Ein Foto von richtigem Essen!»

Animiertes GIFGIF abspielen

Süsses Kätzchen für zwischendurch.

Dieses Internet ist fast wie echt!

Animiertes GIFGIF abspielen

Wenn sogar ein Hund mehr Talent hat als du ...

Animiertes GIFGIF abspielen

Und trotzdem bleibt eine stehen. Haha. Trottel.

Animiertes GIFGIF abspielen

Der Super-GAU.

Synchron-Süss für zwischendurch.

Animiertes GIFGIF abspielen

Meine Damen und Herren: Katzenlogik.

Warst du schon mal so in Gedanken, dass du vergessen hast, wie Mensch-sein geht? Er auch:

«Ich halte den Eimer, wirf ihn in meinen Mund, Marta. MACH.»

«Mist.»

Währenddessen im Jahre 1999:

«Sir, Sir, Sie haben Ihre Pommes nicht aufgegessen.»

Wenn sich jemand im Sommer bei gefühlten 89 Grad zu dir kuscheln will:

Animiertes GIFGIF abspielen

ANARCHIE!

Animiertes GIFGIF abspielen

Eigentlich hätte Fred ja die Wohnung aufräumen sollen, stattdessen hat er das gemacht:

Animiertes GIFGIF abspielen

Und Anja hat auch was anderes gemacht, als die Küche aufzuräumen.

Animiertes GIFGIF abspielen

Geh nicht.

Damit wir auch heute etwas gelernt haben:

Animiertes GIFGIF abspielen
via reddit

Wenn du für Valentinstag alles perfekt organisiert hast – dir aber ihre neue Frisur nicht auffällt:

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Wenn Ikea Autos verkaufen würde. Es ist ein VW Golf.

Das perfekte Haustier für alle Perfektionisten. <3

via imgur

Weniger geeignet für Perfektionisten: Kleine Unstimmigkeiten im Alltag, die uns regelrecht IN DEN WAHNSINN TREIBEN

1 / 32
Das treibt mich in den WAHNSINN!
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Es ist sein erster Tag im Online-Studium. Wünscht ihm Glück!

via imgur

Der Titel zu diesem Bild auf Reddit: «Kanye hat endlich ein Team eingestellt, das ihm mit Kim hilft.»

via reddit

Falls du noch keine Idee für die Fasnacht hast:

via imgur

Ein Gif, das zeigt, wie schlau Hunde und wie dumm Menschen sind:

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

#TallPeopleProblems

via imgur

«Schau hässig, Franz. HÄSSIG!»

via imgur

«So??»

Schon früh erkannte der kleine Herbert, dass wohl irgendwo ein Fehler in seinem System vorliegt.

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Später erkannte er dann, dass alle Becher gleich sein müssen!

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Damit wir noch mehr gelernt haben: Die Anatomie von Songs.

via imgur

Wenn jemand ruft: «Essen ist fer–»

Animiertes GIFGIF abspielen

Eichhörnchen, I choose you!

Animiertes GIFGIF abspielen

Und irgendeiner im Internet: «Tierquälerei!»

Animiertes GIFGIF abspielen

Ich muss zugeben, ich hab gleich geguckt.

Animiertes GIFGIF abspielen

Und hopp!

Animiertes GIFGIF abspielen

Wenn der Zug deinen Style-Blog nicht liest und das gleiche anhat wie du. #VollPeinooo

via imgur

Mehr Menschen, die aus Versehen ihre Umgebung angezogen haben:

1 / 39
37 Menschen, die aus Versehen ihre Umgebung angezogen haben
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Wenn du eigentlich nur schlafen willst und der neben dir nicht aufhört zu labern.

Okay.

via reddit

Ein gelungenes Cover-Up. Moll! Bravo.

Guckt, es gibt auch im Dunkeln leuchtende Tattoos:

1 / 19
Woah! Diese im Dunkeln leuchtenden Tattoos sind einfach genial
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Das schönste Kuchendiagramm der Welt:

Mehr Kuchen-, Balken- und andere Diagramme:

1 / 79
Wichtige Statistiken!
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Beim letzten Becher haben sie ihren Joker geholt:

Animiertes GIFGIF abspielen

Nur weil sie nicht rauskann, heisst das nicht, dass nichts reinkann.

Animiertes GIFGIF abspielen
via 4gifs
Mal so eine grundsätzliche Frage: Darf man über Kinder lachen, die auf die Fresse fliegen?
Ja! Hahaha...85%
...Haaaa!14%

Na, in dem Fall:

Animiertes GIFGIF abspielen

«Ch sag ss nochal: Chbin NIHICHTT btrunkn!»

Animiertes GIFGIF abspielen

Ich habe nur aus Höflichkeit gefragt. Ich rechne nicht nach. Wirklich nicht.

Animiertes GIFGIF abspielen

Eigentlich wollte er mit seiner Tochter Faceswap machen – da war aber noch ein anderes Gesicht im Raum.

Süsses Äffchen für zwischendurch.

Zum Abschluss noch ein bisschen Kunst:

Und weil Valentinstag und so: Ein Liebespaar.

So, fääärtig.

Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy

Bis zum nächsten Mal! Tschüss! 

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Fertig, hab ich gesagt.

Animiertes GIFGIF abspielen

Und weil es so gut zu uns passt, zum Abschluss: #PostATrumpSelfie

1 / 62
Herrlich bescheuert: #PostATrumpSelfie
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Nominieren nicht vergessen!

So, hatte es genug Umfragen drin???

Hihi.

Animiertes GIFGIF abspielen

Gute Nachrichten: Wir haben einen eigenen Picdump-Push. Juhu!

Und so einfach gehts': 

1. watson-App öffnen ...

... oder allerspätestens jetzt downloaden, hier: iPhone / Android

2. aufs Menü (3 farbige Strichli rechts oben) klicken

3. Unten Push-Einstellungen antippen und bei Picdump auf «ein» stellen, FERTIG.

Picdump ist gut für deine Gesundheit: Hol dir mehr!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter