Videos
Spass

17-Jährige sollen Drehscheiben-Telefon bedienen – und scheitern grandios

Diese Jungs sollen in vier Minuten auf einem alten Telefon eine Nummer wählen. 🤣🤣🤣

Könnte die Aufgabe einfacher sein? Für diese zwei 17-Jährigen auf jeden Fall. Sie sollen in vier Minuten eine Nummer auf einem Telefon mit Drehscheibe wählen – und scheitern grandios. Denn die Telefone sind einfach auch nicht mehr, was sie mal waren.
16.01.2019, 13:2416.01.2019, 16:16
Mehr «Videos»

Unsere Grossmütter hätten sich krumm gelacht ob der Aufgabe. Wir lachen uns krumm ob den Jungs. 

(meg)

Das Ende des Telefonbuchs

Video: srf/SDA SRF

Menschen, die aus der Zukunft grüssen

1 / 24
Menschen, die aus der Zukunft grüssen
Weil weder Mami noch Papi Lust haben, die Kleinen in der Nacht zu füttern

Bild: twitter
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
30 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Matungus Jones
16.01.2019 15:34registriert März 2018
Bin unwesentlich älter als die Protagonisten, und mir ginge es ähnlich wie ihnen. Gabs bei uns halt nie, weder zuhause noch bei Omi oder Nonna. Dass das in den Kommentaren als Indiz für "Verkümmerung von empathischen Prozessen" und dergleichen interpretiert wird, ist vielleicht menschlich, wenn auch höchst befremdlich. Wir kennen diese Wählscheibe halt nicht, sorry gell. Jänu, wahrscheinlich werden in naher Zukunft Leute von meinem Jahrgang dasselbe den kommenden Generationen attestieren. Möge ich keiner von denen sein.
986
Melden
Zum Kommentar
avatar
Tatwort
16.01.2019 14:02registriert Mai 2015
Habe genau dieselbe Aufgabenstellung mit meinen Kids vor ein paar Jahren gemacht. Auch sie sind gescheitert.
822
Melden
Zum Kommentar
avatar
Lion:ess
16.01.2019 14:24registriert Dezember 2015
Unser Dekoobjekt im Flur ist der Hit bei den Kindern. Als wir ihnen zeigten, wie lange es dauert eine Telefonnummer damit zu wählen, fielen ihnen beinahe die Augen aus dem Kopf.
Diese Jungs sollen in vier Minuten auf einem alten Telefon eine Nummer wählen. 🤣🤣🤣
Unser Dekoobjekt im Flur ist der Hit bei den Kindern. Als wir ihnen zeigten, wie lange es dauert eine Telef ...
742
Melden
Zum Kommentar
30
Jugendliche brechen für Fame in Basketballstadion in L.A. ein – jetzt droht die Abrechnung

Die jugendlichen Betreiber eines TikTok-Kanals in den USA gingen für ihre «15 minutes of fame» etwas zu weit, nun drohen ihnen ernsthafte Konsequenzen. In ihren Videos filmten sich die Jugendlichen aus dem Raum Los Angeles dabei, wie sie in Sportstadien oder Wolkenkratzer einbrechen.

Zur Story