Wissen
Picdump

Picdump gegen Langeweile: Die lustigsten Bilder aus dem Netz

Komm rein, der Picdump ist da!

09.12.2015, 12:0410.12.2015, 18:08
Folge mir
Mehr «Wissen»

Hoi, hast du den Picdump schon abonniert? Hopp, hopp:

Picdump
AbonnierenAbonnieren

Damit wir das grad schon mal hinter uns haben: Obligatorische Otten haben Spass im Schnee.

Animiertes GIFGIF abspielen
Danke für den Input, «AufzumAtem»!
via imgur

Achtung, noch mehr Otten.

Danke für den Input, «pokergirm»!
Danke für den Input, «pokergirm»!

Aber ich muss klopfen. Sonst sieht sie mich ja nicht.

Danke für den Input, «Mister Anonym»!
Danke für den Input, «Mister Anonym»!

Du bist der mit dem Staubsauger!

Bild

Wenn du einen Vortrag vor der Klasse halten musst und darauf wartest, dass endlich alle ruhig sind -_-

Bild

Wenn Grossmutter dir Kekse gebacken hat, aber nicht die, die du am liebsten hast.

Bild

«Wirklich? In deinem Alter machst du noch Selfies?»

Bild

Ihr Name ist Roxanne.

Bild

Jack Black war die Überraschung.

Bild

Wenn du einfach nur ein Joghurt essen willst und dir auf einmal die Antwort auf alle Fragen im Universum in den Sinn kommt. (42).

Bild

Kennst du schon die watson-App?

Über 100'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wird von Apple als «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

#FashionLifehack

Bild

Süsses Selfie für zwischendurch.

Bild

Mehr Menschen, die gerade ein grandioses Selfie geschossen haben!

1 / 21
18 Menschen, die gerade das beste Selfie ever geschossen haben
Der Haiflüsterer.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Der Moment vor dem Niesen ...

Bild
Bild: Sinouba, danke für den input!

In Sink. Haha.

Bild

Wenn du nur in Ruhe deine Nudeln essen willst und dein Vater glaubt, du knutscht rum ...

Bild

Wenn deine Freunde dich davon überzeugt haben mit in den Ausgang zu gehen – du aber eigentlich viel lieber Zuhause auf dem Sofa liegen würdest.

Bild

Wenn du glaubst, dass du alle Einkäufe auf einmal in die Wohnung tragen kannst ...

Animiertes GIFGIF abspielen

Schöner Himmel für zwischendurch.

Bild

Smartphones – die Hüter unserer tiefsten Abgründe ...

Bild

Wenn du endlich ein gutes Selfie von dir hingekriegt hast:

Bild

Wenn du um 18 Uhr ein Interview geben musst, dein Fussballspiel aber schon um 18.30 losgeht:

Bild

Wir, nachdem wir ganze 3 Minuten am Stück für eine Prüfung gelernt haben:

Bild

Jetzt hofft, dass er nicht zum Spass mit der Flosse plantscht.

Bild

Und die anderen 8 haben gar nicht geantwortet.

Bild

Wenn du in einem Gruppenchat versuchst etwas abzumachen ...

Animiertes GIFGIF abspielen

«Und eins, zwei, drei, vier – und eins, zwei, drei, vier ...»

Animiertes GIFGIF abspielen

Und dem rechts fällt jetzt dann gleich ein Eiszapfen auf den Kopf.

Danke für den Input, Marc!
Danke für den Input, Marc!

Etwas anderes hätte man bei dem Namen ja nicht erwarten können.

Bild

Wie so ein Problem gelöst wird:

Animiertes GIFGIF abspielen

Er hat vorher dran gerochen. Es wird also noch gut sein.

Animiertes GIFGIF abspielen

Dinge, die man im Internet so findet: Ein Sandwich, das sich rasiert.

Bild

Währenddessen in Japan ...

Animiertes GIFGIF abspielen

Wenn es unter der Matte liegt, wird es niemand klauen.

Bild

Was er bestellt hat – und was er bekommen hat ...

Bild

Noch mehr Hoffnungen, die das Internet zerstört hat.

1 / 34
Onlineshopping: Vorstellung vs. Realität
Hier ein gutes Beispiel, warum du immer auf die Masse achten solltest.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Endloses Geschrei in 3, 2, ...

Bild

Ein Fehler in der Matrix.

Bild

Das passiert, wenn Männer erst mit 32 von Zuhause ausziehen.

Bild

A-MAZE-ING!!! Stundenlanger Spass steht dir bevor!!!

Bild

Wie meine kleine Schwester. -_-

Animiertes GIFGIF abspielen

Moll, super. Fascht. Bravo.

Bild

Wenn es am Stück ist, zählt es nur als 1.

Bild

Wie du ein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest feiern kannst, ohne nervige Diskussionen:

Bild

Der Studenten-Kühlschrank:

Bild

Montagmorgen so:

Bild

Wenn Gott ein Fenster schliesst, öffnet er irgendwo eine Tür, hier ist deine:

Bild

Nur für kurze Zeit: Mit 30 Prozent mehr Inhalt!

Bild

Der Mann mit dem längsten Arm der Welt:

Bild

Er hat vermutlich keinen Akku mehr. Der arme Tropf.

Bild

Echt jetzt?

Bild

Mehr «Lifehacks für Faule», die dein Leben ein bisschen besser machen – (wahrscheinlich nicht)

1 / 25
Diese 23 «Lifehacks für Faule» machen dein Leben ein bisschen besser – wahrscheinlich nicht
Als Kind bewahrten wir unsere Gamechips darin auf, heute sind's die Kondome.
bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Gugus!

Bild

Aus der Kategorie: You Had One Job.

Bild

Chann passiere.

Bild

Er hat sein Bestes gegeben.

Bild

Fascht.

Bild

Moll, super.

Bild

Kennst du schon die watson-App?

Über 100'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wird von Apple als «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

Ein bisschen Nägel hauen für zwischendurch.

Animiertes GIFGIF abspielen

Warum tut jemand so etwas?

Bild

Mehr kleine Unstimmigkeiten im Alltag, die uns regelrecht IN DEN WAHNSINN TREIBEN

1 / 32
Das treibt mich in den WAHNSINN!
Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Und jetzt alle: Rechnen!

Bild

Oh.

Bild

Bravo.

Bild

Süsses Pärli für zwischendurch.

Bild

Wenn sogar die Katze deine Leggins hässlich findet.

Bild

Alles gut. Kannst weiterscrollen.

Bild

Mehr Bilder, die zuerst ein «OH» und dann ein «Ah.» auslösen:

1 / 33
Mit diesen Bildern ist alles in Ordnung. Es sei denn, dein verdorbenes Hirn spielt dir einen Streich
Ein ganz normales Selfie unter Girls.

Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Damit wir auch heute etwas gelernt haben:

Bild

Geteiltes Leid ist schliesslich halbes Leid.

Bild

Beruhigendes Gif für zwischendurch.

Animiertes GIFGIF abspielen

Guck, dass dir niemand dabei zusieht.

Animiertes GIFGIF abspielen

Falls du noch eine Inspiration brauchst: Hier ist der perfekte Weihnachtsbaum.

Bild

«Was ist? Ich hab nichts gemacht.»

Bild

Vorwärts ist's schon lustig – aber so ... Haha

Animiertes GIFGIF abspielen

Wenn du mal endlich ein bisschen Geld auf dem Konto hast:

Bild

«Ja, genau, Stiefel! Und das Pferd soll Menschenkörper als Füsse haben. Nein, keine Köpfe, das wäre kitschig. Und ein Schlauch noch irgendwo. Ja, durchs Auge! Ha! Super. Und eine Maske? Können wir noch irgendwo eine Maske einbauen?»

Bild
via imnotrightinthehead.com

Mehr Tattoo-Inspiration? Hol sie dir nicht bei diesen Bildern ...

1 / 252
Die Tattoo-Gurken der Woche, Teil III
Zu diesem Bild müssen wir noch sagen: Das ist gar nicht sooo schlecht. Das fanden wir nur so lustig, dass wir es mit in die Slideshow genommen haben, weil du es sehen musst. Aber jetzt, jetzt geht's los mit richtig schaurigen Tätowierungen ...
via reddit/badtattoos
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Lauf weg, solange du noch kannst.

Bild

Huiiii

Bild

Mehr Illusionen:

1 / 51
Die perfekte Illusion
Der britische Künstler Julian Beever ist ein Meister der Illusion. Er zieht keine Kaninchen aus dem Hut, verzaubert aber dennoch Menschen rund um den Globus mit seinen Kreidebildern, die er in Fussgängerpassagen auf Asphalt zeichnet.
quelle: http://www.julianbeever.net/
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Wenn dich deine Mutter fragt, ob du endlich eine Freundin gefunden hast:

Animiertes GIFGIF abspielen

Ja, genau, «soy» ...

Bild

Süsse Spinne für zwischendurch.

Animiertes GIFGIF abspielen

Rate! Wie viele sind drin!

Animiertes GIFGIF abspielen

Er weiss es.

Animiertes GIFGIF abspielen

Genauuuuu ...

Animiertes GIFGIF abspielen

O.

Animiertes GIFGIF abspielen

Wenn du gerade ein Haus am ausrauben bist und dein Schwarm dir endlich zurückschreibt:

Bild

Und wir dachten die 80er wären die schlimmsten Jahre gewesen ...

Bild

Die 2000er-Kids in 30 Jahren so:

Bild

Jedes. Mal.

Animiertes GIFGIF abspielen

Woah. Die Farbe ist mega schön.

Bild

Die passenden Schuhe dazu:

Bild

Der Blick, den dir eine Freundin zuwirft, wenn jemand im Film etwas Romantisches tut:

Bild

Süsses Kätzchen für zwischendurch.

Bild

Kein Duft beschreibt Weihnachten besser, als ein brennender Kinderwunsch.

Bild

Apropos: Brace Yourself ...

Bild

«Yeah, die 5 Dollar waren's echt wert.»

Bild

«OMG, er hat mich berührt.»

Bild

Er hat seinen Aufenthalt in Norwegen extra um einen Tag verlängert, damit er ein Selfie mit dieser wunderbaren Statue machen konnte.

Bild

Wenn du nur in Ruhe ein Buch lesen willst und dir etwas Peinliches in den Sinn kommt, das du vor 7 Jahren getan hast:

Bild

Sie werden so schnell erwachsen ...

Bild
Bild
Animiertes GIFGIF abspielen

So, jetzt noch schnell die Nachrichten und dann ist fertig Picdump.

Bild

Ja, wirklich jetzt: Ende.

Bild

Gut, noch eins:

Animiertes GIFGIF abspielen

Tschüss! Oh, noch was:

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, haben sich vor ein paar Tagen die Journalisten der Schweiz selbst auf die Schulter geklopft. Bester Wirtschaftsjournalist, bester Chefredaktor, bester dies, bester das – einen Preis für die beste Leserschaft gab's allerdings nicht. Deshalb, hier, ich hab euch einen Pokal gemalt.

Bild
Ich will deine Gefühle nicht verletzen, darum sage ich jetzt mal nichts zu ...

So und jetzt wirklich: Tschüss! <3

Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy

Mehr Liebe für euch: Die schönsten Liebesbriefe der Geschichte

1 / 12
Die schönsten Liebesbriefe der Geschichte
«Wir werden alt und gewöhnen uns aneinander. Wir denken gleich. Wir lesen unsere Gedanken. Wir wissen, was der andere will, ohne zu fragen. Manchmal ärgern wir einander ein wenig. Vielleicht nehmen wir uns manchmal als selbstverständlich. Aber immer mal wieder, wie heute, denke ich darüber nach und begreife, wie glücklich ich mich schätzen kann, mein Leben mit der tollsten Frau zu teilen, die ich je kennengelernt habe.»
... Mehr lesen
quelle: epa / str
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Gute Nachrichten: Wir haben einen eigenen Picdump-Push. Juhu

3Und so einfach geht's: 

1. watson-App öffnen ...

... oder allerspätestens jetzt downloaden, hier: iPhone / Android

2. aufs Menü (3 farbige Strichli rechts oben) klicken

3. Unten Push-Einstellungen antippen und bei Picdump auf «ein» stellen, FERTIG.

Picdump ist gut für deine Gesundheit: Hol dir mehr!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
75 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
fischbrot
09.12.2015 12:40registriert Juni 2014
Da stimmte was nicht mit dem Schild.. habs gleich mal korrigiert.
Heute war doch irgendwie ein wichtiger Tag für die Schweiz ... Ah ja, genau: Picdump! Komm rein!
Da stimmte was nicht mit dem Schild.. habs gleich mal korrigiert.
570
Melden
Zum Kommentar
avatar
kiwitage
09.12.2015 12:27registriert März 2014
Sitzende Kuh für Zwischendurch
Heute war doch irgendwie ein wichtiger Tag für die Schweiz ... Ah ja, genau: Picdump! Komm rein!
Sitzende Kuh für Zwischendurch
361
Melden
Zum Kommentar
avatar
Señor V
09.12.2015 13:52registriert März 2015
1. Pokal ausgedruckt
2. Pokal mit Pinnadel an Pinnwand gepinnt

Jetzt unauffällig, kaffeeschlürfend darauf warten bis mich jemand auf meinen Ruhm anspricht.
310
Melden
Zum Kommentar
75
11-Jährige findet Fossil von gigantischem Dino – Wissenschaft ist begeistert

Im Mündungsbereich des Flusses Severn in Grossbritannien sind Überreste eines gewaltigen Meeresreptils gefunden worden. Der Ichthyosaurier war womöglich mehr als 25 Meter, wie ein Forschungsteam im Fachjournal «Plos One» berichtet.

Zur Story