Spass
Cute News

27 Beweise, dass Vögel einfach nur fies sind – höflich ausgedrückt

Cute News

27 Beweise, dass Vögel einfach nur fies sind – höflich ausgedrückt

30.11.2018, 11:0530.11.2018, 11:25
Mehr «Spass»

Cute news everyone! Auf der Suche nach lustigen Tierbildern fällt mir immer wieder auf, dass Vögel anscheinend ziemlich unangenehme Gesellen sein können. Darum gibt es heute ein Special dazu.

Sehr wütende Katze in 3, 2, 1 ...

Bild
bild: imgur

Was diese Vögel wohl im Schilde führen?

Bild
bild: imgur

Vermutlich sowas in der Art:

Bild
bild: imgur

Wenn dein Picknick eine unerwartete Wendung nimmt.

Bild
bild: imgur

Fieber wird dieser Vogel wohl kaum messen.

Bild
bild: imgur

Vogel mit Sinn für Sarkasmus?

Bild
bild: imgur

Zerstören höchstens Holzstöckchen: Högel.

1 / 29
Die Högel – Wenn Hunde Vögel treffen
Was wäre unsere Welt ohne Högel? Diese putzigen Mixturen aus Hunden und Vögeln sind aus unserem Alltag kaum mehr wegzudenken. Jedermann liebt die flattrigen Räcker, wäre da nicht ...
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Könnte es noch schlimmer kommen?

Bild
bild: imgur

Ja.

Bild
bild: imgur

Sehr viel schlimmer.

Bild
bild: imgur

Auch immer wieder amüsant: Vögel, die jemandem das Essen klauen.

Bild
bild: imgur

Besonders Möwen sind darin geschickt.

Bild
bild: imgur

Und anscheinend stehen sie auf Glace.

Bild
bild: imgur

Weniger lustig: Wenn sie versuchen, die Katze aufzufuttern.

Bild
bild: imgur

Oder den Hund.

Bild
bild: imgur

Das ist doch die perfekte Überleitung zu einem Flund (und ein paar anderen süssen Tieren):

1 / 13
Süsse Tiere, die nicht Hunde oder Katzen sind.
Ein Flughund aka Flund.
quelle: pinterest
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Wenn du denkst, du hättest endlich einen freien Parkplatz gefunden.

Fiese Vögel
Bild: Imgur

Ein Vogelschwarm mit Fussfetisch?

Bild
bild: imgur

In der Vogelwelt wird sich nichts geschenkt.

Bild
bild: imgur

Wenn Möwen mal gerade kein Essen klauen, ruinieren sie gerne Fotos:

Bild
bild: imgur

Die besten Photobombs sind aber auch die mit Tieren:

1 / 26
Die besten Photobombs sind immer noch die von Tieren
Bild: jookero
quelle: http://www.jokeroo.com/pictures/animal/920641.html
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Wieso erinnert mich das bloss an einen Trickfilm?

Bild
bild: imgur

Das Nervigste, das es gibt: Wenn dir jemand beim Essen zuschaut.

Bild
bild: imgur
Kannst du essen, wenn dir jemand dabei zuschaut?

Dieser Druck, unter dem der Mann stehen muss!

Bild
bild: imgur

Der Beweis, dass Gänse ganz übel drauf sind.

Fiese Vögel
Bild: Imgur

Also so richtig übel.

Fiese Vögel
Übersetzung: Benutze die andere Türe. Die Gans wird dich angreifen, wenn du durch diese Türe gehst.Bild: Imgur

Ganz zu schweigen von Schwänen.

Fiese Vögel
Bild: Imgur

Er hier scheint auch richtig stolz auf seine Arbeit zu sein.

Fiese Vögel
Bild: Imgur

Jedem sein Hobby.

Fieser Vogel
Übersetzung: Dieser Vogel wartet jeden Morgen darauf, dass mein Arbeitskollege auftaucht. Dann verbringt der Vogel den ganzen Tag damit, sich selbst im Spiegel zu betrachten und auf das Auto zu kacken.Bild: Lifebuzz

Immerhin hat dieser Vogel sich als nützlich erwiesen – aus Sicht des Autofahrers.

Übersetzung: Heldenvogel bewahrt jemanden vor einer 300-Dollar-Busse.
Übersetzung: Heldenvogel bewahrt jemanden vor einer 300-Dollar-Busse.bild: imgur

Bei dieser Sicht auf die Welt wären wir doch auch gerne Vögel:

1 / 50
Die Welt aus Sicht eines Vogels
Zhangjiajie National Forest Park, China.

Bild: Airpano.com
quelle: airpano.com / airpano llc
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Vogel kommt Motorradfahrer in die Quere:

Video: watson/nico franzoni

Mehr Cute News

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
28 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Menel
30.11.2018 11:32registriert Februar 2015
Die Katze hatte nochmal Glück gehabt, nicht so dieser Taube...
Animiertes GIFGIF abspielen
561
Melden
Zum Kommentar
avatar
AfterEightUmViertelVorAchtEsser___________________
30.11.2018 11:48registriert August 2017
Immer diese aggressiven Schwäne
Animiertes GIFGIF abspielen
360
Melden
Zum Kommentar
avatar
Nömi the strange aka Wizard of Whispers
30.11.2018 11:50registriert September 2018
Ich liebe Krähen haha (Bild 1, sind glaub ich Nebelkrähen)
Wir hatten mal eine zahme, die uns jeden Tag besucht hatte :D (Bild ist schon sehr alt, daher die schlechte Qualität)
Bild
351
Melden
Zum Kommentar
28
Tastenhandys: Wer von der Redaktion tippt am schnellsten?

Machen wir einen Spaziergang in die Vergangenheit, in die Zeit, als Mobiltelefone ihren grossen Auftritt hatten. Stell dir vor: 1980er-Jahre, lange Haare, Neonlicht und die Geburt der allerersten Handys. Als Erstes hatten wir das Motorola DynaTAC 8000X, das Urgestein der Handys. Dieses 1983 auf den Markt gebrachte Gerät war etwa 25 Zentimeter lang, wog fast ein Kilo und kostete rund 4'000 Dollar.

Zur Story