DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
bild: watson / shutterstock
Aufgedeckt

Wer weniger als 20 Felder braucht, kriegt ein Glace! 🍦

24.07.2020, 15:2120.09.2021, 15:58
Herzlich willkommen zu einer neuen Runde «Aufgedeckt»!

Da wir abgestimmt haben, dass wir nicht mehr abstimmen, erwartet dich auch dieses Mal wieder ein Kategorien-Mix! Juhu!

Bevor es losgeht: Was ist neu?

Eigentlich nichts, ausser, ...

  • ... dass ich in den Ferien bin und auf allfällige Beschwerden leider nicht reagieren kann, ich hoffe aber, ich habe an alle möglichen Schreibweisen gedacht! Falls nicht, bucht −10 aufgedeckte Felder auf euer Konto.
Und nun: Viel Spass! Und beachtet die Kategorien! Und Enter drücken!

Dein Ergebnis

Um dein Ergebnis anzuzeigen, musst du bei jedem Bild die Lösung erraten oder aufgegeben haben.

Und wie ist's gelaufen?

Und wie im Titel versprochen: Eure Belohnung! 🙃

bild: shutterstock

PS: Falls du Vorschläge hast für neue Kategorien, bitte einfach in die Kommentarspalte schreiben! Vielen Dank!

Willst du weiter Dinge erraten? Wie wäre es mit einem ...

Band-Bilderrätsel! Erkennst du alle Musiker?

1 / 129
Band-Bilderrätsel: Erkennst du alle Musiker?
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
Willst du nochmal spielen? Hier findest du die vorherigen Runden:

1. Runde: Gemischtes

2. Runde: Gemischtes

3. Runde: Marken/Logos

4. Runde: Tiere

5. Runde: Tiere

6. Runde: Schweizer Städte

7. Runde: Marken/Logos

8. Runde: Marken/Logos

9. Runde: Marken/Logos

10. Runde: Gemischtes

11. Runde: Gemischtes

12. Runde: Gemischtes

Einfach so: Wie Noah (nicht) mit alten Gadgets umgehen kann

Video: watson/lea bloch
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Aufgedeckt

Erkennst du alle 10 Tiere mit so wenigen Feldern wie möglich? 🐸

Was ist neu?

Und wie schon beim letzten Mal, bewegen wir uns auch heute wieder nur in einer einzigen Kategorie. Welche, das habt ihr letzte Woche entschieden.

Somit müsst ihr auch heute nur noch an eines denken: ENTER DRÜCKEN, um euren Tipp abzusenden. 🙃

Und jaaaa, das letzte Bild war ein bisschen schwieriger (zu schreiben), aber hey, so einfach wie letztes Mal wollten wir es euch dann doch nicht wieder machen. 🤓

PS: Beim Tasmanischen Teufel hätte «Taz» auch als richtige Antwort gezählt.

Artikel lesen
Link zum Artikel