Digital
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

In mehreren Ländern Europas war WhatsApp zwischen 9:20 und 10:10 Uhr offline.

Es liegt nicht an dir, WhatsApp war knapp eine Stunde down

03.11.17, 09:23 03.11.17, 16:03


WhatsApp war am Freitagmorgen in der Schweiz, grossen Teilen Europas und Asiens offline. 

Karte der WhatsApp-Störungen im Freitagmorgen.

Auf Twitter trafen im Sekundentakt Meldungen ein, dass WhatsApp in zahlreichen Regionen nicht nutzbar ist.

WhatsApp-Suchtis im Moment

Glücklicherweise gibt es in dieser akuten Krisensituation bereits lebensrettende Verhaltenstipps

WhatsApp gehört wie Instagram zu Mark Zuckerbergs Facebook-Konzern.

Keine Panik, Mark arbeitet bereits an einer Lösung! ;)

Ein böser Verdacht

Und Millionen Teenies im Moment so

Auch unsere Nachbarn waren betroffen

(oli)

Facebook überlegt Werbung auf WhatsApp zu schalten

Video: srf

WhatsApp – das musst du wissen

Das könnte dich auch interessieren:

Sex, Lügen und Politik: Der Fall Kavanaugh erinnert an die Hetze gegen Anita Hill

Wir haben kürzlich dieses BMW-Plakat gesehen – und hatten da ein paar Fragen

Mehr als nur Sex zwischen Bäumen: Wie dieser Wald im Aargau zum «Schwulewäldli» wurde

Riesen-Show von Shaqiri – deshalb wechselte ihn Klopp trotzdem in der Halbzeit aus

Das passiert, wenn Manchester-Fans beim FC Basel nach Champions-League-Tickets fragen 😂

Das essen wir alles in einem Jahr

Diese 19 Comics zeigen, wie sich Depressionen und Angst anfühlen

«NACHBARN AUFGEPASST» – Wie eine Touristin in Deutschland zur Einbrecherin erklärt wurde

Genital-Check bei jungen Flüchtlingen: Jetzt intervenieren Fachleute und Politik

Instagram vs. Realität – wie es hinter den perfekten Fotos wirklich aussieht

Unsere Liebe zu den Bauern endet beim Portemonnaie

Diese 9 Schweizer Orte liebt das Internet (zu sehr)

iOS 12 ist hier – das sind 13 nützliche Tipps für iPhone-User

Wie ein Fussball-Teenie 600'000 Franken für Koks und Alk verprasste und abstürzte

St.Gallen verbietet Burkas – 3 Dinge, die du dazu wissen musst

Autistin flüchtet aus Angst vor SBB-Ticket-Kontrolle – und wird hammerhart bestraft

Trump Jr. postet dieses Fake-Bild – und wird vom Moderator komplett demontiert

Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Daily Newsletter

33
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
33Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • derEchteElch 03.11.2017 10:34
    Highlight Hätt ich jetzt gar nicht bemerkt, wenn ich nicht watson lesen würde. Liegt wohl dran, dass ich stets über verschiedene Dienste kommuniziere, je nach Empfänger..
    13 11 Melden
    • p4trick 03.11.2017 11:47
      Highlight Du bist aber auch ein Siebesiech!
      36 1 Melden
    • azoui 03.11.2017 12:39
      Highlight Icg hab es bemerkt und das Problem auf meine Provider abgescboben und weiter gearbeitet.
      3 0 Melden
  • danbla 03.11.2017 10:10
    Highlight Mit den Worten von Nelson Muntz "HA HA!"
    11 0 Melden
  • Daenerys Targaryen 03.11.2017 09:48
    Highlight Tragisch.
    11 0 Melden
  • Amarama 03.11.2017 09:41
    Highlight Wau! was für ein Morgen :)
    so gemütlich und ruhig, kein stress, alles gelassen. wird man heute halt mal spontan schauen wo man am Abend hingeht oder wann der Bus kommt :)

    Geniesst es uns sagt danke Herr Zuckerberg!

    Tipp: für die Wetterlage kann man kurz in den blauen Himmel schauen.
    8 4 Melden
  • Menel 03.11.2017 09:40
    Highlight Ah, danke! Mach jetzt trotzdem endlich mal alle Updates 😅
    3 4 Melden
    • derEchteElch 03.11.2017 10:38
      Highlight Ausser 2.17.71.. kommt nicht auf mein Gerät. Bleibe so lange wies geht bei 2.17.70 😎
      0 9 Melden
  • Tschakkaaa! 03.11.2017 09:39
    Highlight Neeeeeeiiiiin....😱😱😱
    Die Apokalypse naht!!!!!
    4 0 Melden
  • AndreaBlub 03.11.2017 09:35
    Highlight Weltuntergang 🙌 👏 😂
    4 0 Melden
  • sanmiguel 03.11.2017 09:35
    Highlight Prepper rennen auf direktem Weg zu ihren Fluchtfahrzeugen.
    Die Mitglieder der Gruppe Muki-Turnen-Hermetschwil fragen sich verzweifelt, ob das das Muki-Turnen heute stattfindet.
    Einige Nakt-Selfies hängen irgendwo zwischen abgeschickt und kommen sie wirklich am richtigen Ort an.
    63 4 Melden
    • Padi Engel #Kanngarnix 03.11.2017 10:08
      Highlight Bester Kommentar xD
      5 2 Melden
    • Charlie Brown 03.11.2017 11:02
      Highlight Jetzt wo der Service wieder läuft...

      Hat das MuKi-Turnen stattgefunden?
      17 2 Melden
    • sanmiguel 03.11.2017 11:14
      Highlight Ja, aber unter erschwerten Bedingungen... Zwei Mamis und 4 Kinder werden immer noch vermisst.
      13 1 Melden
    • AndreaBlub 03.11.2017 13:23
      Highlight 😂 you made my day..
      2 1 Melden
  • Der müde Joe 03.11.2017 09:35
    Highlight Ui nei! 😱
    1 0 Melden
  • NiemandVonNirgendwo 03.11.2017 09:35
    Highlight Threema läuft noch ;-)
    15 3 Melden
    • azoui 03.11.2017 12:43
      Highlight Und wenns mal nicht laufen würde, täte es niemandem auffallen, da auf dem Kanal eh nichts läuft - leider
      3 0 Melden
  • humpalumpa 03.11.2017 09:35
    Highlight 1st world problems...
    8 4 Melden
  • SwissMafia 03.11.2017 09:33
    Highlight bin auf whatsapp und es funktioniert nicht.
    frage mich liegt das an meinem handy gehe auf watson für den obligaten refresh internet test und siehe da: es liegt nicht an dir 😄
    9 4 Melden
  • Peace93 03.11.2017 09:32
    Highlight Tjaa heutige Generation halt :D
    2 3 Melden
  • Gringoooo 03.11.2017 09:30
    Highlight Nun wäre eine Statistik über den Anstieg des SMS Traffic der Telecom-Anbieter imteressant.
    116 0 Melden
    • Padi Engel #Kanngarnix 03.11.2017 09:38
      Highlight Oder eine Statistik über die Produktivitätssteigerung in Büros.. wobei da müsste wohl watson down sein, damit man da etwas merkt ;)
      25 2 Melden
    • öpfeli 03.11.2017 10:03
      Highlight Gerade am Tag der Cute News bin ich froh trifft es nicht watson.
      4 0 Melden
    • Amarama 03.11.2017 10:12
      Highlight SMS? habe ich nicht diese App.... was ist das?
      7 3 Melden
    • Snowy 03.11.2017 10:13
      Highlight Oder der Anstieg bei Telegram & Co.
      Habe vorhin gerade Telegram auf dem Geschäftshandy gedownloadet. Werden wohl viele ähnlich gemacht haben.

      Leider wirds beim Sturm im Wasserglas bleiben. WhatsApp funktioniert bereits wieder und solange die kritische Masse noch immer bei WhatsApp ist, wird sich gar nichts ändern.
      2 3 Melden
  • marha 03.11.2017 09:28
    Highlight Und die ganze Welt rennt wieder schreiend im Kreis ... :D
    108 0 Melden

Paukenschlag von Nintendo: «Mario Kart» kommt für Smartphones

Nintendos neue Konsole Switch bricht Verkaufsrekerode, der Online-Dienst der Switch startet im September, Mario kommt als Animationsfilm ins Kino und ach ja, Nintendo bringt endlich «Mario Kart» auf Smartphones.

Es sind News, die wohl jeden Nintendo-Fan begeistern dürften: Der japanische Spielegigant hat soeben verkündet, dass man die seit über 25 Jahren populäre Spieleserie «Mario Kart» zum ersten Mal auf Smartphones bringen wird.

Auf Twitter schreibt Nintendo, dass «Mario Kart Tour» für Smartphones in Entwicklung sei und das Spiel bis spätestens März 2019 erscheinen wird.

Nintendo entwickelt seine Spiele seit 2015 auch für Smartphones. Der grösste Mobile-Hit der Japaner war bislang «Super Mario …

Artikel lesen