Dschungelcamp

Dschungelcamp, Tag 14

Und jetzt raten Sie mal, wer immer noch einsitzt?

Philipp Dahm - Obwohl Wutfried diesmal keine Frau geschlagen hat, fiel er in der Zuschauergunst durch. Depri-Tanja bleibt dagegen an Bord.

Dschungelcamp, Tag 13

Warum erlösen Sie die gute Frau nicht endlich?

von Lina Selmani

Dschungelcamp, Tag 11

Jetzt ist fertig mit dem Kuschelton: Action! Emotionen! Gefühle!

Lina Selmani - Larissa hat den grössten Streit ever (ever, ever), Gabby glaubt, dass Larissa Drogen nimmt und wir wissen endlich, woher wir diesen Mola kennen. Dass wir da nicht früher drauf gekommen sind!

Dschungelcamp, Tag 10

Krokodilstränen

von Philipp Dahm

Dschungelcamp, tag 9

Larissa hat recht! «Niemand ist gerecht»

Philipp Dahm - Tag neun im Dschungelcamp, «Die neun Pforten» für Autor Philipp Dahm: Erst bei «Wetten, dass..?» mürbegeguckt, dann mit «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!» den TV-Tod gestorben.

Dschungelcamp, Tag 8

Diese zwei Stunden Ihres Lebens bekommen Sie nie wieder zurück 

Oliver Baroni - Vom Versuch, die gesamte achte Staffel von «Ich bin ein Star ...» reinzuziehen, ohne dabei zugrunde zu gehen. Ein ordentlich schwieriges Unterfangen, wie sich herausstellte.

Dschungelcamp - Tag 7

Wie viel Dream steckt in diesem Team?

Madeleine Sigrist - Wenn die weinerliche Larissa zur siebten Dschungelprüfung andackelt und Nicht-gerade-bester-Freund Mola Adebisi im Schlepptau hat, darf sich das Publikum auf mehr Zicken als Zecken freuen. Oder?

Dschungelcamp Tag 6

Eine frische Portion Kakerlaken, bitte!

Madeleine Sigrist - Tag sechs im Dschungelcamp war ein neues Highlight mit Ekelprüfungen und Zickereien. Was Sie verpasst haben? Ein Einblick in die trashige RTL-Klassenfahrt.