Leben
Fashion

Ja, diese Gummihandschuhe kosten 390 US-Dollar – aber hey, sie sind auch von Calvin Klein!

Calvin Klein vertickt jetzt auch Gummihandschuhe, für läppische 390 US-Dollar.
Calvin Klein vertickt jetzt auch Gummihandschuhe, für läppische 390 US-Dollar.bild: ssense/calvin klein

Ja, diese Gummihandschuhe kosten 390 US-Dollar – aber hey, sie sind auch von Calvin Klein!

19.04.2018, 16:0319.04.2018, 16:19
Mehr «Leben»

Willkommen zu unserer heutigen Ausgabe: Reiche Leute haben den Bezug zur Realität verloren. Dieses Mal in der Hauptrolle: Pinke Gummihandschuhe von Calvin Klein für läppische 390 US-Dollar. 

Im Aussehen unterscheiden sich die Gummihandschuhe nicht gross von den herkömmlichen Exemplaren aus dem Laden und auch das Material ist ziemlich genau das gleiche. Einziger Unterschied: Auf der Manschette prangt ein Calvin-Klein-Logo. 

Sieht doch ganz schick aus ...
Sieht doch ganz schick aus ...bild: ssense/calvin klein

In der Frühjahr/Sommer-Kollektion schickte Raf Simons, Kreativdirektor von Calvin Klein, einige Models mit den pinken Handschuhen über den Laufsteg. Seine Absicht war womöglich, einen neuen Streetstyle zu schaffen. Ob das wirklich funktionieren wird? Wir wissen es nicht. 

Zu kaufen gibt es die pinken Gummihandschuhe online. Ach und übrigens: Zum putzen sind sie nicht gedacht, gälled! (ohe)

Diese Kunstwerke rauben dir den Atem

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Tepesch
19.04.2018 18:21registriert Oktober 2015
Sicher toll mit Gummihandschuhen im Sommer 😂😂
580
Melden
Zum Kommentar
7
Eine Mutter verliert drei Kinder – wie sie dieses unfassbare Leid überlebt hat
Wie lebt man weiter, wenn – wie nach dem Skitourenunglück im Wallis – gleich drei Kinder aus dem Leben gerissen werden? Anne-Dauphine Julliand hat das Unvorstellbare ebenfalls erlebt.

Wenn sich jemand vorstellen kann, was die Eltern der verstorbenen Skitourenfahrer jetzt durchmachen, dann vielleicht Anne-Dauphine Julliand. Die 50-Jährige ist Autorin und Journalistin und lebt in Paris. Sie hatte mit ihrem Mann vier Kinder.

Zur Story