Update 08.44 Uhr: Salt schreibt watson: «Wir können zur Zeit keinen Ausfall bestätigen. Unsere Teams untersuchen die Situation genauer.»
Die ursprüngliche Meldung:
Kunden des Mobilfunk-Providers Salt sind laut einem aktuellen Medienbericht von einer «grossflächigen» Störung betroffen. Jedoch halten sich bei allestörungen.ch entsprechende Rückmeldungen in Grenzen. Der Online-Dienst schreibt am Montagmorgen auf seiner Website lediglich, es gebe «möglicherweise» eine Störung. Diese Einschätzung basiert auf Rückmeldungen von angeblich betroffenen Usern.
Was wir mit Sicherheit wissen, ist: Salt-Kunden waren letzte Woche von massiven Problemen beim mobilen Internet betroffen. Sie konnten während mehrerer Stunden nicht oder nur eingeschränkt mit dem Handy surfen.
Bist du von einer Netzstörung betroffen? Dann schreib uns via Kommentar- oder User-Input-Funktion in der watson-App.
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
goschi
28.01.2019 08:24registriert Januar 2014
ich bin gerade von Bern nach Basel gependelt und kann über keinerlei Probleme klagen, das Netz ist wie immer, mit all seinen Lücken und Stärken an den gewohnten Stellen.
Bin seit 04:30 Uhr online via Salt-Data und keine Störung in Graubünden. Alles bestens an meinem Standort, wo ich mit Salt bei weitem den besten und schnellsten Empfang habe.
Ein Fest für Actionfans: Endlich gibt es die Ballerorgie Gears of War auch für die Playstation
Die Kacke ist immer noch ordentlich am Dampfen! Auch wenn grosse Wow-Effekte bei der jüngsten Remaster-Version ausbleiben, dürfen jetzt endlich auch Playstation-Besitzer in den Monsterkrieg ziehen und sich «Gears of War» einverleiben.
Vor knapp 20 Jahren erschien auf der damaligen Xbox 360 ein Videospiel, das für einige Furore sorgte. Der Deckungs-Shooter «Gears of War» wurde damals nicht nur zu einem Vorreiter des Genres und überzeugte mit einem sauguten Spielgefühl, sondern war auch äusserst derb und brutal. Der Erfolg dieses Actioners brachte so viel Geld ein, dass eine Fortsetzung nach der anderen aus dem Boden gestampft wurde.