DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Diese chinesische Teekanne ist der Traum jedes Mörders (oder Tee-Trinkers)

15.02.2016, 10:3815.02.2016, 11:33

Diese geniale Erfindung aus dem fernen Osten dürfte früher der Traum eines jeden Giftmischers gewesen sein.

Auf den ersten Blick einfach nur eine normale Teekanne ...

Animiertes GIFGIF abspielen

... oder dürfte es doch noch ein Schlückchen Milch sein?

Animiertes GIFGIF abspielen

Die Kanne hat zwei Kammern, in die man zwei verschiedene Flüssigkeiten füllen kann. Zum Beispiel etwas Tee und etwas Tee mit Gift (oder Tee und Milch).

Wie es genau funktioniert, siehst du im Video:

(luc)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Frankreich steckt tief in der Krise: Es gibt keinen Senf mehr
Momentan ist vor allem von der Energie-Krise die Rede. Frankreich sieht sich allerdings noch einer ganz anderen, noch nie dagewesenen Krise gegenüber: dem landesweiten Mangel an Senf.

Es schien ein Morgen wie jeder andere, als Pierre Grandgirard Ende Mai seinen regulären Morgen-Einkauf erledigte. Doch plötzlich wurde der Restaurantbesitzer mit einem ganz neuen Problem konfrontiert: Er fand keinen Senf.

Zur Story