International

Gestrandete Segler schreiben «SOS» in den Sand – U.S. Navy findet sie

epa05511628 A handout photograph made available on 27 August 2016 by the US Navy showing a pair of stranded mariners signaling for help by writing 'SOS' in the sand as a US Navy P-8A Poseido ...
Bild: EPA/US NAVY

Gestrandete Segler schreiben «SOS» in den Sand – U.S. Navy findet sie

28.08.2016, 09:0828.08.2016, 09:53
Mehr «International»

Zwei Segler sind von der amerikanischen Marine auf einer unbewohnten Insel Mikronesiens im Pazifik gerettet worden. Die beiden hatten die Buchstaben «SOS» in den Sand geschrieben. Bereits am Dienstag hatte ein Schiff Lichter auf der Insel gesehen und die Behörden auf der Insel Guam informiert. Die Segler waren am 17. August von der Insel Weno Richtung Tamatam aufgebrochen und hatten nur begrenzte Vorräte sowie keine Notfallausrüstung an Bord. (kri)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Raisi droht Israel erneut mit Zerstörung +++ Vor allem Frauen und Kinder in Gaza getötet
Am 7. Oktober 2023 attackierte die Hamas Israel und ermordete 1200 Menschen. Israel reagierte mit Bombenangriffen und die Armee drang in den Gazastreifen ein. Am 14. April 2024 hat sich der Iran eingeschaltet und einen direkten Angriff auf Israel lanciert. Alle News im Liveticker.
Zur Story