International
USA

Kimmel: «Hattest du Sex mit jemanden, dessen Namen sich auf ‹Lonald Lump› reimt?»

Kimmel: «Hattest du Sex mit jemanden, dessen Namen sich auf ‹Lonald Lump› reimt?» 

31.01.2018, 18:2101.02.2018, 08:44
Mehr «International»

Wenn Stormy Daniels, wie sie sich die 38-Jährige nennt, nicht gerade auf ihrer «Make America Horny Again»-Striptour unterwegs ist, nimmt sie sich die Zeit, dem US-Talkshowmaster Jimmy Kimmel Red und Antwort zu stehen. So zum Beispiel vergangenen Abend. 

Eine Stunde nach Donald Trumps Rede zur Lage der Nation, begrüsste Kimmel Stormy Daniels im Studio. Das Brisante dabei: Es wird gemunkelt, dass Daniels, die in Wirklichkeit Stephanie Clifford heisst, mit Trump eine Affäre hatte. 

Diesem Gerücht versuchte auch Jimmy Kimmel auf den Grund zu gehen. Doch Clifford schwieg eisern und lächelte in die Kameras. Das Schweigen Daniels hat, laut Recherchen des «Wall Streets Journals», vor allem einen Grund. So berichtete die Zeitung 2016, dass Michael Cohen, ein Anwalt Trumps, Daniels rund 130'000 Dollar Schweigegeld gezahlt haben soll.

Doch auch der charmante Moderator Kimmel schaffte es nicht, auch nur einen Hinweis auf die Affäre aus Clifford heraus zu kitzeln. Nicht einmal seine letzte, verzweifelte Frage: «Hattest du jemals Sex mit jemanden, dessen Namen sich auf ‹Lonald Lump› reimt?» brachte mehr Licht ins Dunkle. Denn Clifford meinte darauf nur: «Ich nenn dich so, wie du genannt werden möchtest, Baby!» (ohe)

Der Moderator erzählt eine sehr persönliche Geschichte

Video: watson/Lya Saxer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Spooky
31.01.2018 18:32registriert November 2015
Nicht dumm, die Mieze! 😅
503
Melden
Zum Kommentar
1
Swiss-Flüge nach Beirut bleiben bis Ende April eingestellt

Keine Swiss-Flüge nach Beirut bis und mit 30. April. Das hat die Fluggesellschaft am Mittwoch entschieden. Die Fluggesellschaft wird bis zu diesem Zeitpunkt den iranischen Luftraum nicht nutzen und die Situation in der Region «aufmerksam» verfolgen, wie sie mitteilte.

Zur Story