Leben
Instagram

Insta-Foto von Heidi Klum sorgt für Verwirrung😲

Dieses Insta-Foto von Heidi Klum sorgt gerade für ziemliche Verwirrung😲

Den Sonntag hat Heidi Klum im Bett verbracht. Ihren Fans schickte die GNTM-Chefin einen Schnappschuss aus dem heiligen Schlafgemach. Doch der sorgte bei ihren Anhängern jetzt für Verwirrung.
12.03.2019, 09:28
Mehr «Leben»
Ein Artikel von
t-online

Seit einem Jahr sind Heidi Klum und Tom Kaulitz verliebt, seit drei Monaten auch verlobt. Dass das Model und der Musiker die Finger nicht voneinander lassen können, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Immer wieder teilt die 45-Jährige Fotos von sich und ihrem Liebsten. Der neueste Schnappschuss sorgt bei ihren Fans jedoch für Verwirrung.

«Warum sind da drei haarige Beine?»

Das Bild zeigt, wie Heidi und Tom gemeinsam im Bett liegen und Fussball schauen. Die Beine des Paares liegen eng umschlungen auf der Bettdecke. Doch wem genau welches Bein gehört, ist kaum zu erkennen. «Warum sind da drei haarige Beine?», fragen sich die meisten User unter dem Foto.

View this post on Instagram

I L❤️VE Sundays 😍

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

Auf dem ersten Blick könnte man meinen, einer der behaarten Oberschenkel gehört Heidi. Andere wiederum glauben, zwischen den Turteltauben liegt noch eine weitere Person. «In diesem Bett liegen fünf Beine. Ist das ein Photoshop-Fail oder ein Dreier mit Tom und Bill? Weiss das jemand?», fragt ein anderer Nutzer.

«Teilen sich die Boys unsere Heidi?»

Auch die Promis rätseln. Moderatorin Annett Möller kommentiert das Foto ebenfalls: «Hmm, irgendwie scheint dem Tom ein drittes Bein gewachsen zu sein. Oder teilen sich die Boys jetzt auch unsere Heidi?»

Die schönsten Frauen laut People Magazine

1 / 18
Die schönsten Frauen laut People Magazine
Michelle Pfeiffer ganz jung. bild: instagram/michellepfeiffer
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Ein User bringt die Aufklärung: «Das dritte angebliche Bein ist seine Wade. Das Bild wurde nur von einer komischen perspektive gemacht.» Ja, Bill Kaulitz lag wirklich nicht im Bett neben Tom und Heidi. Der Tokio-Hotel-Frontman war zu diesem Zeitpunkt im Flieger auf den Weg nach Berlin. 

 Das war jedoch nicht die einzige Kritik, die sich Tom und Heidi unter diesem Foto anhören mussten. Einige Fans kritisierten Toms Beinbehaarung, Heidi hingegen wurde anfeindet, weil ihre Kinder nirgendwo zu sehen waren und sie die Zeit lieber vor dem Fernseher verbringt. Internet-Trollen kann man es einfach nie recht machen.

(rix/t-online.de)

Heidi Klums Halloween-Kostüme

1 / 13
Heidi Klums Halloween-Kostüme
Man muss die Klum nicht mögen. Aber eines muss man Heidi lassen: Halloween-Verkleidungen kann die Frau! Hier die Beweise: So lief die Deutsche anno 2014 durch New York.
quelle: getty images north america / ilya s. savenok
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
18 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
DieFeuerlilie
12.03.2019 11:35registriert März 2017
Hmm.. ich suche und suche..
Und finde einfach kein überflüssiges Bein.

Leute.. hinsehen, kurz nachdenken (falls einem hier wirklich etwas komisch vorkommt) und dann sollten sich eigentlich alle möglichen Fragen erledigt haben.
Aber ja..
4055
Melden
Zum Kommentar
avatar
Amadeus
12.03.2019 10:59registriert September 2015
Auch spannend.
Warum hats in dem Vogelkäfig keinen Vogel?

Nicht....
1190
Melden
Zum Kommentar
avatar
Beggride
12.03.2019 09:48registriert November 2015
Dieser Satz fasst für mich genau zusammen, was schon seit einer gefühlten Ewigkeit so ist "Internettrollen kann man es einfach nicht recht machen". Diese Leute haben ganz klar ein Problem mit sich selber, sind entweder komplett unzufrieden mit ihrem Leben und Job oder gar arbeitslos. Wenn es weiterhin immer mehr solcher Leute auch in der Gesellschaft gibt, wirds irgendwann problematisch. Aber hauptsache jeder gegen jeden statt zusammen was zu machen.
14024
Melden
Zum Kommentar
18
«Wenn es um Frauen geht, hat mein Freund keine Eier»

Liebe Community

Zur Story