DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Warum hat man den «Blick am Abend» gelesen? Wegen des Schatzchästlis! 16 lustige Beispiele

29.11.2018, 12:2429.11.2018, 16:07

Blick am Abend wird eingestellt – zumindest die Printversion. Ob man die Zeitung nun gemocht oder sie nur als Fussablage im Zug gebraucht hat, wegen einer Rubrik schlug man das Blatt schlussendlich doch auf: das Schatzchästli.

Darin erschienen hoffnungsvolle Nachrichten von Leuten, die zu scheu waren, jemanden unterwegs anzusprechen. Dazwischen mischte sich aber auch immer wieder allerlei Kurioses. Eine kleine Auswahl.

Na hoffen wir mal, dass Pony den gleichen Humor hatte.

Bild: Blick am Abend

Also wenn ihre Zeichen so minimalistisch waren wie ihr Text, wurde sicher nichts daraus.

Bild: Blick am Abend

Ob er die Botschaft mittlerweile verstanden hat?

Bild: Blick am Abend

Er will keine Zeit verlieren.

Die E-Mail-Adresse von Lo oder Leduc?

Bild: Blick am Abend

Immer diese Rowdys!

Bild: Blick am Abend

Eine Kontaktmöglichkeit wäre sicher hilfreich gewesen.

Bild: Blick am Abend

Ob er sich jetzt woanders hinsetzt? 🤔

Hoffen wir mal, dass die beiden nun zusammen früh aufstehen.

Bild: Blick am Abend

Da kann sich jemand wohl keine eigenen Kopfhörer leisten.

Bild: Blick am Abend

Wenn Eltern das Schatzchästli für sich entdeckten.

Herzig ist es trotzdem.
Herzig ist es trotzdem.Bild: Blick am Abend

Auch abgerechnet wurde über das Schatzchästli.

Eine kryptische Botschaft an die Welt?

Die NSA könnte ja mitlesen.
Die NSA könnte ja mitlesen.bild: blick am abend

Interessante E-Mail-Adresse.

Bild: Blick am Abend
Hat Schnäggechäferli ihren Thailänder gefunden?

Hoffentlich war's nicht Dietikon.

Bild: Blick am Abend

Etwas Spezielles für das erste Treffen ist sicher nicht verkehrt.

Bild: Blick am Abend

(pls)

Auch ein schöner Ort für ein Date: Das schönste Restaurant der Welt. Ever. Punkt.

1 / 12
Das schönste Restaurant der Welt. Ever. Punkt.
quelle: boss luxury / boss luxury
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Wisst ihr noch?

Video: srf

Mehr zum Thema Leben gibt's hier:

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

«Das ist Wahnsinn!» – «Squid Game» in echt ist da
Und nein: Es wurde niemand erschossen.

Es wurde bereits als das «am meisten erwartete YouTube-Video» bezeichnet, nun ist es da. «MrBeast», der wahrscheinlich angesagteste Youtuber der Gegenwart, hat am Mittwoch «Squid Game» in echt veröffentlicht.

Zur Story