Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

Bild: @bahnansagen/mlu

11 Bahnansagen, bei denen du dich fragst: Was zur Hölle geht da ab?

Elisabeth Kochan / watson.de



Man glaubt es kaum, aber auch Bahn-Mitarbeiter können Spass an ihrem Job haben. Sicher ein Highlight des Berufs: Die Lautsprecher-Ansagen, die, wie die folgenden Posts beweisen, auch weit über das Standard-«Wir verspäten uns um 6473 Minuten ...» hinausgehen können.

Diese kreativen, lustigen oder einfach schrägen Mitteilungen an die Passagiere sammelt Marc Krüger von @BahnAnsagen auf Twitter – und wir haben uns ein paar Highlights herausgesucht, bei denen wir uns fragen: Kann uns da jemand ein bisschen was zum Hintergrund erzählen...?!

Well, that escalated quickly.

Zweiundzwanzig Tage Verspätung. Und ihr jammert über ein paar Minuten!

Was wird denn da gemessen? 😏

Professionelle Einbrecher bitte zum Wagen 25.

Ich wiederhole: ALLE EINBRECHER SAGEN «HIER»!

*klopf, klopf* Wer da?

Da weiss man gar nicht, wo man anfangen soll.

Wenn Sie schlecht sehen, haben wir eine Erklärung.

DRINGEND: Ruft den Bibliothekar, es ist ein Notfall!

Der Klimawandel ist kein Witz, sag' ich euch.​

Zu jeder Fahrt gibt's hier 1 Lifehack gratis dazu!

«Wir sind Schweizer. Wir reden nicht miteinander im Zug!»

abspielen

Video: watson/Michelle Marti, Emily Engkent

Das könnte dich auch interessieren:

Die Influencer der Zukunft sind nicht menschlich – und sind jetzt schon Millionen wert

Link zum Artikel

Roger Federer ein Spielball der Strömung – das könnte zum Problem werden

Link zum Artikel

Kassieren SVP und SP eine Schlappe? 7 wichtige Punkte zu den Zürcher Wahlen

Link zum Artikel

Im 30'000-Franken-Outfit – so rückt Leroy Sané in die DFB-Elf ein

Link zum Artikel

Bye-bye Beno: Wie der ehemalige Gassen-Mönch in die völkische Szene abrutschte

Link zum Artikel

Das sind die 3 typischen Phasen eines Pyro-Vorfalls

Link zum Artikel

Wie Trump im Fall Manafort schachmatt gesetzt wurde

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

Themen
5
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Henri Lapin 27.12.2018 09:10
    Highlight Highlight Der Hintergrund zu 1 ist wohl klar👶
    • The oder ich 27.12.2018 09:47
      Highlight Highlight
      Benutzer Bild
    • clint 27.12.2018 09:48
      Highlight Highlight na da hat sich aber ein tapferer captain obvious hinter dem baum hervor getraut ;-))
    • McStem 27.12.2018 11:49
      Highlight Highlight
      Benutzer Bild
    Weitere Antworten anzeigen

«Macht ein Dreier unsere Beziehung kaputt?»

Lieber Samuel,

ich habe alles Verständnis dieser Welt, dass ihr so jung und nach zwei Jahren Beziehung Lust habt, euren sexuellen Horizont zu erweitern. Auch finde ich es enorm schön, dass ihr über eure Bedürfnisse offen reden könnt und Bock habt, euch zusammen auf ein sexuelles Abenteuer einzulassen.

Wie das aber mit diesen Abenteuern so ist, lässt man sich auf etwas ein, das man im Vorfeld nur schlecht einschätzen kann. Die Frage, ob sich ein Dreier negativ auf eure Beziehung auswirkt, halte …

Artikel lesen
Link zum Artikel