People
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Oliver Pocher provoziert Boris Becker, bis diesem der Kragen platzt

07.06.18, 20:50 08.06.18, 06:40


So, bevor du jetzt hier mit Lesen beginnst, müssen wir schnell eins klarstellen: Wir wollen nachher keine chinesischen Reissäcke-Gifs in den Kommentaren sehen. 

Bild: giphy

Denn hiermit warnen wir dich: Die folgende Meldung ist jetzt vielleicht nicht so ausserordentlich relevant, was den Lauf der Welt und so anbelangt. Aber weil's grad so ein lauer Sommerabend ist und der Apéro unsere Sinne eh schon ein wenig vernebelt hat, können ein bisschen leicht verdauliche Promi-News ja eigentlich nicht schaden. 

Umfrage

Okay?

  • Abstimmen

4,523 Votes zu: Okay?

  • 41%Ja.
  • 59%Nein, aber ich lese trotzdem weiter.

Also, legen wir los. Boris Becker weilt gerade in Paris. Von dort kommentiert die Tennis-Legende die laufenden French Open. Doch während der Deutsche auf Eurosport sein Bestes gibt, erreicht uns die Meldung seiner Trennung mit Ehefrau Lilly.

Ganze 13 Jahre hat die Beziehung zwischen Bobbele und Lilly gehalten. Für viele überraschend lange. So zum Beispiel auch für Oliver Pocher. Gegenüber dem Onlineportal bunte.de stichelt der Comedian vor ein paar Tagen: «Es hat eh schon länger gehalten, als ich dachte.»

Und irgendwie scheint Pocher am Thema einen Narren gefressen zu haben. Wie wir auch. Auf «RTL Exclusiv» legt er in einem Interview nach: «Lilly hat ja nachweislich einfach von dieser Beziehung stark profitiert. Sie wird in den nächsten Wochen und Monaten natürlich immer hoch interessant für alle möglichen Fernsehgeschichten sein. Ich glaube, wir werden bald auf Instagram wieder eine lustige Geschichte aus Ibizia oder Miami sehen.»

Damit nicht genug: Auch in einem nachgestellten Instagram-Foto macht sich Pocher über Becker lustig. Es zeigt die beiden vor dem Eiffelturm. Dazu schreibt der Comedian: «Stadt der (Ex-)Liebe ...❤️»

Nun ist Becker die ganze Provokation zu bunt geworden. Am Donnerstag schlägt er auf Twitter zurück und schreibt: «Halte einfach deine Klappe.» Pocher solle sich besser um seine eigene Familiengeschichte kümmern, schimpft der 50-Jährige.

Es ist nicht das erste Mal, dass sich Pocher und Becker in die Haare geraten. Bereits 2013 gab es einen Twitter-Krieg zwischen den beiden. Damals ging es unter anderem um Beckers frühere Verlobte und Pochers damalige Frau Alessandra Meyer-Wölden. Der Streit endete in einer RTL-Spezialsendung, in der sich die beiden in zwölf Spielen messen durften.

Alle Rechnungen sind aber offenbar immer noch nicht beglichen ... Und das nicht nur bei Becker. Höhö.

Umfrage

Dann müssen wir eigentlich nur noch eines wissen:

  • Abstimmen

5,950 Votes zu: Dann müssen wir eigentlich nur noch eines wissen:

  • 13%Team Becker
  • 22%Team Pocher
  • 65%Wart, ich such grad mein Reissack-Gif

(cma)

Das könnte dich auch interessieren:

Ist Trump nun ein Faschist oder nicht?

Die 7 schlimmsten Momente, die du an einer Prüfung erleben kannst

Die Grünen sind die unverbrauchten Linken

Norilsk – no fun. Das ist Russlands härteste Stadt

«In einer idealen Welt wären Solarien verboten»

Diese Nachricht lässt jede Playstation 4 sofort abstürzen – so schützt du dich

30 Millionen Facebook-Profile gehackt. User-Daten weg. So merkst du, ob du betroffen bist

Diese Inder löschen Pornos und Gräuel-Bilder aus dem Netz – und leiden dabei Höllenqualen

Warum Tabubrecher triumphieren und was die Schweiz damit zu tun hat

Swisscom erhöht Abopreise um 191%: So reagieren die Kunden auf den erzwungenen Abowechsel

Mit diesen 10 Tricks und Tipps holst du das Beste aus Spotify raus

Wir haben die Kantonsgrenzen neu gezogen – so sieht die Schweiz jetzt aus

Diese 7 Frauen hätten einen Nobelpreis verdient – nur eine könnte ihn noch bekommen

GoT-Star Natalie Dormer meint: «MeToo war absolut notwendig!»

Alpentourismus kämpft mit Gigantismus um Gäste: Kann das gut gehen?

Der Staat soll Stillpausen für berufstätige Mütter bezahlen

Wie AfD-Weidel mit falschen Schweizer Asylzahlen Hetze gegen Ausländer macht

Diese Tweets zeigen dir, was mit Menschen passiert, wenn sie zu lange keinen Sex haben 😂

Sorry, Bundesrat Berset, aber es ist Freitag und wir hatten nichts Besseres zu tun ...

«Einmal Betrüger, immer Betrüger» – 7 Leute erzählen von ihrem Beziehungsende

11 Schritte für mehr Nachhaltigkeit in deinem Alltag

präsentiert von

Du denkst, du kennst die Kommaregeln? Ha!

Alle Artikel anzeigen

Die besten Bilder des French Open 2018

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.

Abonniere unseren Daily Newsletter

29
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
29Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • olmabrotwurschtmitbürli 08.06.2018 20:48
    Highlight Was ist mit dem Sack Reis danach passiert?
    7 2 Melden
  • Therealmonti 08.06.2018 15:52
    Highlight Das mit Abstand Beste an der Geschichte ist die Schreibe. Die Geschichte selber ist tatsächlich weniger interessant als ein umfallender chinesischer Reissack.
    4 1 Melden
  • AfterEightUmViertelVorAchtEsser 08.06.2018 13:32
    Highlight In Uster sind Weizenhalme umgefallen.

    (Ganz ohne Menschenzutun, ich schwör)
    9 1 Melden
  • Shin Kami 08.06.2018 13:22
    Highlight Ihr habt es so gewollt...
    15 1 Melden
  • infomaniac 08.06.2018 09:58
    Highlight ... in der Sihl hat es Hochwasser...
    17 0 Melden
  • Bluesofa 08.06.2018 08:27
    Highlight Trotz der Warnung ist es der meistgelesene Artikel 🙈
    19 1 Melden
  • tensai 08.06.2018 07:09
    Highlight Where‘s the beef? Ich hab wirklich bis am Ende weitergelesen in der Hoffnung auf eine Pointe. Die Warnung war wohl gerechtfertigt ;)
    43 0 Melden
  • Vorname Nachname 08.06.2018 06:58
    Highlight Hauptsache ist doch...

    Alessio gehts gut!
    62 1 Melden
  • KurtFaber 08.06.2018 05:50
    Highlight Kartoffel passt ja irgendwie besser zu Deutschland als Reis...
    37 2 Melden
  • Barracuda 08.06.2018 00:17
    Highlight Warum plötzlich Warnungen von "nicht relevanten News"? Bei den anderen 50 % der News, die in diese Kategorie fallen, gibt es schliesslich auch keinen Warnhinweis :P
    42 0 Melden
  • Lemontree 07.06.2018 22:46
    Highlight „Pocher der Comedian“... ich schmeiss mich weg. Der Witz ist gut. 😂😂😂😂😂😂

    281 7 Melden
  • raues Endoplasmatisches Retikulum 07.06.2018 22:07
    Highlight Starke Reaktion der Redaktion, ich bekam einen Lachanfall.
    24 10 Melden
  • Áfram Ísland 07.06.2018 21:49
    Highlight Ihr wolltet kein GIF eines umfallenden Reissackes?

    Hier ist ein Video😎
    47 5 Melden
  • TanookiStormtrooper 07.06.2018 21:48
    Highlight Das war's schon?!? Ein bisschen Twittern?!? Ich hatte gehofft, dass wenigstens einer dieser Flachpfeifen dem anderen eine reinsemmelt. Ich will eine ordentliche Schlägerei sehen, in der einer dieser Vollpfosten zu Boden geht!
    So fällt jetzt einfach nur ein Sack Reis um:
    104 6 Melden
    • chreischeib8052 07.06.2018 23:11
      Highlight Guete maa!
      29 6 Melden
    • wädenswiler 08.06.2018 08:21
      Highlight Triple-A-Reis, und dann das! Nächstes Mal halt wieder Reis aus Vietnam.
      9 1 Melden
  • Skeletor82 07.06.2018 21:33
    Highlight Dass Pocher noch immer relevant ist verdankt er mit solch schäbigen, Menschen verachtenden Aktionen.

    Nicht gut, aber aktuell noch völlig konform. Schade.
    102 10 Melden
  • Azrael 07.06.2018 21:11
    Highlight Kein Reis, der umfällt. OK. Gehen Panden?
    358 6 Melden
    • lilie 07.06.2018 21:39
      Highlight Panden, die umfallen, könnt ich jeden Tag anschauen. 🤗
      63 2 Melden
    • Pasch 07.06.2018 22:19
      Highlight Hier noch ein Kollege!
      46 2 Melden
    • el heinzo 07.06.2018 22:27
      Highlight Kein Wunder, dass die sich nicht ordentlich vermehren.
      64 0 Melden
    Weitere Antworten anzeigen
  • Mnemonic 07.06.2018 21:08
    Highlight Tja. Keiner der Beiden ist blöder als derAndere...
    114 6 Melden
    • ändu aus B (weder Bärn noch Basel) 07.06.2018 21:52
      Highlight Naja. Eher: Beide sind blöder als der Andere....
      60 9 Melden
  • MilfLover 07.06.2018 21:01
    Highlight https://www.watson.ch/imgdb/9e54/Qx,A,0,0,320,180,133,75,53,30;Ani/1128390498519332
    365 16 Melden
    • Ghombrich 07.06.2018 21:23
      Highlight genau mein Humor!
      24 6 Melden
    • wädenswiler 08.06.2018 08:20
      Highlight Triple-A-Reis, und dann das! Nächstes Mal halt wieder Reis aus Vietnam.
      2 0 Melden

Warum Teenies ausserhalb der Schweiz gerade eine Existenzkrise haben

In einem deutschen Kinderzimmer spielte sich vor wenigen Tagen Dramatisches ab: Ein schluchzender Teenie liegt zusammengerollt auf dem Bett, die Mama steht ratlos daneben. Die Mutter heisst in diesem Fall Nele Heine und beschreibt auf ihrem Blog eine Situation, die sich aktuell in vielen Haushalten der EU abspielen dürfte. Denn etwas Furchtbares ist geschehen: Der unter 16-jährigen Instagram-Generation wurde ihre namensgebende Plattform weggenommen.

Der Bösewicht? Die neue …

Artikel lesen