24.08.2023, 08:0224.08.2023, 13:51
Wenn sie aufeinandertreffen, sprühen die Funken: Die Comedy-Urgesteine Viktor Giacobbo und Mike Müller schenken sich nichts, wenn sie wieder einmal Gelegenheit haben, gegeneinander zu sticheln. Kein Wunder, dass Giacobbo sich diesen Sparringspartner für seinen allerletzten Giacobbodcast ausgesucht hat.
In einem wilden Parforceritt handeln die beiden «die drängendsten Probleme unserer Zeit» ab, zu denen etwa das Problem des Flatterstroms zählt, oder Links-Grün, «das uns zu dieser Hitze zwingt». Daneben bleibt aber noch Raum, um die Vorzüge von Schweröl beim Heizen und bei der Wundversorgung zu erläutern oder Mutmassungen über den Penis von Charles Dickens anzustellen. Jetzt reinhören!
Giacobbodcast mit Mike Müller
Video: watson
Der aktuelle Giacobbodcast ist per sofort auf radio24.ch und watson zu hören sowie bei iTunes und TuneIn.
(dhr)
Das letzte Mal Giacobbo Müller
1 / 7
Das letzte Mal Giacobbo Müller
Das war es also: Gestern Abend lief auf SRF1 zum letzten Mal die Nachrichtensatire Giacobbo/Müller.
quelle: srf/mirco rederlechner / mirco rederlechner
Giacobbo Trailer - Giacobbodcast
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Krankenkassenprämien steigen seit Jahren stetig an. Die SVP behauptet, den Grund dafür gefunden zu haben: die Zuwanderung. Sie forderte vom Bundesrat einen Bericht zu Krankheitskosten nach Nationalität. Nun sind die Daten da.
Die SVP behauptet, dass die Migration für die steigenden Gesundheitskosten verantwortlich ist. Die «masslose Zuwanderung» habe «drastische Auswirkungen auf unser Gesundheitssystem», schrieb die Partei in ihrem Argumentarium vom letzten Juni. Weiter behauptet sie, dass dies eine Tatsache sei, die «politisch lieber verschwiegen wird».