Schweiz
Leben

Lapsus im Giacobbodcast

Giacobbodcast

«Tiefbauzeichner ist der beste Beruf, um Komiker zu werden» – Lapsus im Giacobbodcast

22.12.2021, 08:4822.12.2021, 15:41
Mehr «Schweiz»

Seit 26 Jahren gibt es das Komikerduo Lapsus – Peter Winkler und Christian Höhener lernten sich schon in ihren Anfängen an der Dimitrischule kennen und blieben gleich zusammen. Das Duo, das physischen Einsatz gekonnt mit Wortwitz kombiniert, kommt nach dem pandemiebedingten Off mit einem neuen Programm auf die Bühne. Viktor Giacobbo erfährt im Gespräch mit dem Grossen (Winkler) und dem Kleinen (Höhener), wie gefährlich ferngezündete Explosionen sind und warum man besser nicht auf Skiern gegen eine Igluwand fährt. Hier im Giacobbodcast!

Video: watson

Der aktuelle Giacobbodcast ist per sofort auf radio24.ch und watson zu hören sowie bei iTunes und TuneIn.

(dhr)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das letzte Mal Giacobbo Müller
1 / 7
Das letzte Mal Giacobbo Müller
Das war es also: Gestern Abend lief auf SRF1 zum letzten Mal die Nachrichtensatire Giacobbo/Müller.
quelle: srf/mirco rederlechner / mirco rederlechner
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Giacobbo Trailer - Giacobbodcast
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Tesla ruft «Cybertruck» wegen Problems bei Gaspedal zurück

Tesla ruft fast 4000 Fahrzeuge seines Elektro-Pickups «Cybertruck» zurück, weil das Gaspedal einklemmen und das Fahrzeug unkontrolliert beschleunigen kann.

Zur Story