DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
We feel you, Roger.
We feel you, Roger.bild: twitter/dennis bühler, bearbeitung watson

Wenn Bundesratswahlen sind, Köppel aber nur an seine Deadline denken kann

20.09.2017, 10:0220.09.2017, 14:10

Für Roger Köppel gibt's derzeit kein Zurücklehnen. Der SVPler und Chefredaktor der «Weltwoche» haut wieder in die Tasten. Denn morgen kommt ja die neue Ausgabe des Wochenmagazins – da muss natürlich der Chef persönlich sein Votum zum neu gewählten Bundesrat kundtun. (ohe)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Abonniere unseren Newsletter

6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Snowy
20.09.2017 11:26registriert April 2016
Bin oft nicht gleicher Meinung wie Köppel.
Aber gerade der linken steht es sehr schlecht an, wenn sie sich nun über die Berufstätigkeit von Köppel belustigen.

Zur Erinnerung: Wir hätten eigentlich ein Milizparlament.
201
Melden
Zum Kommentar
6
Für diese 7 Wandergipfel steigst du auf über 3000 Meter
Einmal einen 3000er besteigen und dafür nicht gleich eine Hochtour machen? Ja, das geht. In der Schweiz locken einige Wandergipfel über 3000 Metern. Wir haben dir hier sieben «Machbare» zusammengestellt.

Heute wagen wir uns auf über 3000 Meter. Und weil das da oben eine andere Welt ist, zuerst wichtige Hinweise. Gestern und heute hat es da oben bei den Niederschlägen teilweise auch schon wieder geschneit. Bevor du so eine Tour ins Hochgebirge in Angriff nimmst, überprüfe die Situation vor Ort und informiere dich über die Wetteraussichten.

Zur Story