Schweiz
USA

Trumps Vorhut ist schon da: Jet der US-Airforce in Zürich gelandet

Trumps Sicherheitsleute sind schon da: Jet der US-Airforce in Zürich gelandet

11.01.2018, 02:1311.01.2018, 06:08
Mehr «Schweiz»

Die Planespotter sind aus dem Häuschen: Am Mittwochabend ist eine Boeing C-40B der US Air Force auf dem Flughafen Zürich gelandet.

An Bord des Regierungsjets befand sich offenbar eine 26-köpfige Delegation von Sicherheitsspezialisten, die den Besuch von Donald Trump am WEF in Davos vorbereiten. Dies berichtet der Blick

Die Maschine war angeblich auf der Andrews Air Force Base in Washington gestartet. 

Wann genau Donald Trump mit seiner Air Force One nach Zürich kommt, ist offen. Das Datum seines WEF-Besuchs ist noch nicht bekannt. 

(amü)

Donald Trump ahmt Menschen nach

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
17 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
gondwana
11.01.2018 04:18registriert Juli 2015
Diese devote und leicht debile Aufgeregtheit in der CH-Öffentlichkeit über den Trumpbesuch ist, so finde ich hochnotpeinlich.
00
Melden
Zum Kommentar
avatar
Spooky
11.01.2018 04:36registriert November 2015
Willkommen!
Der erste Flüchtling aus Amerika 😂
00
Melden
Zum Kommentar
avatar
7immi
11.01.2018 08:55registriert April 2014
nunja, die planespotter sind nicht wegen trump aus dem häuschen, sondern weil demnächst viele seltene flugzeuge nach zürich und dübendorf kommen werden...
00
Melden
Zum Kommentar
17
Bis zu 30 Grad – der Sommer gibt sich noch nicht geschlagen
Eine kleine Motivationsspritze zum Wochenstart: Das sommerliche Wetter kehrt nochmals zurück. Ab Donnerstag steigen die Temperaturen voraussichtlich nochmals über 25 Grad.
Bevor am Sonntag auch der kalendarische Herbst beginnt, zeigt sich der Sommer nochmals von seiner besten Seite. Ab Mitte der Woche kehren Sonne und Hitze zurück – wenn auch nur für ein paar Tage.
Zur Story